Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#381
21.04.2010 - 22:34 Uhr
Es reicht jedoch wenn du nur Update 4 runterladest. Dort sind alle vorherigen UD drin! :)
Managerspiele-Sammelthread |#382
21.04.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von J_D_S:
Hallo Leute,
habe mir heute FM 10 bestellt...
Hier wird viel von iwelchen "4 Patches" gesprochen..
Um was gehts da und was bringen die??
Bin eig Konsolenzocker und brach unbedingt Anfängerhilfe!!!
Danke!! .)

Ganz einfach:

1. Spiel installieren
2. Update herunterladen
3. Update installieren
4. Spielen

http://www.fm10.de/publish/de/home/downloads/downloads.html?fid=499&cid=56

Macht es denn einen großen Unterschied in welchem Modus man spielt?
Managerspiele-Sammelthread |#383
21.04.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Deluxxxe:

Macht es denn einen großen Unterschied in welchem Modus man spielt?

Definitiv. Der 3D-Modus ist der mit Abstand anspruchsvollste, da quasi jede taktische Nuance entscheidende Unterschiede machen kann. Am sinnigsten ist der Textmodus, da man sowohl taktisch, als auch personell reagieren kann, da kannste ja z.B. auch müde / gelbbelastete Spieler rausnehmen und Talenten gezielt Spielpraxis geben.

Macht mir auf jeden Fall so am meisten Spaß...

Meistens guck ich den 3D-Modus bei Heimspielen an, da ich Einlaufmusik + Tormusik und Fangesänge im Spiel habe.
Managerspiele-Sammelthread |#384
21.04.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Deluxxxe:

Meistens guck ich den 3D-Modus bei Heimspielen an, da ich Einlaufmusik + Tormusik und Fangesänge im Spiel habe.

Das erklärt dann zumindest deinen mauen Tabellenplatz. Im 3D-Modus kann man nicht einfach mal nur kurz das taktische Grundsystem einstellen und die jeweils besten Spieler auf die Positionen stellen, das reicht da nicht ;)

Kannst mir vllt ne gute Hilfestellung dafür geben?!
Managerspiele-Sammelthread |#385
21.04.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von dubak:
Mit den Feinheiten des 3D-Spiels kenne ich mich nicht allzu gut aus, da die K.I. meiner Meinung nach auch immer noch äußerst mies ist und das Ganze oftmals in den blanken Unrealismus abdriftet, spiele ich in diesem Modus auch nicht. Bei anderen Fragen bzgl. des FM kann ich dir aber weiterhelfen, spiele immerhin schon seit 9 Jahren durchgehend jeden Teil :D

Da gebe ich dir Recht,teilweise soviele Fehlpässe etc... so ein leichter Ballverlust, wenn man selbst sich spielt,ist es richtig schwer ein Tor zu machen.
Managerspiele-Sammelthread |#386
22.04.2010 - 15:53 Uhr
Wieso wird denn nicht die Tabelle der 2.Bundesliga simuliert? :(

Schalke ist bei mir abgestiegen in der Saison 09/10 und wollte mal sehen wo die sich nun befinden, auf welchem Platz,allerdings nix zu sehen :(
Managerspiele-Sammelthread |#387
22.04.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Deluxxxe:

Schalke ist bei mir abgestiegen in der Saison 09/10 und wollte mal sehen wo die sich nun befinden, auf welchem Platz,allerdings nix zu sehen :(

Dann hast du vorher nicht eingestellt, dass die unteren Ligen auch simuliert werden sollen.
Managerspiele-Sammelthread |#388
22.04.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Deluxxxe:

spielst du Fußball Manager?

kann sein, dass du am Anfang bei der Bundesliga nur 1.Liga eingestellt hast? ^^

Falls nicht bitte den Beitrag vergessen :D

•     •     •

Der Held heißt Link ! Nicht Zelda !
Managerspiele-Sammelthread |#389
22.04.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Kuba4ever:
Zitat von Deluxxxe:

Du meinst wo man die Vereinswahl aussucht? Das könnte sein, was muss man da denn einstellen?
Managerspiele-Sammelthread |#390
22.04.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Deluxxxe:
Zitat von Kuba4ever:
Zitat von Deluxxxe:

Du meinst wo man die Vereinswahl aussucht? Das könnte sein, was muss man da denn einstellen?

Ja am Anfang bevor man das Profil einstellt usw.. . Da kannst du dann ja deine Ligen aussuchen und bei Deutschland muss man dann 2.Liga einstellen.

Wenn du im Spiel bist, kann man das nicht mehr umstellen

•     •     •

Der Held heißt Link ! Nicht Zelda !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.