Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1281
14.08.2012 - 15:08 Uhr
So, ich hab mal meine Kader für den Kicker fertig gestellt und probier mich auch mal am Bild-Super-Manager.

Kicker Classic:

Grün (Ndoye Das günstigste Torhüterpaar inklusive Risiko, dass sich Grün verletzt.

Koloasinac, Schilk, Carvajal (Rüdiger) Mir sind die Abwehrspieler, die definitiv Punkte landen zu teuer und deswegen habe ich nur 0-Punkte Spieler geholt und mit Carvajal spekuliere ich halt.

L.Bender, Gündogan, Andreasen, Arango, Arnold (Stöger) Bender und Gündogan sind meine beiden Punktelieferanten. Andreasen ist wohl wieder richtig in Form und scheint Schmiedebach zu verdrängen und dabei sehr günstig. Arango als das herzstück der Gladbacher Offensive und mit Arnold einen 0-Punkte Spieler.

Olic, Lewandowski (Yesil) Lewandowski ist klar.;) Und Olic scheint nach dem AUsfall von Helmes gesetzt zu sein und ist noch relativ billig.

Ich peile damit 500 Punkte plus x an.

Kicker Interactive:

Grün (Billigster Stammtorhüter mit dem Risiko das er sich verletzt.)

Daems, Haggui, Naldo (Wenn Naldo fit bleibt eine sichere Abwehr, die durchaus für bis zu 300 Punkte gut ist durch ihre Torgefährlichkeit und die sichere Defensive ihrer Mannschaft)

L.Bender, Gündogan, Vierinha, Holtby (Bis auf Vieirinha 3 sicher Stammspieler und Säulen ihrer Mannschaften, die alle die CL anvisieren und dazu noch Spieler die gute Statistiken sammeln können, aber auch der Portugiese kann zu dem werden, wenn er verltzungsfrei bleibt. So sind 550-600 Punkte durchaus möglich.)

Lewandowski, Schlaudraff und Schürrle (Lewandowski ist selbstredend. Von Schürrle und Bayer erwarte ich einen deutlichen Sprung und Schlaudraff ist als der offensive Kreativkopf bei den Roten eigentlich gesetzt. So dass auch hier ~450 Punkte möglich sind.)

Bild-Super-Manager:

Generelle Frage: Die MWe werden ja nach Tm.de vergeben, werden die dann eigentlich auch beim Manager aktualisiert, so dass man da "Gewinne" im Wintertransferfenster einfahren kann?

Adler (Karius) Toptorwart(Der massig Möglichkeiten kriegen wird um sich auszuzeichnen) und Talent, das den Sprung zum Stammkeeper schaffen kann.

Piszczek, Naldo, Daems (Noveski,Thesker) Brauch ich wohl nicht viel dazu schreiben.

Gündogan, Diego, Holtby, Bender (Arango, Usami) Auch hier, altbekanntes. Falls Diego sich doch nicht bei VW zum neuen Werkschef aufschwingen sollte, ist mit Arango ein Punktelieferant startklar.

Lewandowski, Huntelaar und Schürrle (Olic) Eine bessere Kombination sehe ich für das Geld beim besten Willen nicht.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Managerspiele-Sammelthread |#1282
14.08.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Suche noch zwei, drei _aktive_ Mitspieler (bestenfalls schon in diesem Forum etabliert) für eine etablierte Manager-Liga im tm.de-Managerspiel. Wer hätte Interesse?

Wenn ich gut genug bin würde ich mich über ein Aufnahme sehr freuen.
Aktiv Dabei bin ich auch schon in einer anderen Liga.
Managerspiele-Sammelthread |#1283
14.08.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von TheJournalist:
...

Von Lukimya halte ich sehr viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Zweikampf mit Prödl verliert.

...

Sieht momentan aber ganz danach aus...Prödl ist derzeit wesentlich sicherer in seinem Spiel und zudem schon als Führungskraft im Team akzeptiert.
Managerspiele-Sammelthread |#1284
15.08.2012 - 11:34 Uhr
So habe jetzt meinen Kader für den Sport1 - Bundesliga Manager fertig gestellt. :)

Tor:

Mielitz (3 Mio. Bremen)
Wolf (1 Mio. Bremen)

Abwehr:

Naldo (5 Mio. Wolfsburg)
Daems (3 Mio. Mönchengladbach)
Sakai (4 Mio. Stuttgart)
Langkamp (3 Mio. Augsburg)
Sorg (1 Mio. Freiburg)

Mittelfeld:

Gündogan (9 Mio. Dortmund)
Holtby (7 Mio. Sch***e)
Meier (3 Mio. Frankfurt)
Koo (4 Mio. Augsburg)
Sararer (3 Mio. Fürth)

Sturm:

Derdiyok (7 Mio. Hoffenheim)
Harnik (8 Mio. Stuttgart)
Petersen (4 Mio. Bremen)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht! :D Ich spiele übrigens in der Basic-Variante (65 Mio. Budget) und habe somit kein Geld mehr. :(

Falls noch jemand Interesse hätte mitzuspielen, könnte ich eine "Transfermarkt-Liga" gründen. :)

•     •     •

You'll never walk alone.
Managerspiele-Sammelthread |#1285
15.08.2012 - 12:13 Uhr
Gibt es hier noch eine Comunio Runde die einen Mitspieler sucht?
Managerspiele-Sammelthread |#1286
15.08.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von BVB_Star_92:
So habe jetzt meinen Kader für den Sport1 - Bundesliga Manager fertig gestellt. :)

Holtby (7 Mio. Sch***e)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht! :

Nimm den Holtby raus. So will man doch gar nicht gewinnen, oder? ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1287
15.08.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Neutrum:
Zitat von BVB_Star_92:

Holtby (7 Mio. Sch***e)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht! :

Nimm den Holtby raus. So will man doch gar nicht gewinnen, oder? ;)

Eigentlich nicht. Hast du einen besseren Vorschlag? :)

•     •     •

You'll never walk alone.
Managerspiele-Sammelthread |#1288
15.08.2012 - 14:54 Uhr
Hab jetzt auch nochmal komplett umgestellt, weil ich unbedingt ein paar Borussen im Team haben wollte.

Tor:
Mielitz (1,5 Mio., Werder Bremen)
Wolf (0,5 Mio., Werder Bremen)
Rakovsky (0,3 Mio., 1. FC Nürnberg)

Besetzung für mich klar. Mielitz ist ein klasse Keeper und Wolf ein guter Ersatzmann für einen unschlagbaren Preis. Rakovsky ist noch offen, da ich aber noch 0,1 Mio. übrig hatte, habe ich ihn Strebinger (als 3. Bremer) und Karius vorgezogen, weil ich ihm noch am ehesten den Durchbruch zutraue.

Abwehr:
Naldo (2,5 Mio., VfL Wolfsburg)
Sakai (2,0 Mio., VfB Stuttgart)
Sorg (0,8 Mio., SC Freiburg)
Ginter (0,8 Mio., SC Freiburg)
Hedenstad (0,6 Mio., SC Freiburg)
Günter (0,2 Mio., SC Freiburg)

Naldo, gerade nach Standardsituation von Diego, und Sakai waren für mich Fix-Käufe. Beide werden gut absahnen. Um den dritten Platz im Team streiten sich die Freiburger Ginter, Sorg und Hedenstad. Ginter und Sorg dürften ihren Stammplatz sicher haben und bei Hedenstad habe ich noch Höhn (0,1 Mio. billiger) im Hinterkopf. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Sollte sich keiner dieser drei durchsetzen, wird in Freiburg wohl auf Günter als Linksverteidiger gebaut, daher habe ich ihn als Schnäppchen in den Kader aufgenommen.

Mittelfeld:
Götze (6,5 Mio., Borussia Dortmund)
Bender (5,0 Mio., Bayer Leverkusen)
Holtby (4,0 Mio., FC Schalke 04)
Shaqiri (2,8 Mio., Bayern München)
Koo (1,8 Mio., FC Augsburg)
Beister (1,0 Mio., Hamburger SV)
Can (0,5 Mio., Bayern München)
Stöger (0,2 Mio., VfB Stuttgart)

Hier habe ich nun Geld für Götze zusammen gekratzt. Dazu die in ihren Teams unumstrittenen Holtby, Bender und Koo. Shaqiri könnte die Überraschung der Saison werden. Durch die Rotation wird er wohl viele Bundesliga-Spiele machen und da seine Spielweise sehr spektakulär ist, auch bei Siegen der Bayern eine gute Figur machen. Zur Not ist noch Beister im Kader, der in Hamburg wohl auch seinen festen Platz hat und scoren kann.
Can wird ebenso wie Shaqiri auf seine Spiele kommen und könnte den Durchbruch schaffen. Stöger ist meine günstige Wahl, da er durch den Didavi-Ausfall der erste Back-up für Hajnal ist und sich so in den Kader spielen kann.

Sturm:
Lewandowski (8,5 Mio., Borussia Dortmund)
Volland (1,6 Mio., TSG Hoffenheim)
Berg (1,0 Mio., Hamburger SV)
Ducksch (0,2 Mio., Borussia Dortmund)
Yesil (0,2 Mio., Bayer Leverkusen)

Hier schwanke ich noch, ob ich wirklich so viel Geld in Lewandowski investieren soll. Einerseits ist er bombenstark, absolut unumstritten und wird seine Tore machen. Andererseits könnte ich mir für ihn fast zwei weitere starke Stürmer (Ibisevic und Polter oder so) holen, die auch Punkten können. Auch Reus im Mittelfeld wäre bei entsprechender Umstrukturierung möglich. Daneben ist für mich Volland gesetzt, der diese Saison groß rauskommen wird. Berg ist als Absicherung dabei, da er in Hamburg aktuell wohl gesetzt sein wird. Als Alternative denke ich hier noch über Nöthe nach, der wohl einen sichereren Stammplatz hat, aber natürlich bei Fürth nicht allzu viele gute Noten absahnen kann.
Dahinter stehen mit Ducksch und Yesil noch zwei Schnäppchen, von denen ich gerade Yesil einiges zutraue.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#1289
15.08.2012 - 15:35 Uhr
Hey Leute,
kann mir einer Mittelfeldspieler nenen, die max. 1,8 Mio kosten bei Kicker, ich suche noch für meinen Interactive-kader einen der auch entweder Stammspieler ist oder sich nah an der Stammelf befindet. Dazu muss ich sagen, Koo habe ich bereits ausgeschlossen.

Danke
Managerspiele-Sammelthread |#1290
15.08.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von sanchez_7:
Hey Leute,
kann mir einer Mittelfeldspieler nenen, die max. 1,8 Mio kosten bei Kicker, ich suche noch für meinen Interactive-kader einen der auch entweder Stammspieler ist oder sich nah an der Stammelf befindet. Dazu muss ich sagen, Koo habe ich bereits ausgeschlossen.

Danke

Huszti (Hannover) 1.8 Mio
Fürstner (Fürth) 1.8 Mio
Ivanschitz (Mainz) 1.6 Mio
Müller (Mainz) 1.6 Mio
Simons (Nürnberg) 1.6 Mio
D.Caligiuri (Freiburg) 1.5 Mio
Stieber (Fürth) 1.5 Mio
Flum (Freiburg) 1.5 Mio
M.Caligiuri (Mainz) 1.5 Mio
Baier (Augsburg) 1.5 Mio
Callsen-Bracker (Augsburg) 1.4 Mio
...
Beister (HSV) 1 Mio
Kittel (Frankfurt) 1 Mio
Prib (Fürth) 1 Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.