Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#2301
28.07.2015 - 03:18 Uhr
Jetzt nachdem di Santo gewechselt ist..... wen würdet ihr als Ersatz empfehlen?

Restbudget: 4,4 Millionen

•     •     •

Schwolow
Günter Kempf Höhn Hedenstad
Abrashi Frantz
Grifo Møller Dæhli
Guédé
Petersen
Managerspiele-Sammelthread |#2302
28.07.2015 - 03:41 Uhr
Servus, zocke eine Weile schon Comunio und wollte mal an fragen wen ich aus dem Kader werfen soll um ein wenig Kohle zu machen ?

1.Torwart muss ich mir noch holen weil Trapp gewechselt ist...
2. Schär
3. Ginter
4. Dudziak
5. Durm
6. Wendell
7. Baba
8. Blaszczykowski
9. Sahin
10. Stocker
11. Öztunali
12. J. Hofmann
13. Bittencourt
14. Mkhitaryan
15. Kagawa
16. Arnold
17. Gündoğan
18. Geis
19. Bobadilla
20. Ginczek
21. Hrgota

Wäre echt cool wenn jemand mir weiterhelfen würde. Der einzige der Unverkäuflich bei mir ist, wäre Sahin.
Managerspiele-Sammelthread |#2303
28.07.2015 - 03:59 Uhr
Zitat von Sawyer91
Servus, zocke eine Weile schon Comunio und wollte mal an fragen wen ich aus dem Kader werfen soll um ein wenig Kohle zu machen ?

1.Torwart muss ich mir noch holen weil Trapp gewechselt ist...
2. Schär
3. Ginter
4. Dudziak
5. Durm
6. Wendell
7. Baba
8. Blaszczykowski
9. Sahin
10. Stocker
11. Öztunali
12. J. Hofmann
13. Bittencourt
14. Mkhitaryan
15. Kagawa
16. Arnold
17. Gündoğan
18. Geis
19. Bobadilla
20. Ginczek
21. Hrgota

Wäre echt cool wenn jemand mir weiterhelfen würde. Der einzige der Unverkäuflich bei mir ist, wäre Sahin.

Dein Kader hat viele Spieler vom BVB, weil du Fan bist! Aber ich würde sagen, viele der Spieler werden dir nicht viele Punkte bringen! Das sind fast alles Backup-Spieler, die nicht so viel Spielzeit bekommen, dass es sich wirklich lohnen würde, sie im Kader zu haben bei Comunio!

Daher würde ich dir raten einige Spieler zu verkaufen:
-Ginter
-Dudziak
-Durm
-Sahin ist lange verletzt
- Kuba
-Hofmann

Meiner Meinung nach solltest du die alle verkaufen, wenn du die nicht hast bloß zum spekulieren! Die Spieler vom BVB sind recht teuer oftmals, selbst wenn sie nicht viel spielen. Der Kader vom BVB ist zu groß um auf Comunio wirklich auf die zu setzen, außer den Star-Spielern wie Reus, Auba, Kagawa und Mkhi.. Kauf dir lieber Spieler, die sicher Stamm spielen, bei mittleren Vereinen wie Frankfurt, Köln etc

Wenn du Ginter, Hofmann verkaufst, kannst du dir z.B. Hector oder andere sichere Stammspieler kaufen, die dir mehr Punkte einbringen.

Dein Kader so ist nicht so gut, weil du nicht die Eigenheiten des Comunio Spiels so stark berücksichtigst. Abgesehen von den vielen BVB Spielern sieht es schon besser aus. Aber von den BVB Spielern musst du noch einige verkaufen!
Managerspiele-Sammelthread |#2304
28.07.2015 - 06:52 Uhr
Ok dann pprobiere ich es auch mal, freue mich auf Feedback grins bin aber bis jetzt halbwegs zufrieden muss ich sagen ( bin selten zu dem zeitpunkt^^)

Tor: Karius + Ersatz

Abwehr: Hector, Vestergard, Verhaeg, Dudziak

Mittelfeld: Gündogan, Thaigo, Schmid, Groß, Didavi, Weigl

Sturm: Ujah, Drimic, Brandt

Bitte um Meinungen!!!

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Managerspiele-Sammelthread |#2305
28.07.2015 - 06:55 Uhr
Zitat von Mrniceguy123
Ok dann pprobiere ich es auch mal, freue mich auf Feedback grins bin aber bis jetzt halbwegs zufrieden muss ich sagen ( bin selten zu dem zeitpunkt^^)

Mittelfeld: Gündogan, Thiago, Schmid, Groß, Didavi, Weigl

Bitte um Meinungen!!!

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Managerspiele-Sammelthread |#2306
28.07.2015 - 07:59 Uhr
Hey Leute,

würde gern mal eure Meinung zu meinem Team hören. Was kann ich noch verbessern?

http://fs2.directupload.net/images/150728/368x6iht.png
Managerspiele-Sammelthread |#2307
28.07.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von Mrniceguy123

Mittelfeld: Gündogan, Thaigo, Schmid, Groß, Didavi, Weigl

Bitte um Meinungen!!!

Mit Karius machst du defintiv nichts falsch, wenn gleich du hier auch sparen könntest und Mathenia oder Wiedwald nehmen könntest. Punktetechnisch wird sich da nicht viel unterscheiden.

Vestergaard und Verhaegh gehen klar. Hector finde ich persönlich nicht so prall, ich weiß aber nicht wie viel er kostet. Hier gibt es eine Menge Innenverteidiger im Bereich 2-3 Millionen, die ihren Stammplatz sicher haben sollten und ebenfalls gut punkten sollten (Klavan, Süle, Schär, Nastasic...)
Dudziak wird relativ wenig Minuten bekommen (Stand jetzt), aber Tuchel sieht ihn aktuell eher als LM, das könnte einen positiven Nebeneffekt haben, falls er spielt.

Gündogan scheint mit 3,5 ein No-Brainer zu sein, Didavi mit 2,6 Millionen auch, dazu Weigl (als Back-Up?).
Traust du Thiago so eine Monstersaison zu, dass er dir das Geld wert ist.
Schmid sollte in Hoffenheim eine gute Rolle spielen, obwohl ich eig. kein Fan von ihm bin.
Groß und der FCI - hier weiß ich nicht wie viel er kostet, aber ich tu mich immer schwer damit von Abstiegskandidaten Spielmacher zu verpflichten, weil sie oft die ärmsten Schweine sind. Außerdem kennt keiner von denen die 1. Liga, das wird auch erstmal eine Umstellung.

Sturm geht klar, bis auf Drmic. Favre rotiert gerne und ich meine gelese zu haben, dass Drmic noch sehr um den Stammplatz kämpft. Oft spielen die Fohlen ohne richtigen Stürmer. Da kannst du dich ja auch nochma umschauen.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#2308
28.07.2015 - 08:11 Uhr
Hat jemand eine Quelle wo man die Vorjahrespunkte aus dem Kicker-Interactive Managerspiel finden kann?

Allerdings nur von Ingolstadt und Darmstadt. Die werden aufgrund des Aufstiegs nämlich nicht mehr aufgeführt.
Managerspiele-Sammelthread |#2309
28.07.2015 - 11:43 Uhr
2 aus 4: Papadopoulos, Nastasic, Bungert, Bell

1 aus 2: Verhaegh oder Klavan

A) oder B)
A) Hermann und Volland
B) Max Meyer und Aubameyang

Würd mich über eine Meinung freuen.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackhawks am 28.07.2015 um 11:44 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#2310
28.07.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Blackhawks
2 aus 4: Papadopoulos, Nastasic, Bungert, Bell

1 aus 2: Verhaegh oder Klavan

A) oder B)
A) Hermann und Volland
B) Max Meyer und Aubameyang

Würd mich über eine Meinung freuen.

Papadopoulos und vermutlich Nastatic (Ich kann kaum einschätzen, ob Mainz in der kommenden Saison defensiv gut stehen wird).

Verhaegh. Erfahren, Kapitän, defensiv und offensiv gut.

A), da Meyer mMn einen sehr schweren Stand haben wird und der Kicker Herrmann und Volland mag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.