Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
24.08.2012 - 08:06 Uhr
Zitat von snakeskin:
Zitat von gipsy:
Guten Morgen,
brauche dringend eure Meinungen:
Würdet ihr für dieses Wochenende eher Perisic oder eher Shaqiri aufstellen?
Ribery scheint ja ne Grippe zu haben, weshalb Shaqiri sich durchaus Hoffnungen auf nen Einsatz machen kann. Bei Ivan bin ich mir nicht sicher, denke aber, dass er spielen wird.
Alternativ könnte ich auch beide spielen lassen und einen Stürmer aus Olic, Szalai und Ibisevic opfern.
Was meint ihr?
Einfach warten, bis die Aufstellung für heute bekannt gegeben wird. Kannst ja noch bis 20.30 reagieren.
Das gleiche hab ich auch vor... Hab den Ivan nämlich auch!
Eigentlich ne gute Idee ;)
Zitat von gipsy:
Guten Morgen,
brauche dringend eure Meinungen:
Würdet ihr für dieses Wochenende eher Perisic oder eher Shaqiri aufstellen?
Ribery scheint ja ne Grippe zu haben, weshalb Shaqiri sich durchaus Hoffnungen auf nen Einsatz machen kann. Bei Ivan bin ich mir nicht sicher, denke aber, dass er spielen wird.
Alternativ könnte ich auch beide spielen lassen und einen Stürmer aus Olic, Szalai und Ibisevic opfern.
Was meint ihr?
Einfach warten, bis die Aufstellung für heute bekannt gegeben wird. Kannst ja noch bis 20.30 reagieren.
Das gleiche hab ich auch vor... Hab den Ivan nämlich auch!
Eigentlich ne gute Idee ;)
24.08.2012 - 09:15 Uhr
Hallo liebe BVBler :)
Hat jemand von euch noch eine Liga anzubieten, bei der auch Gäste willkommen sind? :P
Suche nämlich eine aktive Liga in der mein Team oben mitspielen kann. :D
Viele grüße
Derzeit aus Manchester :D
Hat jemand von euch noch eine Liga anzubieten, bei der auch Gäste willkommen sind? :P
Suche nämlich eine aktive Liga in der mein Team oben mitspielen kann. :D
Viele grüße
Derzeit aus Manchester :D
24.08.2012 - 09:17 Uhr
Wenn ihr die Wahl im Mittelfeld hättet, wen würdet ihr von den folgenden Spielern nehmen? Wer punktet wohl am besten?
1. Sergio Pinto
2. Ja-Cheol Koo
3. Lars Stindl
4. Szabolcs Huszti
5. Aaron Hunt
Vielen Dank.
Gruß,
Sleazy
1. Sergio Pinto
2. Ja-Cheol Koo
3. Lars Stindl
4. Szabolcs Huszti
5. Aaron Hunt
Vielen Dank.
Gruß,
Sleazy
24.08.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von Sleazy:
Wenn ihr die Wahl im Mittelfeld hättet, wen würdet ihr von den folgenden Spielern nehmen? Wer punktet wohl am besten?
1. Sergio Pinto
2. Ja-Cheol Koo
3. Lars Stindl
4. Szabolcs Huszti
5. Aaron Hunt
Vielen Dank.
Gruß,
Sleazy
Wenn ich die Wahl zwischen diesen Spielern hätte, würde ich zwischen Koo und Stindl schwanken. Sie spielen beide eine offensivere Rolle in ihren Vereinen und sind immer für ein Tor gut.
Pinto hätte für mich eine zu defensive Position, Huszti scheint noch gar nicht in Hannover angekommen zu sein und Hunt würde ich sowieso nicht nehmen, da ich ihm nicht so viele Punkte zutraue.
Wolf (Bremen)
Strebinger (Bremen)
ABWEHR:
Piszczek (BVB)
Ginter (Freiburg)
Nehrig (Fürth)
Rüdiger (Stuttgart)
Carlinhos (Bayer)
Bell (Mainz)
MITTELFELD:
Arango (Gladbach)
Reus (BVB)
Stindl (Hannover)
Koo (Augsburg)
Andreasen (Hannover) oder Bellarabi (Leverkusen)
Nörgaard (HSV)
Stendera (Frankfurt)
Pledl (Fürth)
STURM:
Petersen (Bremen)
Lewandowski (BVB)
Ibisevic (Stuttgart) oder Schürrle (Bayer)
Bouziane (Freiburg)
Yesil (Bayer)
Wie man sieht gibt es noch zwei Stellen, wo ich mir nicht ganz sicher bin.
Andreasen und Bellarabi scheinen beide zunächst einen Stammplatz sicher zu haben, doch bei Letzterem bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob er diesen, bei seiner Konkurrenz halten kann und wird.
Bei Andreasen ist die Frage, ob er verletzungsfrei durch die Saison kommt.
Tendenz geht zu Andreasen.
Im Sturm schwanke ich noch zwischen Ibisevic und Schürrle. Die Stürmer unterscheiden sich, während Ibisevic mehr der klassische Mittelstürmer ist, kommt Schürrle ja oftmals auch über die Außen. In der letzten Saison hatte Ibisevic punktemäßig klar die Nase vorn, doch ich denke Schürrle wird sich dieses Jahr steigern.
Tendenz geht dennoch zu Ibisevic.
Würde auch gerne noch einer Liga beitreten, bin sowohl beim Interactiv, als auch beim Classic-Manager aktiv, würde mich über eine Einladung freuen. :)
1. Sergio Pinto
2. Ja-Cheol Koo
3. Lars Stindl
4. Szabolcs Huszti
5. Aaron Hunt
Vielen Dank.
Gruß,
Sleazy
Wenn ich die Wahl zwischen diesen Spielern hätte, würde ich zwischen Koo und Stindl schwanken. Sie spielen beide eine offensivere Rolle in ihren Vereinen und sind immer für ein Tor gut.
Pinto hätte für mich eine zu defensive Position, Huszti scheint noch gar nicht in Hannover angekommen zu sein und Hunt würde ich sowieso nicht nehmen, da ich ihm nicht so viele Punkte zutraue.
Wolf (Bremen)
Strebinger (Bremen)
ABWEHR:
Piszczek (BVB)
Ginter (Freiburg)
Nehrig (Fürth)
Rüdiger (Stuttgart)
Carlinhos (Bayer)
Bell (Mainz)
MITTELFELD:
Arango (Gladbach)
Reus (BVB)
Stindl (Hannover)
Koo (Augsburg)
Andreasen (Hannover) oder Bellarabi (Leverkusen)
Nörgaard (HSV)
Stendera (Frankfurt)
Pledl (Fürth)
STURM:
Petersen (Bremen)
Lewandowski (BVB)
Ibisevic (Stuttgart) oder Schürrle (Bayer)
Bouziane (Freiburg)
Yesil (Bayer)
Wie man sieht gibt es noch zwei Stellen, wo ich mir nicht ganz sicher bin.
Andreasen und Bellarabi scheinen beide zunächst einen Stammplatz sicher zu haben, doch bei Letzterem bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob er diesen, bei seiner Konkurrenz halten kann und wird.
Bei Andreasen ist die Frage, ob er verletzungsfrei durch die Saison kommt.
Tendenz geht zu Andreasen.
Im Sturm schwanke ich noch zwischen Ibisevic und Schürrle. Die Stürmer unterscheiden sich, während Ibisevic mehr der klassische Mittelstürmer ist, kommt Schürrle ja oftmals auch über die Außen. In der letzten Saison hatte Ibisevic punktemäßig klar die Nase vorn, doch ich denke Schürrle wird sich dieses Jahr steigern.
Tendenz geht dennoch zu Ibisevic.
Würde auch gerne noch einer Liga beitreten, bin sowohl beim Interactiv, als auch beim Classic-Manager aktiv, würde mich über eine Einladung freuen. :)
24.08.2012 - 11:40 Uhr
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gündogan nach Benders Rückkehr wieder auf der Bank sitzt? Habe hier bei euch im Forum doch die ein oder andere kritische Stimme bzgl. Ilkay gelesen (Best-of-Video auf FB, schlechte Vorbereitung etc.).
Ich persönlich hatte ihn als "Muss-Kauf" eingestuft, bin aber nun ein wenig skeptisch geworden ...
Ich persönlich hatte ihn als "Muss-Kauf" eingestuft, bin aber nun ein wenig skeptisch geworden ...
24.08.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Leonidas:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gündogan nach Benders Rückkehr wieder auf der Bank sitzt? Habe hier bei euch im Forum doch die ein oder andere kritische Stimme bzgl. Ilkay gelesen (Best-of-Video auf FB, schlechte Vorbereitung etc.).
Ich selber sehe ihn als Stammspieler und habe ihn auch in mehreren Managerspielen gekauft. Günni ist eher die Nummer 8 neben Kehl oder Bender. Bender und Kehl gab es zwar letzte Saison auch ein paar mal, aber so richtig gut geklappt hat das nicht. Etwas zu Defensiv. Gündogan konkurriert meiner Meinung nach eher mit Moritz Leitner, wobei er da zurzeit klar die Nase vorn hat. Wenn er verletztungsfrei bleibt prophezeie ich ihm eine starke Saison mit vielen Einsätzen, sowie dir und mir hoffentlich eine Menge Punkte bei diversen Managerspielen :)
Ich selber sehe ihn als Stammspieler und habe ihn auch in mehreren Managerspielen gekauft. Günni ist eher die Nummer 8 neben Kehl oder Bender. Bender und Kehl gab es zwar letzte Saison auch ein paar mal, aber so richtig gut geklappt hat das nicht. Etwas zu Defensiv. Gündogan konkurriert meiner Meinung nach eher mit Moritz Leitner, wobei er da zurzeit klar die Nase vorn hat. Wenn er verletztungsfrei bleibt prophezeie ich ihm eine starke Saison mit vielen Einsätzen, sowie dir und mir hoffentlich eine Menge Punkte bei diversen Managerspielen :)
24.08.2012 - 11:53 Uhr
Ich verzweifele und brauche eure Hilfe. Wir haben ein paar Tage vorm Bundesligastart eine Comunio liga gestartet.
Konnte nur begrenzt einkaufen und habe nun folgende Spieler zur Auswahl
Trapp - Niedermeyer, Aogo, M.Friedrich, Demidov (Frankfurt) - Rausch, Traore, Weis, Gentner, Castro - Ya Konan, Petersen
----------Trapp------------
Aogo--M.Friedrich---??
-Castro-Gentner- Traore--??
---Ya Konan - - Petersen
Wie stelle ich am besten auf, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Oben seht ihr die gesetzten aber jetzt die Frage.
Niedermeyer ( Stammplatz unsicher?), Demidov ( schlechte Form) --> Beide aufstellen, und dann zwischen Weis und Rausch wählen oder nur einen der beiden und Rausch und Weis aufstellen.
Ich kann mich nicht entscheiden. HIlfe!!! :(
Trapp - Niedermeyer, Aogo, M.Friedrich, Demidov (Frankfurt) - Rausch, Traore, Weis, Gentner, Castro - Ya Konan, Petersen
Aogo--M.Friedrich---??
---Ya Konan - - Petersen
Niedermeyer ( Stammplatz unsicher?), Demidov ( schlechte Form) --> Beide aufstellen, und dann zwischen Weis und Rausch wählen oder nur einen der beiden und Rausch und Weis aufstellen.
24.08.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von sonnxy:
Ich verzweifele und brauche eure Hilfe. Wir haben ein paar Tage vorm Bundesligastart eine Comunio liga gestartet.
Aogo--M.Friedrich---??
---Ya Konan - - Petersen
Hinten würde ich mich ganz klar für Demidov entscheiden, sehe seinen Einsatz als deutlich wahrscheinlicher an. Im Mittelfeld weiß ich grad gar nicht ob Rausch fit ist, war zumindest gegen Breslau nicht im Kader, wenn ich richtig sehe. Würde daher eher auf Weis setzen.
Aogo--M.Friedrich---??
---Ya Konan - - Petersen
Hinten würde ich mich ganz klar für Demidov entscheiden, sehe seinen Einsatz als deutlich wahrscheinlicher an. Im Mittelfeld weiß ich grad gar nicht ob Rausch fit ist, war zumindest gegen Breslau nicht im Kader, wenn ich richtig sehe. Würde daher eher auf Weis setzen.
24.08.2012 - 12:37 Uhr
Meinungen ?
MF: Reus , Kuba, Draxler ( oder Bender nehmen ?) Koo , Bellarabi , Traore Stindl Kvist .
So sieht mein Mittelfeld aus ( mit ersatzspielern )
mein Sturm musste dafür leiden und deshalb hab ich da nur Lewy und Bance ( Occean plus Sararer ersatz )
würdet ihr einen von den teuren MFS ( Reus Kuba Draxler/Bender verkaufen , um sich eventuell einen guten ST dafür zu holen ?
der rest steht fest.. für das Geld von Reus konnte ich mir zB 2! gute Leute holen
MF: Reus , Kuba, Draxler ( oder Bender nehmen ?) Koo , Bellarabi , Traore Stindl Kvist .
So sieht mein Mittelfeld aus ( mit ersatzspielern )
mein Sturm musste dafür leiden und deshalb hab ich da nur Lewy und Bance ( Occean plus Sararer ersatz )
würdet ihr einen von den teuren MFS ( Reus Kuba Draxler/Bender verkaufen , um sich eventuell einen guten ST dafür zu holen ?
der rest steht fest.. für das Geld von Reus konnte ich mir zB 2! gute Leute holen
24.08.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von sonnxy:
Aogo--M.Friedrich---??
---Ya Konan - - Petersen
Ich würde auf jeden Fall beide Verteidiger aufstellen, da beide relativ gute Stammplatzchancen haben.
Und dann im Mittelfeld ist das mMn Not oder Elend ich würde aber Rausch aufstellen.
Aogo--M.Friedrich---??
---Ya Konan - - Petersen
Ich würde auf jeden Fall beide Verteidiger aufstellen, da beide relativ gute Stammplatzchancen haben.
Und dann im Mittelfeld ist das mMn Not oder Elend ich würde aber Rausch aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 24.08.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.