SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Zitat von Leozinho92
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch ein bisschen früh für die Frage, aber er ist bei mir in kickbase auf dem Markt:

Sehr ihr bei Matanovic realistische Chancen, dass er im nächsten Spiel von Beginn an startet?

War ne ganze Weile raus, wäre laut Schuster heute eigentlich nicht im Kader gestanden, hat dann aber im Abschlusstraining Tore am Fließband geschossen und heute so weitergemacht.
Es spricht viel dafür, ihn von Beginn zu bringen. Jedoch spricht genauso viel dafür, ihn noch ein Spiel als Joker in der Hinterhand zu haben. Daraus resultiert, um auf deine Frage zu antworten, eine realistische Chance, dass er startet.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage zu einem Spieler:
Habe mir Rosenfelder vor 2 Wochen bei Comunio gekauft und er ist auch gut im Marktwert gestiegen.
Macht es Sinn ihn zu halten oder wird er eh so schnell nicht spielen? Hat er Chancen auf S11?

Danke
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,

Habe mir Rosenfelder vor 2 Wochen bei Comunio gekauft und er ist auch gut im Marktwert gestiegen.
Macht es Sinn ihn zu halten oder wird er eh so schnell nicht spielen? Hat er Chancen auf S11?

Danke

Er hat Chancen, ist aber angeschlagen aktuell. Je nachdem ist auch Geduld notwendig weil ginter/lienhart auch einen guten Job machen. Rosenfelder ist iv Nr. 3, die Saison ist lang. Wirst den sc beobachten müssen um zu wissen ob/wann er spielt.
Zitat von Pe-Pe
Zitat von 1895-Fortune

Hallo zusammen,

Danke

Er hat Chancen, ist aber angeschlagen aktuell. Je nachdem ist auch Geduld notwendig weil ginter/lienhart auch einen guten Job machen. Rosenfelder ist iv Nr. 3, die Saison ist lang. Wirst den sc beobachten müssen um zu wissen ob/wann er spielt.

Rosenfelder ist nicht angeschlagen und hat sowohl im Testspiel als auch am Wochenende bei der zweiten Mannschaft gespielt. Er wird seine Einsätze bekommen. Die englischen Wochen stehen an.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Zitat von Kickbox
Zitat von Pe-Pe

Zitat von 1895-Fortune

Hallo zusammen,

Danke

Rosenfelder ist nicht angeschlagen und hat sowohl im Testspiel als auch am Wochenende bei der zweiten Mannschaft gespielt. Er wird seine Einsätze bekommen. Die englischen Wochen stehen an.

Vielen Dank für eure Antworten.

Also ist er erstmal ein rotationsspieler und weniger für die S11 eingeplant!?

Danke
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von Kickbox

Zitat von Pe-Pe

Zitat von 1895-Fortune

Hallo zusammen,

Danke

Vielen Dank für eure Antworten.

Also ist er erstmal ein rotationsspieler und weniger für die S11 eingeplant!?

Danke

Das kann dir keiner sagen. Rosenfelder ist wahrscheinlich das größte Luxusproblem, das wir haben. Er mit Manzambi und Atu unser größtes Talent und hat in der Rückrunde auf RV durchgehend überzeugt und z.B. Wirtz komplett aus dem Spiel genommen und immer wieder starke Offensivaktionen gezeigt. Das war ja auch bei der U21 zu sehen. Ich denke ohne die Verletzung wäre er zum Saisonstart gesetzt gewesen. Jetzt muss er sich wieder ranarbeiten. Wenn seine ersten Einsätze an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen, ist er aus der ersten Elf nicht wegzudenken.

•     •     •

Was würdet ihr nun Grifo-Besitzern bei Comunio/Kickbase raten?

Eigentlich guter Saisonstart, nun etwas im Loch, wenig Impact aufs Spiel und Scherhant scharrt mit den Hufen. Tricky.
Zitat von bvb-vision
Was würdet ihr nun Grifo-Besitzern bei Comunio/Kickbase raten?

Eigentlich guter Saisonstart, nun etwas im Loch, wenig Impact aufs Spiel und Scherhant scharrt mit den Hufen. Tricky.

Verkaufen, solange du noch Geld für ihn bekommst. Selbst der Saisonstart war nicht gut. Schuster wird ihn bald nicht mehr bringen können. Er hatte die letzten Spiele exakt null Impact und mit Scherhant lief es immer wesentlich besser. Er wird aber weiterhin Einsätze bekommen. Scherhant schafft mit seiner Spielweise keine 90 Minuten. Das finde ich übrigens richtig gut. Es scheint taktisch noch keine richtigen Auswirkungen zu haben, dass man inzwischen die halbe Mannschaft auswechseln kann. Das wundert mich ehrlich gesagt bei vielen Mannschaften.

•     •     •

Moin. Kurze Frage: Für wie sicher/wahrscheinlich haltet ihr es, dass Kübler nach seinem kurzen Ausfall wieder in die erste Elf zurückkehrt? Ist es realistisch, dass Treu, der ja deutlich jünger ist, ihn verdrängt? Ich kann das von außen schwer einschätzen. Vielen Dank im Voraus.
Zitat von OneEightSeven
Moin. Kurze Frage: Für wie sicher/wahrscheinlich haltet ihr es, dass Kübler nach seinem kurzen Ausfall wieder in die erste Elf zurückkehrt? Ist es realistisch, dass Treu, der ja deutlich jünger ist, ihn verdrängt? Ich kann das von außen schwer einschätzen. Vielen Dank im Voraus.

Schwere Personalie, die man aktuell recht schlecht vorhersagen kann. Treu hat seine Sache gut gemacht aber Kübler war auch immer zuverlässig. Wahrscheinlich wird das eine der ständigen Rotationspositionen in den englischen Wochen. Einer wird in der Bundesliga starten der andere im Europapokal. Mittelfristig sollte sich Treu aber wohl durchsetzen

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.