Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Saisonübergang 2025/26

03.06.2025 - 16:21 Uhr
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#81
09.07.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von phippswe

Zitat von Zwerkules

Aber:
Gibt es nun eine Liste mit Spielern, deren Position sich im Manager-Spiel gegenüber zur Vorsaison geändert haben?

Es gibt keine Positionsveränderungen, ist das Ergebnis von gestern. Deshalb gibt es auch keine Liste 😁

Kimmich von Abwehr ins Mittelfeld

Kramaric von Sturm ins Mittelfeld

und nachträglich geändert
Maza von Sturm ins Mittelfeld

Sonst ist mir zumindest nichts aufgefallen.... 😜

P.S. Richter von Sturm ins Mittelfeld und Prass von Flügel in Abwehr bin ich mir nicht sicher.... 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sharks-United am 09.07.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#82
10.07.2025 - 18:43 Uhr
gibt es noch eine Marktwertüberabeitung oder sind das schon die Marktwerte mit denen die heurige Saison bestritten wird?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#83
10.07.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von spion21
gibt es noch eine Marktwertüberabeitung oder sind das schon die Marktwerte mit denen die heurige Saison bestritten wird?
Das sind schon die neuen Marktwerte. Es wird kein Update mehr stattfinden in der Saison 2025/26.
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#84
14.07.2025 - 10:45 Uhr
In unserer Liga 'Panzerknacker 17.1' (Liga-ID: 172506) sind seit 1-2 Stunden
auf dem Transfermarkt nur noch angebotene Spieler von den anderen Mitspielern zu sehen ...

Hat es heue Morgen irgendwelche Hintergrund-Arbeiten gegeben ???

Im übrigen hatte ich unsere Liga extra erst nach dem Saisonwechsel (7. Juli) am 10. Juli neu gegründet .
Trotzdem haben wir es dort noch mit den alten Marktwerten zu tun !

Für die Zukunft wäre es gut zu wissen, was ich falsch gemacht habe.
Bitte aber nicht zurück ändern !
Wir spielen jetzt mit den alten Marktwerten die Halbserie zu Ende !
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#85
14.07.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Sverki
In unserer Liga 'Panzerknacker 17.1' (Liga-ID: 172506) sind seit 1-2 Stunden
auf dem Transfermarkt nur noch angebotene Spieler von den anderen Mitspielern zu sehen ...

Hat es heue Morgen irgendwelche Hintergrund-Arbeiten gegeben ???

Im übrigen hatte ich unsere Liga extra erst nach dem Saisonwechsel (7. Juli) am 10. Juli neu gegründet .
Trotzdem haben wir es dort noch mit den alten Marktwerten zu tun !

Für die Zukunft wäre es gut zu wissen, was ich falsch gemacht habe.
Bitte aber nicht zurück ändern !
Wir spielen jetzt mit den alten Marktwerten die Halbserie zu Ende !
Moin @Sverki ,

nach euer E-Mail heute früh, dass ihr fälschlicherweise in der Saison 2024 gelandet seid, hatten wir für Eure Liga explizit noch einmal den Saisonübergang auf die Saison 2025 durchgeführt. Der Transfermarkt war infolgedessen leer. Diesen habe ich eben. auch wieder aufgestockt.

Ihr wurdet also nach der Mail heute früh in die Saison 2025 gehoben, und spielt nun mit den aktuellen Marktwerten, wie es auch ursprünglich angedacht war.

Weiterführende Änderungen finden bei Eurer Liga nun auch nicht mehr statt.

Zukünftig werden vor dem Saisonübergang "erstellte" und nach dem Saisonübergang final "gestartete" Ligen auch direkt in der neuen Saison gestartet. Probleme wie bei Euch treten in der Form dank Eurer Meldung zukünftig also nicht mehr auf.

Schöne Grüße
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#86
14.07.2025 - 12:12 Uhr
Außer meinem Post hier weiß ich nichts von einer Mail.
Muss dann eventuell von einem meiner Mitspieler gekommen sein ...

Spieler sind jedenfalls wieder auf dem Transfermarkt zu sehen !

Besten Dank und Grüssken zurück !!!
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#87
30.07.2025 - 10:36 Uhr
Hallo,

mal eine blöde Frage, warum ist knapp einen Monat nach Saisonübergang Thomas Müller immer noch ein Bayernspieler? 😜

Gruß

@phippswe
@T0rb1nh0
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#88
30.07.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Sharks-United
Hallo,

mal eine blöde Frage, warum ist knapp einen Monat nach Saisonübergang Thomas Müller immer noch ein Bayernspieler? 😜

Gruß

@phippswe
@T0rb1nh0

Weil sein Vertrag beim FCB offiziell bis 31. Juli läuft. Der wurde ja wegen der Klub-WM um einen Monat verlängert. Ab 1. August ist er offiziell vereinslos und wird dann auch im Managerspiel so gehandhabt 🙂
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#89
17.08.2025 - 16:06 Uhr
Moin zusammen,

@T0rb1nh0 @phippswe ich hab da mal eine Frage: in meiner Liga gibt es einige neue Manager und die sind in eine bestehende Liga eingetreten. Falls die Mehrheit sich für einen Neustart entscheidet: wäre das noch möglich und wenn ja bis wann?

Urlaubsgrüße an Alle

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Managerspiel Saisonübergang 2025/26 |#90
21.08.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Moin zusammen,

@T0rb1nh0 @phippswe ich hab da mal eine Frage: in meiner Liga gibt es einige neue Manager und die sind in eine bestehende Liga eingetreten. Falls die Mehrheit sich für einen Neustart entscheidet: wäre das noch möglich und wenn ja bis wann?

Urlaubsgrüße an Alle
Moin @kleiner-Onkel ,

sorry, ich komme erst jetzt dazu die Punkte hier aufzuarbeiten.

Bislang ist es nicht möglich eine Liga über die Oberfläche zurückzusetzen. Das können wir nur manuell machen, worauf wir bei manuellen Saisonübergängen zurückgreifen.

Das ist also ein von uns händisch durchgeführter Prozess, welchen wir aufgrund des Aufwands eher nicht tätigen wollen. Grundsätzlich können wir das jederzeit machen, aber so kurz vor dem Liga-Start macht das eher wenig Sinn.

Da bleibt ja kaum Spielraum noch zu agieren.

Gruß
Torben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.