VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Makoto Hasebe [13]

20.05.2009 - 18:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wird bald sicher Stammspieler bei uns
 41,9  31
Wird der 2 Hans Sarpei
 44,6  33
Wird wohl keine Chance haben auf einen Stammplatz
 13,5  10
Gesamt: 74

Die Umfrage ist abgelaufen.

Makoto Hasebe:

Geburtsdatum: 18.01.1984
Größe: 1,77
Nationalität: Japan
Fuß: rechts
Rückennummer: 13
Position: Mittelfeld/Abwehr
Positionsdetails: Rechtes Mittelfeld / Rechter Verteidiger (Defensives Mittelfeld)
Länderspiele: 13 Spiele für Japan
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 4.500.000 €

weitere Angaben
Betreuender Berater: Roberto Tokuda

Sieger der asiatischen Champions League.
Japanischer Meister 2006
Japanischer Pokalsieger 2005 und 2006
Teilnehmer Klub-WM.

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
Makoto Hasebe [13] |#1
20.05.2009 - 18:36 Uhr
Finde er hat auf jedenfall das Zeug bei uns Stammspieler zu werden! aber er muss auf jedenfall Konstanter werden! Bin gespannt welche Chancen er beim Neuen Trainer hat!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Makoto Hasebe [13] |#2
20.05.2009 - 18:36 Uhr
Man hat in Hannover gesehen, was Hasebe drauf hat, wenn er mehr Freiheiten nach vorne hat. Die Flanke zum 5:0 war super genau!

Und auch defensiv war er stark, vor allem im Wechsel mit Riether.

Für mich war er mit der stärkste Spieler auf dem Platz.

Auch schon im Spiel gegen Dortmund konnte er nach anfänglichen Unsicherheiten überzeugen.

Außerdem sollte man bedenken, das er monate nicht gespielt hat und verletzt war. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Makoto Hasebe [13] |#3
20.05.2009 - 18:42 Uhr
Ich denke zwar nicht, dass er unumstrittener Stammspieler bei uns nächste Saison wird, aber er wird seine Einsätze bekommen. :)

Vor allem in Hannover hat er gezeigt was er kann! :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Makoto Hasebe [13] |#4
20.05.2009 - 18:54 Uhr
So so, hat der gute Makoto also einen eigenen Thread bekommen. Ich habe mal spontan auf zweiteres getippt.:p

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Makoto Hasebe [13] |#5
21.05.2009 - 13:56 Uhr
ich habe nie an Hasebe gezweifelt, und er war meiner Meinung nach immer ein Spieler der das Zeug hat in der ersten Elf zu stehen.

Seine Spielweise ist sehr Intelligent und taktisch klug, er spielt zwar unauffällig aber effektiv.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Makoto Hasebe [13] |#6
21.05.2009 - 14:40 Uhr
Die letzten beiden Spiele waren gut, aber warum ist er nicht früher aufgefallen?
Mir fehlt noch die Konstanz bei ihm, mach oft Haarsträubende Abspielfehler.
Ein Stammspieler wird er bei mir mit der stark schwankenden Form nicht, aber als Backup derzeit willkommen, wenn andere mal Ausfallen oder im Formloch stecken.
Mal sehen ob der nächste Trainer auch auf Japaner steht.

Wenn es Interessenten gibt die ihn haben wollen, und rund 2-3 Mio Ablöse bezahlen, dann verkaufen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Makoto Hasebe [13] |#7
21.05.2009 - 15:01 Uhr
Mir hat er schon immer gut gefallen ... das er sehr unkonstant wäre, würde ich nicht behaupten ... schlägt zusammen mit Gentner & Schäfer die besten Flanken. Kann sogar ins 1 gg. 1 gehen, wie sein tolles Tor gegen PSG zeigte. Und defensiv ist er für nen Mittelfeldspieler aller Erste Sahne, besser als so mancher Verteidiger.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.05.2009 um 15:02 Uhr bearbeitet
Makoto Hasebe [13] |#8
24.05.2009 - 11:05 Uhr
Vom Stellungsspiel sicherlich unser bester Mann. Hat sich inzwischen auch besser an das Körperbetonte Spiel in Deutschland gewöhnt. Da kann man für die nächste Saison noch einiges erwarten.
Makoto Hasebe [13] |#9
09.06.2009 - 11:16 Uhr
Nach dem Zugang von Kahlenberg: Wie schätzt ihr VfL Fachmänner die Chancen von Hasebe auf einen Stammplatz im nächsten Jahr ein?

Defensiv dürfte Josue wohl gesetzt sein, dazu Kahlenberg und Misimovic- bleibt nur noch ein Platz frei.... Gentner? oder doch Hasebe?

Viele Grüße
Makoto Hasebe [13] |#10
05.07.2009 - 15:41 Uhr
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5297529935a.html

Zitat
Innenbanddehnung bei Hasebe

Es passierte im Test gegen Holstein Kiel am vergangenen Freitag: In der 58. Spielminute musste VfL-Mittelfeldspieler Makoto Hasebe nach einem Tritt aufs linke Knie ausgewechselt werden. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Japaner eine Innenbanddehnung zu. Genaueren Aufschluss über die Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben, die am Montag durchgeführt wird.

Soweit ich weiß, dauert sowas für "Normalos" 3-4 Wochen ... schau ma mal wie schnell unsere Experten Makoto wieder hin bekommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.