1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainzer Nationalspieler

27.03.2007 - 14:06 Uhr
Mainzer Nationalspieler |#51
10.10.2008 - 10:11 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von nh43:
also Kirchhoff hat echt gut gespielt, wenn man das über einen Defensivspieler gegen Luxemburg sagen kann.
vor allem in der Spieleröffnung hat er mir sehr gut gefallen....aber Schürrle soll wirklich gespielt haben? den hab ich das ganze Spiel nicht gesehen...

Er hat nur die erste Hälfte gespielt und das nicht sonderlich auffallend...
Hatte es aber auch recht schwer,da Bigalke und die anderen fast nur auf eigene Faust gespielt haben...
Vom Spielertyp würde ich ihn wie einen Valdez einschätzen,der viel läuft und fightet...

..... und dem dafür ein wenig die Torgefahr abhanden geht? :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Mainzer Nationalspieler |#52
10.10.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von nh43:
also Kirchhoff hat echt gut gespielt, wenn man das über einen Defensivspieler gegen Luxemburg sagen kann.
vor allem in der Spieleröffnung hat er mir sehr gut gefallen....aber Schürrle soll wirklich gespielt haben? den hab ich das ganze Spiel nicht gesehen...

Er hat nur die erste Hälfte gespielt und das nicht sonderlich auffallend...
Hatte es aber auch recht schwer,da Bigalke und die anderen fast nur auf eigene Faust gespielt haben...
Vom Spielertyp würde ich ihn wie einen Valdez einschätzen,der viel läuft und fightet...

..... und dem dafür ein wenig die Torgefahr abhanden geht? :D

Ich wollte nur seine Leistung von gestern so positiv wie möglich darstellen :p
Mainzer Nationalspieler |#53
10.10.2008 - 12:57 Uhr
Ha ha ha, den Eintrag habe ich auch schon mal entdeckt gehabt.... :D

Hatte mir das aber für den großen Gegenschlag aufheben wollen. Zara schläft heimlich immer noch in MT 27 Bettwäsche munkelt man. ;)

•     •     •

Mainzer Nationalspieler |#54
10.10.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von El-rej:
Ha ha ha, den Eintrag habe ich auch schon mal entdeckt gehabt.... :D

Hatte mir das aber für den großen Gegenschlag aufheben wollen. Zara schläft heimlich immer noch in MT 27 Bettwäsche munkelt man. ;)

Wahrscheinlich hat er noch zwei Zähne unterm Kopfkissen liegen und wartet auf die Zahnfee :D

PS: Sorry, Zara ;)

Oder er hat sie an seine Halskette gehängt und benutzt immer noch aus tiefer Verbundenheit die Dentagard Zahncreme. :D

•     •     •

Mainzer Nationalspieler |#55
10.10.2008 - 13:45 Uhr
Also das in einem Thread der sich mit dem Thema Nationalspieler beschäftigt auf einmal über MT diskutiert wird, sollte eigentlich mit einer Reihe Kicks bestraft werden :D!
Mainzer Nationalspieler |#56
14.10.2008 - 22:50 Uhr
Schürrle hat heute den Führungstreffer beim 2-1 Sieg gegen die Niederlande erzielt :)
Mainzer Nationalspieler |#57
08.06.2009 - 10:35 Uhr
Hat jemand die Daten vom Afrika Cup?
Burkina Faso wird da ja wohl teilnehmen, mit Bance
Mich regt das jetzt schon auf :grrr
Dann wird das genau wie mit den ganzen Afrikanern in England laufen, dass Bance ausgelaugt zurückkommt und eine beschissene Rückrunde spielt :angry

•     •     •

Bo knows
Mainzer Nationalspieler |#58
25.08.2009 - 19:00 Uhr
A-Junior Manuel Schneider wurde von Heiko Herrlich für die U19-Länderspiele gegen Belgien (5. und 7. September) berufen. Eugen Gopko steht auf Abruf.
Mainzer Nationalspieler |#59
31.08.2009 - 22:16 Uhr
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4421&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=2ec4f59351

Fünf Mainzer Profis bei den Nationalmannschaften
Mainzer Nationalspieler |#60
06.09.2009 - 11:51 Uhr
WM-Qualifikation: Slowakei mit Miroslav Karhan vor dem großen Wurf

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=d90b9ff7a6

1 Slowakei 7 5 1 1 19:8 11 16

2 Nordirland 8 4 2 2 13:7 6 14

3 Polen 7 3 2 2 19:8 11 11

4 Slowenien 7 3 2 2 10:4 6 11

5 Tschechien 7 2 3 2 8:6 2 9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 06.09.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.