Mainzer Nationalspieler
27.03.2007 - 14:06 Uhr
09.09.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von TTballer
Bei der deutschen U-21 stehts mittlerweile 4:0
1:0 Malli
2:0 Vorlage Hofmann J.
4:0 Vorlage Malli Tor Hofmann J.
Bei der deutschen U-21 stehts mittlerweile 4:0
1:0 Malli
2:0 Vorlage Hofmann J.
4:0 Vorlage Malli Tor Hofmann J.
Malli und Hofmann harmonieren miteinander. Hoffentlich tun sie das auch in der Liga
09.09.2014 - 19:47 Uhr
Hofmann macht übrigens auch das 8:0!
09.09.2014 - 23:12 Uhr
10.10.2014 - 15:46 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Okazaki presst, Park sieht zu
Christian Karn. Mainz.
10. OCTOBER, 2014
Der Spieltag hat früh begonnen für die Nationalspieler des FSV Mainz 05. Bereits am frühen Nachmittag hiesiger Zeit absolvierten Japan und Südkorea ihre Testspiele gegen Jamaika und Paraguay - und das erfolgreich: 05-Torjäger Shinji Okazaki war doppelt am 1:0-Siegtor der Japaner beteiligt. Die südkoreanische B-Mannschaft gewann auch ohne den Mainzer Verteidiger Joo-Ho Park 2:0.
Klingt fast so als würde Okazaki weiterhin auf den Flügeln im Nationalteam verschenkt werden, eigentlich unverständlich, wenn man sich die überragende Torausbeute bei den "Blue Samurais" anschaut! Christian Karn. Mainz.
10. OCTOBER, 2014
Der Spieltag hat früh begonnen für die Nationalspieler des FSV Mainz 05. Bereits am frühen Nachmittag hiesiger Zeit absolvierten Japan und Südkorea ihre Testspiele gegen Jamaika und Paraguay - und das erfolgreich: 05-Torjäger Shinji Okazaki war doppelt am 1:0-Siegtor der Japaner beteiligt. Die südkoreanische B-Mannschaft gewann auch ohne den Mainzer Verteidiger Joo-Ho Park 2:0.
10.10.2014 - 16:44 Uhr
Mit Geis, Malli und J.Hofmann stehen im U21-Play-Off Spiel um 17:30 gleich drei Mainzer Spieler in der Startelf. Ich werd's mir in jedem Fall mal anschauen!
10.10.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von Brausewind
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Okazaki presst, Park sieht zu
Christian Karn. Mainz.
10. OCTOBER, 2014
Klingt fast so als würde Okazaki weiterhin auf den Flügeln im Nationalteam verschenkt werden, eigentlich unverständlich, wenn man sich die überragende Torausbeute bei den "Blue Samurais" anschaut!Christian Karn. Mainz.
10. OCTOBER, 2014
Park wurde als Folge der Asienspiele geschont. Ich denke im nächsten Spiel gegen Costa Rica ist er wieder dabei. Evt sogar ein Duell Park vs Diaz? ^^
14.10.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Brausewind
Mit Geis, Malli und J.Hofmann stehen im U21-Play-Off Spiel um 17:30 gleich drei Mainzer Spieler in der Startelf. Ich werd's mir in jedem Fall mal anschauen!
3:0 Hinspiel, 2:0 Rückspiel, EM-Quali gepackt. Passt.
Wobei ich sagen muss, dass der Geisi mir etwas überspielt wirkt. Hat momentan irgendwie immer den ein oder anderen kapitalen Fehlpass drin. Seine sonst relativ gefährlichen Standards kommen auch seit Wochen immer gleich und nur beim Gegner an.
Vielleicht wärs gut ihn mal eine Woche pausieren zu lassen. Haben ja mit Soto, Moritz und Saller genug Alternativen für die Position.
Über Uli Stielike könnte ich mich übrigens gerade dermaßen aufregen. Park hat gerade zig Spiele bei den Asienspielen gemacht, wird dann noch für die NM nominiert und kommt natürlich verletzt zu uns zurück. Ganz großes Kino.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 14.10.2014 um 23:38 Uhr bearbeitet
15.10.2014 - 00:43 Uhr
Zitat von Wayne_89
Über Uli Stielike könnte ich mich übrigens gerade dermaßen aufregen. Park hat gerade zig Spiele bei den Asienspielen gemacht, wird dann noch für die NM nominiert und kommt natürlich verletzt zu uns zurück. Ganz großes Kino.
Da muss ich ihn ein wenig verteidigen. Im ersten Freundschaftsspiel gegen Paraguay hat Uli Park geschont. Und vor seiner Verletzung wirkte Park topfit, man merkte ihm die Asienspiele nicht an. Die Verletzung entstand nach einem Foul, da ist viel Pech dabei. Und Mainz hätte den koreanischen Verein bitten können, Park nicht aufzubieten. Das hat Hoffenheim mit Kim Jin-Su gemacht. Naja, hoffen wir Park wird schnell fit. Ich habe gelesen seine Verletzung sei nicht ganz so schlimm, wobei man mit koreanischen Quellen vorsichtig sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 15.10.2014 um 00:44 Uhr bearbeitet
15.10.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von aeh1991
Da muss ich ihn ein wenig verteidigen. Im ersten Freundschaftsspiel gegen Paraguay hat Uli Park geschont. Und vor seiner Verletzung wirkte Park topfit, man merkte ihm die Asienspiele nicht an. Die Verletzung entstand nach einem Foul, da ist viel Pech dabei. Und Mainz hätte den koreanischen Verein bitten können, Park nicht aufzubieten. Das hat Hoffenheim mit Kim Jin-Su gemacht. Naja, hoffen wir Park wird schnell fit. Ich habe gelesen seine Verletzung sei nicht ganz so schlimm, wobei man mit koreanischen Quellen vorsichtig sein sollte.
Zitat von Wayne_89
Gut dann haben wir wohl einfach gepennt.
15.10.2014 - 12:23 Uhr
Die u19 um Pflücke und Parker ist gegen Österreich 4:1 baden gegangen. Letzterer hat zumindest den Ehrentreffer erzielt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.