1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainzer-Fankanal

01.01.2010 - 21:50 Uhr
Mainzer-Fankanal |#91
30.10.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
ENDLICH

Es geht weiter:

http://www.mainzer-fansehen.de/

:cool

Wenn die Jungs sich zurück melden, dann muss ich das wohl auch tun. :rolleyes

Zumindet temporär...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mainzer-Fankanal |#92
30.10.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Borja:
...

Geh mir nicht gleich aufn Sack, Schwätzer.

Hast ja nix verlernt! Welcome back :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Mainzer-Fankanal |#93
30.10.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Borja:
...

Geh mir nicht gleich aufn Sack, Schwätzer.

Hast ja nix verlernt! Welcome back :rolleyes

Nö, nicht wirklich. :rolleyes

Danke.

Streng dich mal an, das du die 5000 ohne Pause voll bekommst! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Mainzer-Fankanal |#94
30.10.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Borja:
Ich bemüh mich.

Er hat sich stets bemüht :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Mainzer-Fankanal |#95
30.10.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
ENDLICH

Es geht weiter:

Einen besseren Anlass gibt es wohl kaum! ;) Was macht der Rest der alten Flenner? :rolleyes

Seh ich auch so. Zaras Erbe scheint aber ein Problem damit zu haben. :rolleyes

nmzl taucht ja ab und an mal auf und NN hat wohl wenig Zeit und Lust. El verirrt sich ja auch ab und an mal hier her und hebt seinen glorreichen FCB in den Himmel. :D

Aber der Rest dann weiter im Kessel, bevor der Speichellecker hier wieder rügt. ;)

Hachja, weiß wieder warum ich dich so gern hab.
Aber da du eh nicht lange unter uns weilen wirst, zumindest unter dem Account, geht mir das sowas von am A*** vorbei, solang du dein gespamme wie du schon richtig gesagt hast, im Kessel fortsetzt.

Und nur weil Zara oder auch ich hier keinen Bock auf Leute haben/hatten, die meinen sich übers Internet profilieren zu müssen und deshalb alle Nase lang provozieren, "geh ich dir auch weiterhin aufn Sack".;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 30.10.2010 um 17:56 Uhr bearbeitet
Mainzer-Fankanal |#96
30.10.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Borja:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
ENDLICH

Es geht weiter:

Einen besseren Anlass gibt es wohl kaum! ;) Was macht der Rest der alten Flenner? :rolleyes

Seh ich auch so. Zaras Erbe scheint aber ein Problem damit zu haben. :rolleyes

nmzl taucht ja ab und an mal auf und NN hat wohl wenig Zeit und Lust. El verirrt sich ja auch ab und an mal hier her und hebt seinen glorreichen FCB in den Himmel. :D

Aber der Rest dann weiter im Kessel, bevor der Speichellecker hier wieder rügt. ;)

Hachja, weiß wieder warum ich dich so gern hab.
Aber da du eh nicht lange unter uns weilen wirst, zumindest unter dem Account, geht mir das sowas von am A*** vorbei, solang du dein gespamme wie du schon richtig gesagt hast, im Kessel fortsetzt.

Und nur weil Zara oder auch ich hier keinen Bock auf Leute haben/hatten, die meinen sich übers Internet profilieren zu müssen und deshalb alle Nase lang provozieren, "geh ich dir auch weiterhin aufn Sack".;)

Was soll bitte so eine Antwort? Da hast du doch jetzt wirklich grundlos rumgepöbelt, oder münzt du den Speichellecker auf dich? Tatort Internet - Bitte um Aufklärung.
Mainzer-Fankanal |#97
30.10.2010 - 21:01 Uhr
Wie wäre es wenn wir uns jetzt alle wieder zivilisiert benehmen?
Mainzer-Fankanal |#98
31.10.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Borja:
Ich bemüh mich.

Du kennst die Formulierung ja, aus deinen Arbeitszeugnissen. :rolleyes

Ne ich schreib die Zeugnisse :D

PS ich seh grad deine Bemühung war jetzt nicht wirklich erfolgreich :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 31.10.2010 um 00:45 Uhr bearbeitet
Mainzer-Fankanal |#99
31.10.2010 - 01:57 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Borja:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Borja:
Ich bemüh mich.

Du kennst die Formulierung ja, aus deinen Arbeitszeugnissen. :rolleyes

Ne ich schreib die Zeugnisse :D

PS ich seh grad deine Bemühung war jetzt nicht wirklich erfolgreich :rolleyes

Schade Schade :rolleyes

Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso der Typ der das Fansehn macht, auf seiner Facebookseite erzählt, dass er viel in Karlsruhe im Wildpark ist? Macht er da auch ein Fansehn oder isser einfach nur KSC Fan?

•     •     •

Mainzer-Fankanal |#100
31.10.2010 - 02:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Es ist erstaunlich. Ich weiß nicht, woher die persönlichen Antipathien stammen (dafür bin ich nicht lang genug dabei), aber dennoch finde ich es traurig, dass 05-Fans sich untereinander so anpöbeln müssen. Wie gesagt, einfach nur traurig, ohne mich dabei auf irgendeine Seite zu stellen...

05 Fan hin oder her, das ist nicht alles was nen Menschen prägt;)
Aber das sollte nicht hier geklärt werden, wie Soul schon erwähnt hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.