Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
04.06.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Hab bei Youtube mal nach einem Highlights Video von ihm gesucht, wie es von jedem andern Spieler auch gibt. Bei ihm hab ich nichts wirkliches gefunden.. 1. Versuch kommt gleich sowas http://www.youtube.com/watch?v=cYVBCMubKno was meine "Vorfreude" noch weiter senkt :/: Natürlich können jedem mal Fehler passieren aber sowas ist doch unnötig.
Na kannst mal davon ausgehen, dass ihm der Fehler so schnell nicht wiederfährt... so ein Klops verzeichne ich unter Erfahrung sammeln... und das lieber damals als zukünftig bei Hertha ;)
Zum Spieler:
Also nach dem sich meine anfängliche Schockstarre so langsam löst, muss man doch schon erkennen, dass mit diesem Transfer über kurz oder lang auf Burchert hingearbeitet wird...
Aerts ist eine absolute Kante und strahlt mit seiner Größe und dem aggressiven Auftreten definitiv Respekt aus... wenn er das jetzt noch mit Leistung untermauert, kann ich mich mit dem Transfer sogar anfreunden... wohlwissend (wie oben schon erwähnt), dass auch aufgrund des Alters von Aerts irgendwann Burchert nachrücken wird... (hoffentlich entwickelt sich Burchert unter dieser neuen Konstellation weiter so prächtig... dann ist das Ganze als angehendes Zukunftsprojekt zu verstehen... definitiv risikoreich aber auf Grund der finanziellen Lage sogar nachvollziehbar)
Hab bei Youtube mal nach einem Highlights Video von ihm gesucht, wie es von jedem andern Spieler auch gibt. Bei ihm hab ich nichts wirkliches gefunden.. 1. Versuch kommt gleich sowas http://www.youtube.com/watch?v=cYVBCMubKno was meine "Vorfreude" noch weiter senkt :/: Natürlich können jedem mal Fehler passieren aber sowas ist doch unnötig.
Na kannst mal davon ausgehen, dass ihm der Fehler so schnell nicht wiederfährt... so ein Klops verzeichne ich unter Erfahrung sammeln... und das lieber damals als zukünftig bei Hertha ;)
Zum Spieler:
Also nach dem sich meine anfängliche Schockstarre so langsam löst, muss man doch schon erkennen, dass mit diesem Transfer über kurz oder lang auf Burchert hingearbeitet wird...
Aerts ist eine absolute Kante und strahlt mit seiner Größe und dem aggressiven Auftreten definitiv Respekt aus... wenn er das jetzt noch mit Leistung untermauert, kann ich mich mit dem Transfer sogar anfreunden... wohlwissend (wie oben schon erwähnt), dass auch aufgrund des Alters von Aerts irgendwann Burchert nachrücken wird... (hoffentlich entwickelt sich Burchert unter dieser neuen Konstellation weiter so prächtig... dann ist das Ganze als angehendes Zukunftsprojekt zu verstehen... definitiv risikoreich aber auf Grund der finanziellen Lage sogar nachvollziehbar)
04.06.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Wella1987:
Habt ihr denn jetzt alle 3 Torhüter zusammen?
nein, es soll noch einer für die U23 geholt werden laut irgendeiner Zeitungsquelle. weiß aber nichtmehr welche das war, sry.
nein, es soll noch einer für die U23 geholt werden laut irgendeiner Zeitungsquelle. weiß aber nichtmehr welche das war, sry.
04.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von Wella1987:
OT an
Aber ist lustig, dass du dich hier noch blicken lässt??? Wie war das??? Ich arbeite in der Geschäftsstelle von Hansa Rostock und kann euch versichern, dass Walke zu euch wechseln wird??? Wie ich solche Wichtigtuer liebe :rolleyes
OT out
Und zurück zum Thema des Therads Aerts...
OT an
Aber ist lustig, dass du dich hier noch blicken lässt??? Wie war das??? Ich arbeite in der Geschäftsstelle von Hansa Rostock und kann euch versichern, dass Walke zu euch wechseln wird??? Wie ich solche Wichtigtuer liebe :rolleyes
OT out
Und zurück zum Thema des Therads Aerts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 04.06.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 20:47 Uhr
Als ich von der nun offiziellen Verpflichtung von Aerts gehört habe musste ich sofort an Kiraly und den TSV denken. "Er ist erfahren und strahlt Ruhe aus..." klingt ganz ähnlich. Wenn er auch noch den ein oder anderen hält passt das.
Wie gesagt - sieht Kiraly;).
lg
lion60
Wie gesagt - sieht Kiraly;).
lg
lion60
04.06.2010 - 21:03 Uhr
Also dieser Transfer geht ganz klar in die richtung, erfahrung bzw. einbindung von burchert. mehr als 2 jahre wird aerts hier sowieso nicht als nummer 1 spielen, denn spätestens dann ist sascha dran. wie er von der leistung einzuschätzen weiß ich nicht, aber sein charakter und seine ausstrahlung scheinen sehr gut zu sein, obwohl er ja scheinbar mal wegen drogen gesperrt war oder ist das eine fehlinformation?!? ich denke für die 2 liga ist er ein guter und günstiger torwart und sascha wird gefördert, also können wir bisher damit zufrieden sein. wenn er wirklich schlecht spielt, dann wird sascha schon jetzt spielen
04.06.2010 - 21:20 Uhr
Wobei ich aer immer noch nicht verstehe, warum man dann Aerts holt,
obwohl man doch einen offenen Zweikampf zwischen dem jungen Burchert
und dem erfahrenen Ochs hätte eröffnen können...
Naja, Optimismus für die Zukunft
:rolleyes
04.06.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Naja Ochs ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Hat ochs eigentlich verlängert oder zählte sein Vertrag auch für die zweite?
Aber egal, geben wir Aerts eine Chance sich hier bei uns zu beweisen und Sascha zu helfen ein ganz großer zu werden. :D
Naja Ochs ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Hat ochs eigentlich verlängert oder zählte sein Vertrag auch für die zweite?
Aber egal, geben wir Aerts eine Chance sich hier bei uns zu beweisen und Sascha zu helfen ein ganz großer zu werden. :D
04.06.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Ikobe:
Ihr habt euch doch gefreut, dass man Raffael (und Rony dafür geholt), Lustenberger, Hubnik, Kobiashivili, etc gehalten hat. Ihr solltet auch Mal erkennen, dass Hertha nicht überall klotzen kann, es muss auch gespart werden und das hat man hier jetzt klar gesehen.
Achso, deswegen wollte man auch Drobny halten, schon klar :p
Der Strategiewechsel vom extrem teuren Tschechen zur Billiglösung aus den Niederlanden macht mich schon etwas skeptisch. Sparen auf dieser enorm wichtigen Position passt nicht zum sonst ausgegebenen Kurs vom zu erzwingenden Aufstieg.
Einsatzzeiten für Burchert und andere Jugendspieler sind ja auch nicht Selbstzweck, sondern Bestandteil eines mittel- und langfristigen Konzepts. Das kurzfristige Ziel ist aber die Rückkehr in die erste Liga und da scheint die Aufstellung mit Aerts+Burchert doch ein wenig schwachbrüstig.
Immerhin: Alle Beteiligten können mich noch positiv überraschen ;)
Ihr habt euch doch gefreut, dass man Raffael (und Rony dafür geholt), Lustenberger, Hubnik, Kobiashivili, etc gehalten hat. Ihr solltet auch Mal erkennen, dass Hertha nicht überall klotzen kann, es muss auch gespart werden und das hat man hier jetzt klar gesehen.
Achso, deswegen wollte man auch Drobny halten, schon klar :p
Der Strategiewechsel vom extrem teuren Tschechen zur Billiglösung aus den Niederlanden macht mich schon etwas skeptisch. Sparen auf dieser enorm wichtigen Position passt nicht zum sonst ausgegebenen Kurs vom zu erzwingenden Aufstieg.
Einsatzzeiten für Burchert und andere Jugendspieler sind ja auch nicht Selbstzweck, sondern Bestandteil eines mittel- und langfristigen Konzepts. Das kurzfristige Ziel ist aber die Rückkehr in die erste Liga und da scheint die Aufstellung mit Aerts+Burchert doch ein wenig schwachbrüstig.
Immerhin: Alle Beteiligten können mich noch positiv überraschen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 04.06.2010 um 22:26 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 23:00 Uhr
Ich denke Preetz hat alles richtig gemacht.
Mit Aerts hat Burcher nach wie vor eine realistische Chance sich sein Stammplatz zu erkämpfen.
Rensing und Co wären zu teuer gewesen und hätten vermutlich nicht mit ganzen Herzen gespielt(sie Drobny).
Aerts wird uns nicht die Welt kosten.
Aerts ist ein Leadertyp der seine Mitspieler anpeitscht. Bei seiner Austrahlung sollte das auch klappen.
Bisher hatten wir immer ein gutes Händchen bei Torhütern deswegen denke ich, daß Aerts auch bei uns funktionieren wird.
Mit Aerts hat Burcher nach wie vor eine realistische Chance sich sein Stammplatz zu erkämpfen.
Rensing und Co wären zu teuer gewesen und hätten vermutlich nicht mit ganzen Herzen gespielt(sie Drobny).
Aerts wird uns nicht die Welt kosten.
Aerts ist ein Leadertyp der seine Mitspieler anpeitscht. Bei seiner Austrahlung sollte das auch klappen.
Bisher hatten wir immer ein gutes Händchen bei Torhütern deswegen denke ich, daß Aerts auch bei uns funktionieren wird.
04.06.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
ochs vertrag wurde nicht verlängert
ab 1.7. ist der nicht mehr bei uns
sehe das genau so wie danielzu
man baut auf burchert und holt nen erfahrenen Tw um ihn weiter zu fördern
find ich gut gelöst das torhüter"problem"
günstig und mit erfahrung
kann nicht schaden im tor
ochs vertrag wurde nicht verlängert
ab 1.7. ist der nicht mehr bei uns
sehe das genau so wie danielzu
man baut auf burchert und holt nen erfahrenen Tw um ihn weiter zu fördern
find ich gut gelöst das torhüter"problem"
günstig und mit erfahrung
kann nicht schaden im tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.