Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Mahmoud Dahoud [8]

24.06.2015 - 14:30 Uhr
Mahmoud Dahoud [8] |#251
23.10.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Habe mal eine Frage zu Dahoud. Jetzt am Rande der U17 WM ist ja auch viel über die Geburtsdaten der syrischen Spieler gesprochen worden, jetzt fällt mir auf, dass es bei ihm auch so ist, dass er am 1.1. Geburtstag haben soll.
Ist dieses Datum bestätigt oder auch nur geschätzt?

Da niemand bei seiner Geburt in Syrien dabei war und die genauen Umstände kennt, wird dir hier wohl keiner etwas dazu sagen können.
Eine "Diskussion" um sein Alter hat es in den vergangenen Jahren trotz des "verdächtigen" Datums - auch nie im Ansatz gegeben.
Seine äußere Erscheinung sowie sein Auftreten gaben aber auch nie Anlass dazu.

Im Endeffekt hilft nur: Bein abschneiden und Ringe zählen. Oder Vertrauen.
Mahmoud Dahoud [8] |#252
24.10.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Habe mal eine Frage zu Dahoud. Jetzt am Rande der U17 WM ist ja auch viel über die Geburtsdaten der syrischen Spieler gesprochen worden, jetzt fällt mir auf, dass es bei ihm auch so ist, dass er am 1.1. Geburtstag haben soll.
Ist dieses Datum bestätigt oder auch nur geschätzt?

Selbst wenn das auf ihn zutreffen würde kann es uns egal sein. Wenn er sich so rasant weiterentwickelt, wird er bei uns keine 25. Ob er dann gar 26 oder 27 ist, damit muss sich dann sein neuer Arbeitgeber herumschlagen. Für mich zählt erstmal nur, dass er Leistung bringt uns unser Spiel besser macht. Da ist es mir egal, wie alt ein Spieler genau ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 24.10.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
Mahmoud Dahoud [8] |#253
24.10.2015 - 09:16 Uhr
Die Frage zielt doch auf den GeburtsTAG nicht auf das Jahr.

Daher kann das Bein ruhig dran bleiben.zwinker

Ob bei seiner Geburt wirklich niemand dabei war???
Oft ist ja die Mutter dabei.
Aber vielleicht war seine Mutter gerade in Urlaub oder konnte aus anderen Gruenden bei der Geburt nicht dabei sein. zwinker
Mahmoud Dahoud [8] |#254
24.10.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Osram

Aber vielleicht war seine Mutter gerade in Urlaub oder konnte aus anderen Gruenden bei der Geburt nicht dabei sein. zwinker

Hier geht es auch um Geburtdaten, das schließt das Geburtsjahr ein. Was Tag und Monat angeht, das ist nur wirklich sch...egal.
Mahmoud Dahoud [8] |#255
25.10.2015 - 18:11 Uhr
Auf Spox behauptete mal ein User, dass er Dahoud über ein paar Ecken kennt und meinte zu wissen, dass dieser um die 3 Jahre älter ist als auf dem Pass steht. Sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber da das hier gerade mit dem 1.1. erwähnt wurde, fällt mir das wieder ein.
Mahmoud Dahoud [8] |#256
25.10.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Viperz
Auf Spox behauptete mal ein User, dass er Dahoud über ein paar Ecken kennt und meinte zu wissen, dass dieser um die 3 Jahre älter ist als auf dem Pass steht. Sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber da das hier gerade mit dem 1.1. erwähnt wurde, fällt mir das wieder ein.

Ich habe bisher glaube ich noch nichts auf Spox gelesen, was man hätte ernst nehmen können.
Mahmoud Dahoud [8] |#257
26.10.2015 - 07:47 Uhr
Moin.

Erscheint es nur mir so oder wirkt es als würde Mo so ein wenig auf Felge laufen?
Hoffe er bekommt im Pokal gegen Schalke eine aus meiner Sicht notwendige Pause um Kräfte zu sammeln und vom Kopf wieder etwas frischer zu werden.
Man merkt doch auch bei Ihm die Erschöpfung und Müdigkeit in den Knochen.
Ist ja auch kein Wunder bei der Belastung.
Finde das Mo im Spiel gegen Hertha uns besser zu Gesicht stehen würde und wichtiger wäre als im Pokal auf Schalke.
Nicht das der Bengel auch noch kaputtgetreten wird.Zunge raus

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Mahmoud Dahoud [8] |#258
26.10.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Osram

You make my day grins grins grins grins
Danke

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 26.10.2015 um 09:00 Uhr bearbeitet
Mahmoud Dahoud [8] |#259
26.10.2015 - 09:29 Uhr
Gestern mit einem sehr schlechten Spiel. Viele einfache Fehler bei der Annahme oder leichten Pässen. Wirkte insgesamt auch nicht ganz so spritzig (mental wie physisch). Macht aber alles nicht.

Auch solche Spiele gibt es - v.a. mit 19 Jahren -, hoffe er bekommt eine (wohlverdiente) Pause und spielt dann weiterhin so stark wie bisher in der Saison!
Mahmoud Dahoud [8] |#260
26.10.2015 - 09:40 Uhr
was wenn er gar nicht überspielt ist sondern einfach nur mal einen schlechteren (schlecht wars nicht, immerhin gehörte er zu dem mittelfeld welches schalke komplett beherrschte) tag erwischt hat....soll ja vor allem in jungen jahren schon mal öfters vorkommen, zumal in den letzten wochen ja doch einiges an rummel auf ihn eingeprasselt ist...

Sollte AS ihm eine Pause gönnen hätte ich momentan bei Nordi auch nicht so grosse Bauchschmerzen, gefühlt hat der auch an selbsvertrauen zugelegt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.