Mads Roerslev [5]
27.01.2025 - 19:54 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
VfL verpflichtet dänischen Nationalverteidiger vom FC Brentford.
Der VfL Wolfsburg hat zum zweiten Mal in der laufenden Transferperiode einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Vom Premier-League-Verein FC Brentford wechselt Mads Roerslev zu den Grün-Weißen.
Herzlich Willkommen Mads.
Der VfL Wolfsburg hat zum zweiten Mal in der laufenden Transferperiode einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Vom Premier-League-Verein FC Brentford wechselt Mads Roerslev zu den Grün-Weißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.01.2025 um 19:56 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
27.01.2025 - 20:08 Uhr
Abgesehen vom aufgeblähten Kader, ein sinnvoller Transfer. Roerslev ist definitiv besser als Fischer, der einfach nicht gut genug ist, um Stamm-RV eines Bundesligisten mit internationalen Ambitionen zu sein. Fischer fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität. Seine Offensivaktionen sind so schlecht, dass ich jeden Angriff, bei dem er involviert ist, schon abhake, ehe er zu Ende gespielt ist. Er gibt alles, aber er kann es nicht besser.
Roerslev ist auch kein Überspieler (nicht ohne Grund gibt Brentford ihn per Leihe plus relativ niedriger KO ab), hat aber definitiv mehr drauf als Fischer. Das ist ein Upgrade.
Roerslev ist auch kein Überspieler (nicht ohne Grund gibt Brentford ihn per Leihe plus relativ niedriger KO ab), hat aber definitiv mehr drauf als Fischer. Das ist ein Upgrade.
27.01.2025 - 21:25 Uhr
Ich denke aktuell bekommst auch für die AV keinen Überspieler. Da hätte man die Skov Olsen Millionen investeieren müssen. Zwei Spieler zu diesem Preis sind halt nicht drin. Man hat den Fokus auf Skov Olsen gelegt.
Er schließt eine Baustelle im Winter für eine überschaubare Summe und wir haben endlich Konkurrenz zu Fischer. Setzt er sich durch und spielt ansehnlich: Prima, man hat die KO schon mit verhandelt für den Sommer.
Ist man mit ihm nicht zufrieden, ist er halt im Sommer wieder in Brentford.
Ich denke zu den Konditionen im Winter ein guter Transfer!
Er schließt eine Baustelle im Winter für eine überschaubare Summe und wir haben endlich Konkurrenz zu Fischer. Setzt er sich durch und spielt ansehnlich: Prima, man hat die KO schon mit verhandelt für den Sommer.
27.01.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von tmo83
Ich denke aktuell bekommst auch für die AV keinen Überspieler. Da hätte man die Skov Olsen Millionen investeieren müssen. Zwei Spieler zu diesem Preis sind halt nicht drin. Man hat den Fokus auf Skov Olsen gelegt.
Das kommt noch dazu. Unabhängig davon, dass Fischer meines Erachtens zu schwach ist, gab es seit Bakus Abgang aktuell auch keine Alternative, falls er mal ausfällt. Ein RV war also so oder so nötig.
Jetzt wäre es gut, wenn man noch 2-3 Spieler abgibt, Behrens inklusive.
28.01.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Das kommt noch dazu. Unabhängig davon, dass Fischer meines Erachtens zu schwach ist, gab es seit Bakus Abgang aktuell auch keine Alternative, falls er mal ausfällt. Ein RV war also so oder so nötig.
Zitat von tmo83
In einer Traumwelt gibt man Özcan, Behrens und Bornauw ab.
Ob man dann noch mal einen Transfer tätigen "müsste", keine Ahnung.
Jedenfalls sehe ich extremen Bedarf auf der 6er Position oder 8er Position, je nachdem ob man eher den Typ "Schlager" oder den Typ "Josue" haben will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.01.2025 um 07:15 Uhr bearbeitet
28.01.2025 - 08:11 Uhr
Also das wir Bornauw abgeben kann ich mir überhaupt nicht vorstellen da wir ja schon Zesiger abgegeben haben. Mal davon ab das er jetzt wahrscheinlich nicht annähernd seine Ablöse einspielen würde.
Behrens das gleiche, den nimmt doch keiner. Da sehe ich gar nicht die finanziellen Aspekte im Vordergrund sondern das schon die Fans auf die Barrikaden gehen sobald der Name fällt. Das müssen wir das halbe Jahr halt aussitzen. Öczan will der BvB ja auch nicht zurück und ich glaube auch nicht das die Klubs bei ihm Schlange stehen um in ein halbes Jahr zu leihen. Ich kann mir schon nicht vorstellen das wir sein komplettes Gehalt tragen was der BvB ihm zahlt. Aber wahrscheinlich ist das immer noch mehr als was z.B. Union bei einer Leihe übernehmen würde.
Behrens das gleiche, den nimmt doch keiner. Da sehe ich gar nicht die finanziellen Aspekte im Vordergrund sondern das schon die Fans auf die Barrikaden gehen sobald der Name fällt. Das müssen wir das halbe Jahr halt aussitzen. Öczan will der BvB ja auch nicht zurück und ich glaube auch nicht das die Klubs bei ihm Schlange stehen um in ein halbes Jahr zu leihen. Ich kann mir schon nicht vorstellen das wir sein komplettes Gehalt tragen was der BvB ihm zahlt. Aber wahrscheinlich ist das immer noch mehr als was z.B. Union bei einer Leihe übernehmen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin09 am 28.01.2025 um 08:13 Uhr bearbeitet
28.01.2025 - 08:14 Uhr
Wir werden sehen.
Zu Özcan gab es Gerüchte, dass er in die Türkei wechseln könnte, allerdings kamen diese Gerüchte aus der Türkei, daher immer mit Vorsicht zu genießen.
Öczan sollte klar sein, dass je länger er nicht spielt, auch keine guten Angebote kommen werden.
Ebenso bei Behrens, die wollen alle noch ordentlich Schotter verdienen, da würde ich mal von ausgehen.
Bei Bornauw kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn abgeben würde, wenn man glaubt, man könnte es intern lösen oder aber eine Möglichkeit in der Hinterhand hat.
Ob das alles aber wahrscheinlich ist, mag ich auch zu bezweifeln, ich glaube jedenfalls aber, dass wir noch auf der Abgabenseite Transfers sehen werden.
Zu Özcan gab es Gerüchte, dass er in die Türkei wechseln könnte, allerdings kamen diese Gerüchte aus der Türkei, daher immer mit Vorsicht zu genießen.
Öczan sollte klar sein, dass je länger er nicht spielt, auch keine guten Angebote kommen werden.
Ebenso bei Behrens, die wollen alle noch ordentlich Schotter verdienen, da würde ich mal von ausgehen.
Bei Bornauw kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn abgeben würde, wenn man glaubt, man könnte es intern lösen oder aber eine Möglichkeit in der Hinterhand hat.
Ob das alles aber wahrscheinlich ist, mag ich auch zu bezweifeln, ich glaube jedenfalls aber, dass wir noch auf der Abgabenseite Transfers sehen werden.
28.01.2025 - 10:39 Uhr
Da bin ich bei dir, glaube aber eher das wir eins der Talente verleihen bis Sommer um denen eventuell Spielpraxis zukommen zu lassen.
28.01.2025 - 11:58 Uhr
Und da haben wir den Abgang von Özcan ...
https://www.fussballtransfers.com/a5938322284320635496-sofort-transfer-bvb-reagiert-auf-nmecha-ausfall
https://www.fussballtransfers.com/a5938322284320635496-sofort-transfer-bvb-reagiert-auf-nmecha-ausfall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.