| Geburtsdatum | 16.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hamburger SV II |
Lukas Pfeiffer [Trainer]
03.09.2021 - 10:27 Uhr
29.08.2023 - 19:41 Uhr
15.11.2023 - 07:51 Uhr
Laut hl-sports steigt Lars Hopp nach seinem Bandscheibenvorfall als (zweiter) Co-Trainer heute endlich wieder ein und soll auch direkt in Einheiten eingebunden werden.
Das ist nach der ewigen Pause doch nicht nur eine gesundheitlich sondern auch sportlich schöne Nachricht. Als Gegenpol tat LH auch Lukas immer sehr gut.
Das ist nach der ewigen Pause doch nicht nur eine gesundheitlich sondern auch sportlich schöne Nachricht. Als Gegenpol tat LH auch Lukas immer sehr gut.
15.11.2023 - 09:02 Uhr
Zitat von EureHoheit
Laut hl-sports steigt Lars Hopp nach seinem Bandscheibenvorfall als (zweiter) Co-Trainer heute endlich wieder ein und soll auch direkt in Einheiten eingebunden werden.
Das sind wahrlich super Nachrichten, die Bedeutung von Lars Hopp wurde hier ja auch immer wieder in der Vergangenheit hervorgehoben.
Heißt für mich auch im logischen Umkehrschluss, dass Pfeiffer weitere drei, vier Spiele bekommt, um da einen möglichen Impact von Hopp auch mit beurteilen zu können.
18.11.2023 - 09:56 Uhr
Immerhin hat LP beim gestrigen Test wieder das 4-4-2 System spielen lassen. Halte ich für absolut richtig, denn wir müssen in Zukunft mehr Tore schiessen. Schade, dass er damit so lange gewartet hat und wir momentan viele Verletzte im Offensivbereich haben. Hoffentlich ist das nicht zu spät? Auch wenn der HSV-2 in dieser Saison keineswegs vergleichbar ist, mit der Mannschaft aus der letzten Saison, sind alle unsere Tore durch Stürmer gefallen. Ist doch mal positiv!
03.12.2023 - 02:40 Uhr
Für den langersehnte Rückkehr in die 3. Liga haben wir alle gekämpft, unterstützt und mitgefiebert.
Auch Lukas Pfeiffer hatte natürlich einen großen Anteil daran, was keiner von uns vergessen wird.
Nach einem guten Start in das Abenteuer 3. Liga, gab es im Mittelteil der Hinrunde, aus meiner Sicht einen Knacks im Team.
Die Ergebnisse wurden schlechter und auch die Leistung einiger Spieler hat inzwischen stark nachgelassen, die zu Saisonbeginn noch gestimmt hatte.
Wir haben in den letzten 14 Ligaspielen nur einen Sieg geholt, kein einziges 6-Punkte-Spiel gegen direkte Konkurrenten gewonnen und mit der heutigen Niederlage gegen den Tabellenvorletzten den absoluten Tiefpunkt erreicht!
Sich die Spiele anzusehen, ist eine Qual geworden und macht echt keinen Spaß mehr!
Lukas Pfeiffer hat alles versucht aber er hat den Turnaround leider nicht geschafft!
Irgendwann geht eine Ära mal zu Ende und das sollten auch der Vorstand und Sebastian Harms erkennen und handeln.
Auch Lukas Pfeiffer hatte natürlich einen großen Anteil daran, was keiner von uns vergessen wird.
Nach einem guten Start in das Abenteuer 3. Liga, gab es im Mittelteil der Hinrunde, aus meiner Sicht einen Knacks im Team.
Die Ergebnisse wurden schlechter und auch die Leistung einiger Spieler hat inzwischen stark nachgelassen, die zu Saisonbeginn noch gestimmt hatte.
Wir haben in den letzten 14 Ligaspielen nur einen Sieg geholt, kein einziges 6-Punkte-Spiel gegen direkte Konkurrenten gewonnen und mit der heutigen Niederlage gegen den Tabellenvorletzten den absoluten Tiefpunkt erreicht!
Sich die Spiele anzusehen, ist eine Qual geworden und macht echt keinen Spaß mehr!
Lukas Pfeiffer hat alles versucht aber er hat den Turnaround leider nicht geschafft!
Irgendwann geht eine Ära mal zu Ende und das sollten auch der Vorstand und Sebastian Harms erkennen und handeln.
03.12.2023 - 06:31 Uhr
Der Junge ist gerade mal 32 Jahre alt. Sicherlich wird er seine Zeit haben aber das wird nicht mit dem VfB sein. Er wirkt überfordert, ideenlos. Das spiegelt sich Spieltag für Spieltag auf dem Platz wider. Es sind eindeutige Parallelen zu unserer letzten Drittliga-Saison mit ihm als Co erkennbar. Sehenden Auges will ich diesen Verein nicht nochmal direkt absteigen sehen. Es muss sich personell etwas verändern. Pfeiffer wurde ausreichend Zeit eingeräumt.
03.12.2023 - 08:31 Uhr
Ideenlos und überfordert also. Woran sieht man das? Mit 32 finde ich es respektlos von einem jung zu sprechen
03.12.2023 - 09:59 Uhr
Letztlich sehe ich es ähnlich, ich mag Pfeiffer, aber ihn fehlt die Erfahrung für den Turnaround.
Es wurde immer gesagt wir haben aus den Fehlern gelernt, dann muss man jetzt Handeln sonst macht sich der Verein unglaubwürdig. Klingt hart ist aber so
Es wurde immer gesagt wir haben aus den Fehlern gelernt, dann muss man jetzt Handeln sonst macht sich der Verein unglaubwürdig. Klingt hart ist aber so
03.12.2023 - 14:23 Uhr
Pfeiffer raus!!!!! Oder will der VFB wieder absteigen. Ich denke man verdrängt es bzw. man hat Angst vor einer Entscheidung?!?!?
03.12.2023 - 16:04 Uhr
Ich denke das Problem ist, das Pfeiffer sich keinen richtigen Bock leistet und die Mannschaft erreicht aber hat halt nur keine Lösung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland