Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.08.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 10:38 Uhr
Freue mich sehr auf unseren 6er der nächsten Jahre! :)
Kurze Statistik:
Zitat
#Gustavo hatte in der vergangenen Saison die zweitbeste Passquote der 5 Top-Ligen - 93%. Xavi hatte den Bestwert 94,8%. #FCB #WOB
Kurze Statistik:
Zitat
#Gustavo hatte in der vergangenen Saison die zweitbeste Passquote der 5 Top-Ligen - 93%. Xavi hatte den Bestwert 94,8%. #FCB #WOB
16.08.2013 - 10:39 Uhr
Na dann ein ganz herzliches Willkommen! :)
Ich freue mich wirklich riesig über diese Verpflichtung, da ich es für nicht möglich gehalten habe, dass wir in unserer derzeitigen Situation solch einen Spieler für uns gewinnen können.
Ich freue mich wirklich riesig über diese Verpflichtung, da ich es für nicht möglich gehalten habe, dass wir in unserer derzeitigen Situation solch einen Spieler für uns gewinnen können.
16.08.2013 - 10:40 Uhr
Mein Herz brennt. :(
Auf der 6 einer der Besten was Europa zu bieten hat. Glückwunsch zu diesem bomben Transfer!!
Machs guad Luiz und ois guade in Wolfsburg. I will miss you.
Auf der 6 einer der Besten was Europa zu bieten hat. Glückwunsch zu diesem bomben Transfer!!
Machs guad Luiz und ois guade in Wolfsburg. I will miss you.
16.08.2013 - 10:43 Uhr
Herzlich Willkommen in Wolfsburg!
Ein wahnsinns Transfer! :) :) :)
Ein wahnsinns Transfer! :) :) :)
16.08.2013 - 10:43 Uhr
Schöne Sache, der Kader nimmt Formen an.
16.08.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Jawoll. Interessant wird es sein welche Nummer er bekommt. Die #17 würde gut zu ihm passen, vorallem wenn Sio uns verlässt wonach es ja ausschaut. :)
Jawoll. Interessant wird es sein welche Nummer er bekommt. Die #17 würde gut zu ihm passen, vorallem wenn Sio uns verlässt wonach es ja ausschaut. :)
16.08.2013 - 10:46 Uhr
Das ist ein Wahnsinns Transfer! Damit habt Ihr mMn. einen der besten defensiven Mittelfeldspieler in Europa geholt und euch direkt mal zum Mitfavoriten auf Platz 4 gehoben. Glückwunsch zu diesem Transfer!
16.08.2013 - 10:47 Uhr
Kann man nur sagen: Glückwunsch. Wenn die Zahlen stimmen dann Chapeau
16.08.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Kurze Statistik:
Zitat
Unseren...?
Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers?
(§ 449 Abs. 1 und § 929, § 158 Abs. 1 BGB).
;) ;)
Kurze Statistik:
Zitat
Unseren...?
Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers?
(§ 449 Abs. 1 und § 929, § 158 Abs. 1 BGB).
;) ;)
16.08.2013 - 10:48 Uhr
Richtig Hammer Transfer
und wenn er morgen schon wirklich sein Debüt geben soll ich geh gleich noch mal viel lieber zum Heimspiel als eh schon =)
willkommen Luiz gustavo im tollen Wolfsburg auf eine tolle und erfolgreiche Arbeit in Wolfsburg
und wenn er morgen schon wirklich sein Debüt geben soll ich geh gleich noch mal viel lieber zum Heimspiel als eh schon =)
willkommen Luiz gustavo im tollen Wolfsburg auf eine tolle und erfolgreiche Arbeit in Wolfsburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.