Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#701
11.03.2010 - 09:32 Uhr
Gestern war ein kleiner Artikel (mit Bild) in der Print-BZ:

Er läuft an Krücken mit einem Lächeln über das Trainingsgelände in Brasilien.

Und er freut sich auf die Rückkehr nach Berlin; auch 2.Liga wäre für ihn keine Schande.

http://www.bz-berlin.de/archiv/lucio-1-foto-nach-der-op-article763968.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#702
11.03.2010 - 15:46 Uhr
wir hätten einen lucio in topform jetzt sehr gut gebrauchen können...
Lucio |#703
11.03.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von petpitus:

ist er ja nicht also...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#704
13.03.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von randberliner:
Zitat von petpitus:

ist er ja nicht also...

War er aber! Und du kannst uns nicht sagen, dass er sich diese Verletzung bei uns AUCH zugezogen hätte! :rolleyes

Von randberliner lese ich nur Indikativ - von dir Konjunktiv. Zudem, wann soll er denn bitte in topform gewesen sein?

•     •     •

- ⚽️ -
Lucio |#705
13.03.2010 - 01:43 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Was du ließt, werde ich auch in Zukunft dir überlassen. :)

Lucio war wieder fit! Seine schwere Verletzung ist jetzt fast 2,5 Jahre her!
Du solltest wissen, dass Lucio, als er zur Hertha kam, einer der besten (wenn nicht, der beste) Spieler war. :o

Es gibt rein gar kein Anzeichen dafür, dass er in "topform" war - denn DAVON war die Rede! Dass er wieder laufen konnte ist allen bewusst...

Und was ich dir eigentlich vermitteln wollte ist, dass du lediglich deine Glaskugel befragt hast ("hätte"), während randberliner sich zumindest an objektive Fakten gehalten hat ("ist"). Was davon sinnvoller für eine Diskussion ist... naja :)

•     •     •

- ⚽️ -
Lucio |#706
13.03.2010 - 09:46 Uhr
Es macht wenig Sinn zu diskutieren ob der gute Lucio und weitergeholfen hätte oder nicht, ob er an alte Leistungen hätte anschließen könne oder nicht...

Außer das es mir für ihn natürlich leid tut, schmerzt es zu wissen das er uns bald wieder "auf der Tasche" liegen wird, das hört sich schlimmer an als es gemeint ist, aber wir können uns einen Invaliden in der 2.Liga noch weniger leisten wie jetzt in der 1.!!

Ich kann mir kaum vorstellen, würde mich natürlich freuen wenn doch, das er nochmal zum Leistungsträger wird. Schade fand ihn eigentlich immer recht sympathisch

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Lucio |#707
28.05.2010 - 09:12 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article856035.html

Ich hoffe das man dann auch nächste Woche schon erfährt was mit Lucio passiert. Ich würde mir nur Chermiti wieder zurückwünschen. Damals, unter Favre, hieß es ja, dass Lucio nicht wirklich angstlos in die Zweikämpfe geht. Das wäre dann in der zweiten Liga sehr schlecht.
Lucio |#708
28.05.2010 - 09:26 Uhr
Lucio kann bleiben wo er ist, bzw. ist nicht mehr notwendig meine ich. Wir sollten da eher auf jüngere Spieler setzen, die mehr Potential haben. Das er verliehen wurde war ja auch nicht grundlos...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Lucio |#709
28.05.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Lucio kann bleiben wo er ist, bzw. ist nicht mehr notwendig meine ich. Wir sollten da eher auf jüngere Spieler setzen, die mehr Potential haben. Das er verliehen wurde war ja auch nicht grundlos...

Dass er verliehen wurde lag aber sicherlich nicht an mangelenden Potenzial, sondern dass Favre der Meinung war er ginge mit einer gewissen Angst in Zweikämpfe. Das jedoch ist nun ein Jahr und falss das nicht mehr der Fall wäre, was ich glaube, würde ich mich freuen falls er wieder zurück kommen würde....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#710
28.05.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:

Dass er verliehen wurde lag aber sicherlich nicht an mangelenden Potenzial, sondern dass Favre der Meinung war er ginge mit einer gewissen Angst in Zweikämpfe. Das jedoch ist nun ein Jahr und falss das nicht mehr der Fall wäre, was ich glaube, würde ich mich freuen falls er wieder zurück kommen würde....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.