Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#221
15.03.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von altborusse:
Glückwunsch Herr Favre! :)

Alles richtig gemacht ! :cool
Nach meiner Kritik der letzten Wochen kann ich das nur unterschreiben. Weiter so Lucien, jetzt gilt es das Fundament zu legen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Lucien Favre [Trainer] |#222
15.03.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von altborusse:
Glückwunsch Herr Favre! :)

Alles richtig gemacht ! :cool
Nach meiner Kritik der letzten Wochen kann ich das nur unterschreiben. Weiter so Lucien, jetzt gilt es das Fundament zu legen.

Ich war ja auch sehr kritisch ---- aber das darf mich nicht abhalten anständig zu gratulieren! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 15.03.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#223
15.03.2014 - 18:31 Uhr
Ob es der Effekt der VV war oder ob er in der Woche die richtigen Knöpfe fand weiß ich nicht. Tatsache ist eine Top eingestellte Mannschaft die dieses Mal über die volle Spielzeit fightete und den Sieg wollte.
Man muß auch loben können wenn es angebracht ist. Ich hoffe es war nicht nur ein aufflackern sondern das entfachen eines Saisonendspurtes zm Guten
Lucien Favre [Trainer] |#224
15.03.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von franko1904:
Ob es der Effekt der VV war oder ob er in der Woche die richtigen Knöpfe fand weiß ich nicht. Tatsache ist eine Top eingestellte Mannschaft die dieses Mal über die volle Spielzeit fightete und den Sieg wollte.
Man muß auch loben können wenn es angebracht ist. Ich hoffe es war nicht nur ein aufflackern sondern das entfachen eines Saisonendspurtes zm Guten

So sieht's aus! Die Truppe war kaum wieder zu erkennen. Selten so fighten gesehen.
Lucien Favre [Trainer] |#225
15.03.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von franko1904:

So sieht's aus! Die Truppe war kaum wieder zu erkennen. Selten so fighten gesehen.

Dem kann ich mich nur anschließen.Hoffentlich bleibt es so.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

Lucien Favre [Trainer] |#226
15.03.2014 - 20:13 Uhr
Lesen hilft. Wer A sagt muß auch mal B sagen.

Einige Könnens andere nicht;-)
Lucien Favre [Trainer] |#227
15.03.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von Kleff:
Normalerweise haben wie hier schon 60 Posts nach dem Spiel.

Kning, franko, xzise, leitplanke, filigran, remember, Altborusse, hallands koffemelk....

WOOOO SEID IHR ??? :o

Hast vollkommen Recht! Gott sei Dank kann man heute weder ihm, noch der Mannschaft (außer dem Wikinger) einen Vorwurf machen. Taktische starke Leistung, insbesondere in der HZ 1 (eigentlich wie immer), die auch anschließend noch in HZ 2 umgesetzt wurde.
Jetzt muss er eigentlich nur noch dem Harvard kräftig in den Allerwertesten treten, um an diesem Spieltag alles richtig gemacht zu haben.

Chapeau!!!

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
Lucien Favre [Trainer] |#228
15.03.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Kleff:

Kning, franko, xzise, leitplanke, filigran, remember, Altborusse, hollands koffemelk....

Findest du das nicht ein bischen albern? Ernsthaft. Und wenn nächste Woche verloren wird, dann geht alles wieder von vorne los?

Echt, dein Verhalten ist unnötig und ich finde es traurig, dass du offensichtlich nichts anderes zu tun hast im Leben. Schade.

Edit: Ich schliesse mich der Vollständigkeit halber natürlich den Vorrednern hier an, dass die Mannschaft heute gut eingestellt war (bis zum Platzverweis sogar annähernd perfekt gegen ein stärkeres Team). Dazu kam noch ein lange vermisster Kampfgeist. Kompliment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von janpaul am 15.03.2014 um 20:24 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#229
15.03.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Kleff:

Kning, franko, xzise, leitplanke, filigran, remember, Altborusse, hollands koffemelk....

Schade Kleff.
Du bist für mich der Inbegriff von schwarz/weiß Malerei!
Peinlich wieder mal!

Scheinbar haben wir ja die Wende geschafft, hoffentlich bestätigen wir das in Berlin!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Lucien Favre [Trainer] |#230
15.03.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
hoffentlich bestätigen wir das in Berlin!

Solang wir unsere Auswärtsstärke in Gladbach bestätigen, ist ja alles okay. ;)

Raffael, Favre und Marx. Gladbach sehen viele Herthaner immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.