| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Schuler [18]
17.05.2024 - 14:46 Uhr
10.11.2025 - 22:02 Uhr
Das Einzige, was man sagen kann, ist das der IV von Lautern ein unterirdisches Stellungsspiel hat in der Situation, aber das schmälert ja die Leistung von Schuler nicht. Wäre der allerdings enger an ihm dran gewesen, hätte es sicher nicht so gut geklappt. Mit richtig gutem Stellungsspiel hätte ihn der IV auch komplett zu machen können. Aber Luca hat da schon ein gutes Näschen auch für die Situation gehabt. Muss man ja auch erstmal mitschneiden, und dann schnell handeln, wenn sich so ne Chance ergibt und man so offen gelassen wird.
29.11.2025 - 14:02 Uhr
Also bei aller Liebe, aber das ist einfach langsam nicht mehr zu erklären.
Geht ja nicht nur um die Chancen die er regelmäßig verballert, auch sonst bietet er keinerlei Mehrwert für unser Spiel!
Geht ja nicht nur um die Chancen die er regelmäßig verballert, auch sonst bietet er keinerlei Mehrwert für unser Spiel!
29.11.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von Showa1892
Also bei aller Liebe, aber das ist einfach langsam nicht mehr zu erklären.
Als Stürmer Nummer zwei, bzw bei Kownacki Verletzung Nummer 1 ist er heillos überfordert. Also bei aller Liebe, aber das ist einfach langsam nicht mehr zu erklären.
Vielleicht eines der größten Weber Versäumnisse sich hier nicht qualitativ höherwertiger aufzubauen.
29.11.2025 - 14:29 Uhr
Definitiv einer der Kandidaten für einen Verkauf im Winter. Vielleicht kann man sich dann mit einer Leihe Qualitativ etwas breiter aufstellen. Für die 2. Liga ist das einfach zu wenig.
29.11.2025 - 15:00 Uhr
Das ist wirklich nichts. Absolut garnichts. Zum Glück ist Kownacki zurück.
29.11.2025 - 17:03 Uhr
Man kann Luca nicht absprechen, dass er nicht bemüht ist. Aber das reicht leider einfach vorne und hinten nicht. Selbst mit der 2.Liga ist der leider überfordert.
Ich würde im Winter auf jeden Fall nochmal probieren, einen guten Stürmer auszuleihen, aber bisher ist leider nur Kownacki 2.Liga-reif.
Ich würde im Winter auf jeden Fall nochmal probieren, einen guten Stürmer auszuleihen, aber bisher ist leider nur Kownacki 2.Liga-reif.
29.11.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von FHain_United
Definitiv einer der Kandidaten für einen Verkauf im Winter. Vielleicht kann man sich dann mit einer Leihe Qualitativ etwas breiter aufstellen. Für die 2. Liga ist das einfach zu wenig.
Die Frage ist, wer würde Schuler kaufen wollen?
Ich sehe da momentan keinen Club der einen Schuler von heute brauchen könnte.
Mein Vorschlag für eine Leihe oder Kauf ist nach wie vor, Bersisha aus Sinnsheim.
29.11.2025 - 19:48 Uhr
Was ich ihm heute zugute halten möchte ist, dass er präsenter bei hohen Bällen wirkt und diese besser auf seine Mitspieler verteilen konnte. Ansonsten ist das aber vor allem unter Gegnerdruck echt schwach und die große Chance nach Ecke ist symptomatisch.
Gegen Lautern rechne ich eigentlich mit Grönning in der Startelf, aber ich bei seinem Lauf gegen die Roten Teufel kann ich mir auch vorstellen, dass er starten darf.
Ab Winter sollte es für ihn sehr schwer sein auf Einsatzzeit zu kommen, wenn Grönning und Kownacki fit sein sollten. Ob es schon zur Trennung kommt, glaube ich gar nicht. Dafür müsste man schon einen Ersatz im Petto haben und das sehe ich nicht unbedingt.
Gegen Lautern rechne ich eigentlich mit Grönning in der Startelf, aber ich bei seinem Lauf gegen die Roten Teufel kann ich mir auch vorstellen, dass er starten darf.
Ab Winter sollte es für ihn sehr schwer sein auf Einsatzzeit zu kommen, wenn Grönning und Kownacki fit sein sollten. Ob es schon zur Trennung kommt, glaube ich gar nicht. Dafür müsste man schon einen Ersatz im Petto haben und das sehe ich nicht unbedingt.
03.12.2025 - 08:51 Uhr
Schuler hat für Hertha insgesamt 9 Tore geschossen, davon 5 gegen Lautern.
Was ist das für eine kranke Statistik?
Was ist das für eine kranke Statistik?
03.12.2025 - 10:35 Uhr
Gestern war das sensationell, was Schuler gezeigt hat. Gerade die Geschwindigkeitsunterschiede zu Kunze waren natürlich gravierend und kamen ihm sehr entgegen. Vielleicht hat Lieberknecht gehofft, dass wir Grönning starten lassen, aber das war ein Fehler mit Ansage.
Dazu hätte er mit seinem Pfostentreffer und dem Schuss nach Reese's Abschluss noch 2 weitere Aktionen, die zu Toren hätten werden können. Ich finde man merkt, dass er den Stammplatz nicht kampflos an Kownacki übergeben möchte und aktuell deutlich vor Grönning steht.
Dazu hätte er mit seinem Pfostentreffer und dem Schuss nach Reese's Abschluss noch 2 weitere Aktionen, die zu Toren hätten werden können. Ich finde man merkt, dass er den Stammplatz nicht kampflos an Kownacki übergeben möchte und aktuell deutlich vor Grönning steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland