SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Luca Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Pfeiffer [24]

04.07.2021 - 12:11 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-15 von 15.
Luca Pfeiffer [24] |#11
18.08.2023 - 22:27 Uhr
Ach ja. Immer Heidenheim.
Warum muss jeder immer wieder erklären wie doll da alles ist?
Dort macht man tolle Arbeit, keine Frage. Aber die Situation ist für mich nicht ansatzweise vergleichbar.

Dort hat man etwas mehr Geld, schon länger.
Dieses mit Leistungstraeger halten, was soll das immer? Ja haben sie. Weil man mehr Gehalt zahlen kann und die Verträge länger laufen. Man hat doch vor einem Jahr PP hier nicht ziehen lassen und wusste was passiert? Und Tietz waere ins letzte Jahr gegangen und wollte weg. Die Heidenheimer hätten bei sowas auch nicht zaubern können.

Unsere Farben sind blau weiss, wir sind Darmstadt und nicht Heidenheim. Evtl haben sie etwas mehr Qualität im Kader und auch einen guten Plan. Bei allem Respekt für das was man sich dort erarbeitet hat sollte man anerkennen, das auch hier die letzten Jahre manches richtig gemacht wurde und nicht nur Amateure arbeiten. Wir suchen unsere Chance und entweder bleiben wir oder steigen ab. Man wird es auf dem Platz sehen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.08.2023 um 22:35 Uhr bearbeitet
Luca Pfeiffer [24] |#12
19.08.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ach ja. Immer Heidenheim.
Warum muss jeder immer wieder erklären wie doll da alles ist?
Dort macht man tolle Arbeit, keine Frage. Aber die Situation ist für mich nicht ansatzweise vergleichbar.

Dort hat man etwas mehr Geld, schon länger.
Dieses mit Leistungstraeger halten, was soll das immer? Ja haben sie. Weil man mehr Gehalt zahlen kann und die Verträge länger laufen. Man hat doch vor einem Jahr PP hier nicht ziehen lassen und wusste was passiert? Und Tietz waere ins letzte Jahr gegangen und wollte weg. Die Heidenheimer hätten bei sowas auch nicht zaubern können.

Unsere Farben sind blau weiss, wir sind Darmstadt und nicht Heidenheim. Evtl haben sie etwas mehr Qualität im Kader und auch einen guten Plan. Bei allem Respekt für das was man sich dort erarbeitet hat sollte man anerkennen, das auch hier die letzten Jahre manches richtig gemacht wurde und nicht nur Amateure arbeiten. Wir suchen unsere Chance und entweder bleiben wir oder steigen ab. Man wird es auf dem Platz sehen.

Ok, ich akzeptiere deine Sichtweise, wenngleich ich natürlich anderer Auffassung bin.
Es wäre ja auch langweilig, wenn jeder ebenso kritisch wäre wie ich. Zumal als Fan.
Dein Beitrag gefällt mir nicht, da er lediglich die eindimensionale Message transportiert, wir sind Lilienfans und sind angehalten, alles gut zu finden, was der Verein macht.
Es stimmt, es wurde vieles Richtiges gemacht, aber es gab auch Fehler und zumindest eine Sache (die Aktion vor dem Fürth-Spiel) war in höchstem Maße unprofessionell.
Ich nehme mir das Recht, in jeder Lebenslage ein kritischer Geist zu sein und sollte, das hier nicht erwünscht sein, weil man nur Claqueure benötigt, kann ich mich auch aufs Mitlesen beschränken.
Luca Pfeiffer [24] |#13
20.08.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von Bluesopa54
Zum Thema LP. Laut offiziellen erst kein Thema aus sportlicher Sicht. Und dann als das Volk unruhig wurde,hat man ihn halt doch geholt. Aber dem dummen Fan (ich) wird es dann als Wunschspieler verkauft. Sorry aber diese ganze "verarsche" geht mir so was auf den " Beutel "
sanfte Grüße und den 1.Auswärtssieg

Wann hat denn ein Offizieller in den letzten Tagen ÖFFENTLICH die Aussage getätigt, dass LP kein Thema sei?

Warum schreibt das DA Echo trotzdem, dass er kein Thema sei?

Man wäre doch verrückt, wenn man Transferbemühungen an die Öffentlichkeit bringt, bevor sie eingetütet sind.
Das Echo hätte einfach mal die Füße still halten müssen, aber nein, sie sind auf den Testballon reingefallen
und haben sich in diesem Fall aus meiner Sicht indiskret verhalten.

Es handelt sich null um Verarsche und da muss Dir auch in diesem Fall nix auf den Beutel gehen.

Ich bin super froh, dass der Junge wieder ans Bölle gekommen ist und hoffe auch heute vor Ort auf den 1. Auswärtssieg!
Luca Pfeiffer [24] |#14
20.08.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von malleralle

Zitat von Bluesopa54

Zum Thema LP. Laut offiziellen erst kein Thema aus sportlicher Sicht. Und dann als das Volk unruhig wurde,hat man ihn halt doch geholt. Aber dem dummen Fan (ich) wird es dann als Wunschspieler verkauft. Sorry aber diese ganze "verarsche" geht mir so was auf den " Beutel "
sanfte Grüße und den 1.Auswärtssieg

Wann hat denn ein Offizieller in den letzten Tagen ÖFFENTLICH die Aussage getätigt, dass LP kein Thema sei?

Warum schreibt das DA Echo trotzdem, dass er kein Thema sei?

Man wäre doch verrückt, wenn man Transferbemühungen an die Öffentlichkeit bringt, bevor sie eingetütet sind.
Das Echo hätte einfach mal die Füße still halten müssen, aber nein, sie sind auf den Testballon reingefallen
und haben sich in diesem Fall aus meiner Sicht indiskret verhalten.

Es handelt sich null um Verarsche und da muss Dir auch in diesem Fall nix auf den Beutel gehen.

Ich bin super froh, dass der Junge wieder ans Bölle gekommen ist und hoffe auch heute vor Ort auf den 1. Auswärtssieg!

Das kam vom Lilienblog. Echo hat nur abgeschrieben.

Auf welchen Artikel bezieht Ihr das denn? Im lilienblog stand

"Auch eine Doppelspitze mit dem ähnlich großen und wuchtigen Fraser Hornby könnte man sich im Verein grundsätzlich vorstellen.

Alles Gründe, die für einen Wechsel sprechen würden. Jedoch: Chancen, Pfeiffer wieder zurückzuholen, rechnet man sich beim SV Darmstadt 98 kaum aus. Zwar wurden zuletzt die finanzstarken Zweitligisten Hannover und St. Pauli hoch gehandelt. Die Tendenz geht derzeit jedoch eher zu einem Erstligisten im Ausland – dem Vernehmen nach in Belgien oder den Niederlanden."

Das beinhaltet doch, dass er sehr wohl ein Thema war.
Luca Pfeiffer [24] |#15
25.10.2023 - 16:29 Uhr
Gude! Wir von der Würzburger Main-Post hatten Luca zu Gast bei uns im Podcast. Hört doch gerne mal rein. Er spricht darüber, warum es ihn immer wieder in Richtung Heimat - oder eben zu den Lilien - zieht. Viel Spaß! https://open.spotify.com/episode/6ngPOgru4rIODCwegCdzBg?si=5ff77ca206c44dc9
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisenhutLukas am 25.10.2023 um 16:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.