Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#981
01.08.2021 - 13:23 Uhr
Nach B.Z.-Informationen soll der Abgang vor allem finanzielle Gründe haben. Die Forderungen, die aus dem Umfeld von Netz aufgerufen wurden, waren demnach am Ende für Hertha nicht machbar.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/bobic-ueber-netz-abgang-es-hat-keine-sportlichen-gruende
Luca Netz |#982
01.08.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von CGDOGG

Gespannt sein kann man auch jetzt, wie die Personalie Torunarigha jetzt gelöst wird.

Gibt es da ein Problem, von dem ich nichts mitbekommen habe und welches nun gelöst werden muss???

Kannst du ja gerne im Torunarigha-Thread nochmals detailliert erläutern. Würde mich jetzt mal brennend interessieren.

BTT: ich hoffe, der Wechsel geht schnell über die Bühne und wir können mit dem Geld endlich mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Also am Geld liegt es nicht, das nichts passiert. Die 4 mio EUR machen keinen Unterschied.
Luca Netz |#983
01.08.2021 - 13:53 Uhr
Noch ist doch übrigens gar nichts fix? Sonst hätte man ihn gestern auch gar nicht mehr in den Kader nehmen müssen.
Vielleicht ist das ganze auch ein großer Poker von beiden Seiten und am Ende einigt man sich doch noch… Ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.
Luca Netz |#984
01.08.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von boatenghertha
Noch ist doch übrigens gar nichts fix? Sonst hätte man ihn gestern auch gar nicht mehr in den Kader nehmen müssen.
Vielleicht ist das ganze auch ein großer Poker von beiden Seiten und am Ende einigt man sich doch noch… Ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.

Wünschenswert wäre es. Lasst es uns in Existenz sprechen.

•     •     •

Ha Ho He
Luca Netz |#985
01.08.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von boatenghertha

Darauf lege ich auch meine Hoffnung. Es wäre sehr schade nach Lazar auch noch ihn zu verlieren.

Ob es nun wegen einem Trainerzerwürfnis, dem Spielzeitthema oder doch dem schnöden Mammon ist ist mir dabei fast egal... Ihn wenigsten noch vollends bei uns zum Profi werden zu sehen wäre einfach zu schön!

Man kann nur hoffen, dass man ihn mit den guten Auftritten in den test-Spielen überzeugen kann, dass man schon bald ein tragendes Mannschaftsgerüst aufgebaut bekommt um Nachwuchsspielern wie ihm die nötigen Einsätze geben zu können.
Luca Netz |#986
01.08.2021 - 14:27 Uhr
An dem Transfer wird es nichts mehr zu wackeln geben.

Natürlich würde er bei uns auch auf Einsatzzeiten kommen, die Einsatzzeiten in Gladbach sind aber auf einem ganz anderem Niveau als bei uns. Wir müssen uns erst noch finden, die eigene Spielphilosophie muss erst etabliert werden und unter welchem Trainer dann auf Basis der Mentalität die spielerische Entwicklung stattfindet ist ebenfalls ungewiss.

Für seine eigene Entwicklung ist der Schritt nach Gladbach ganz sicher eine sehr gute Wahl.

Für uns ärgerlich, aber um solche Szenarien in Zukunft zu vermeiden, haben wir einige neue Verantwortliche bekommen.
Luca Netz |#987
01.08.2021 - 14:31 Uhr
Ich bin mittlerweile auch überrascht das sich die Angelegenheit nun anfängt so in die Länge zu ziehen.

Nach dem Interview von FB hab ich eigentlich damit gerechnet das es schnell geht. Es klang ja auch so als wäre alles geklärt und nur noch ein paar Kleinigkeiten zu verhandeln.

Vielleicht hat sich dich noch was geändert, oder manchmal hackt es auch an den Kleinigkeiten.

Ich denke mal, dass man da schnell Klärung haben möchte, weil eventuell der Transfer von Cornet mit dran hängt. Auf den würde ich eher verzichten, wenn Netz bleibt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Luca Netz |#988
01.08.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von Starslayer

Ich bin mittlerweile auch überrascht das sich die Angelegenheit nun anfängt so in die Länge zu ziehen.

Nach dem Interview von FB hab ich eigentlich damit gerechnet das es schnell geht. Es klang ja auch so als wäre alles geklärt und nur noch ein paar Kleinigkeiten zu verhandeln.

Vielleicht hat sich dich noch was geändert, oder manchmal hackt es auch an den Kleinigkeiten.

Ich denke mal, dass man da schnell Klärung haben möchte, weil eventuell der Transfer von Cornet mit dran hängt. Auf den würde ich eher verzichten, wenn Netz bleibt.

Netz war ja bis gestern noch bei uns. Jetzt steht vermutlich Anfang nächster Woche der Medizin-Check in Gladbach an. Bis dahin, wird man nichts als fix melden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 01.08.2021 um 14:34 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#989
01.08.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Jeronnimo

Verstehe auch nicht wo man sich hier provoziert fühlt.
Bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen dass ihr mit Windhorst im Rücken einem selbst bezeichneten "Jahrtausend-Talent" mehr Gehalt bezahlen könntet als wir.
Wenn die Realität anders aussieht, okay.
Aber nicht jeder Fan eines Vereins weiß über die finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine bescheid.

Lern doch erstmal den Unterschied zwischen können und wollen. Ist ja jetzt auch nicht so schwer.

Können würden wir Netz auch 5 Millionen im Jahr zahlen. Wollen aber scheinbar nicht mal so viel wie Gladbach zahlt.

Ist doch völlig legitim, muss man doch auch nicht hier rumnerven und sich einem das schön reden.

Wenn Hertha bereit war Netz 800k im Jahr zu zahlen und Gladbach bereit ist ne Mio zu zahlen dann isses halt so. Bobic macht es komplett richtig und Eberl macht auch nichts falsch. Nur muss er in Zukunft halt auch nicht mehr jammern.

Dass das immer noch nicht die Ausgangslage der Diskussion war hatte ich nach diesem Post bereits klargestellt.
Weiß nicht ob du das nicht gelesen hattest.
Ich fands jedoch sehr interessant zu lesen, dass Netz angeblich zu uns wechselt weil wir ihn mit Geld zuschütten würden.
Und das wird definitiv nicht der Fall sein, siehe wie es bei uns mit Cuisance oder Kurt gelaufen ist.
Und die Mär dass Eberl immer jammern würde, wo kommt die eigentlich genau her?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Luca Netz |#990
01.08.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Starslayer

Netz war ja bis gestern noch bei uns. Jetzt steht vermutlich Anfang nächster Woche der Medizin-Check in Gladbach an. Bis dahin, wird man nichts als fix melden können.

Ich will mich nicht an Ästen festhalten, die zu brechen gedrohen. Trotzdem ist es unüblich, dass der Spieler dann nicht aus dem Trainingslager abreist um möglichst viel Spielpraxis zu erhalten bzw. sich zu akklimatisieren. Jedoch haben wir bei Lazar auch inständig gehofft und Insider-Informationen unseren Wunschvorstellungen angepasst bis er weg war.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.