LS: Österreich - Trinidad & Tobago
07.11.2006 - 16:01 Uhr
Das Team wurde bei der WM von Leo Beenhaaker betreut und großer Star war neben Goalie Shaka Hislop Ex-ManU-Star Dwight Yorke.
Ob die beiden noch dabei sind, weiß ich nicht, Beenhaaker ist mittlerweile Polen-Coach.
Bei Österreicher drohen mit Prager (fix out), Ivanschitz und Weissenberger drei Spieler auszufallen, die beim Schweiz-Sieg von Anfang an dabei waren.
Was wirds?
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage" (Franz Beckenbauer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid_ManU_RBs am 07.11.2006 um 16:02 Uhr bearbeitet
07.11.2006 - 16:06 Uhr
ich glaub dass wir gewinnen, da die Insulaner bei unseren November Temperaturen am Rasen einfrieren werden :D
07.11.2006 - 16:25 Uhr
Hab auch mal für Sieg gestimmt!
Warum? Weil ich grad gut drauf bin! ;)
Warum? Weil ich grad gut drauf bin! ;)
07.11.2006 - 16:29 Uhr
frage an die wiener partie: steht das kleine geplante usertreffen noch? wo wollts euch denn die partie anschaun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 07.11.2006 um 16:32 Uhr bearbeitet
07.11.2006 - 16:34 Uhr
Zitat von ruediger:
frage an die wiener partie: steht das kleine geplante usertreffen noch? wo wollts euch denn die partie anschaun?
also ich wär nach wie vor dabei!
uns wo? im happel hätt ich ma dacht, oder gibts das auch am horr-platz :) ?
also ich wär nach wie vor dabei!
uns wo? im happel hätt ich ma dacht, oder gibts das auch am horr-platz :) ?
07.11.2006 - 16:48 Uhr
willst wirklich ins stadion gehn? ich hätt mir gedacht, wir schauns uns in einem gemütlichen lokal bei ein paar bierchen an... draußen isses mir zu kalt! ;)
07.11.2006 - 17:04 Uhr
Zitat von ruediger:
willst wirklich ins stadion gehn? ich hätt mir gedacht, wir schauns uns in einem gemütlichen lokal bei ein paar bierchen an... draußen isses mir zu kalt! ;)
Typisch österr. Schönwetterfan ;)
Zu kalt gibts nicht!
Zu kalt gibts nicht!
07.11.2006 - 17:14 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von ruediger:
Zu kalt gibts nicht!
seh ich ähnlich! :D
Zitat von ruediger:
Zu kalt gibts nicht!
seh ich ähnlich! :D
07.11.2006 - 17:25 Uhr
ihr jungen hupfer habts leicht reden!
ich in meinem alter kann ma bei den temperaturen schon den tod holen! :D
wollts euch des match wirklich im stadion geben? wer wäre denn überhaupt aller dabei?
ich in meinem alter kann ma bei den temperaturen schon den tod holen! :D
wollts euch des match wirklich im stadion geben? wer wäre denn überhaupt aller dabei?
07.11.2006 - 17:27 Uhr
Fürs Stadion- gehen wäre ich schon zu haben.
Ich war schon bei Austria - Saragossa bei - 10 Grad, bin also abgehärtet :D
07.11.2006 - 20:30 Uhr
Zitat von ocki:
ja, das war schon arg kalt damals. aber nichts gegen gefechtstage in allentsteig, das ist kälte! :D
ich wär fürs stadion und dabei!
Also:
1. barca
ja, das war schon arg kalt damals. aber nichts gegen gefechtstage in allentsteig, das ist kälte! :D
ich wär fürs stadion und dabei!
Also:
1. barca
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.