Diskussionsrunde

LS: Österreich - Niederlande

25.02.2008 - 16:26 Uhr
LS: Österreich - Niederlande |#381
26.03.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Chefcoach:

Wenn ich 3-0 führe und 3-4 verliere, kommt keine Euphorie auf. Ansätze, nicht mehr.

Erm... der Unterschied zwischen "Halbzeit" und "Spielende" ist dir aber schon klar?

Genauso wie mir klar ist, dass ich mir von einer Halbzeit nix kaufen kann.
LS: Österreich - Niederlande |#382
26.03.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von warhol:
Hat das jemand behauptet?

Ich nicht. Aber ich verstehe deine Antwort auf meinen Post auch nicht.
LS: Österreich - Niederlande |#383
26.03.2008 - 23:17 Uhr
Ich war von leitgeb auch sehr überrascht - in der 2ten hälfte der absolut aktivste.

Wie angesprochen waren bei den holländern am schluss um die 5 stürmer am platz, trotzdem konnten wir keinen einzigen konter fahren...es war wohl ein fehler harnik auszuwechseln, denn das janko kein konterstürmer ist, das ist nichts neues - hätten wir flügelspieler die janko mit hohen flanken füttern würden, dann ja, aber solange wir unsere "stärken" am boden haben (ausser bei standards), durch spieler wie leitgeb, ivanschitz usw, sollten wir uns doch eher aufs schnelle kontern verlagern...stichwort jimmy hoffer.
LS: Österreich - Niederlande |#384
26.03.2008 - 23:21 Uhr
Tja, man hat gesehen, dass wir keine Chance hatten, sobald Holland angegast hat.

Trotzdem muss man dieses Spiel nicht verlieren, wenn man sich nicht ganz so deppert anstellt. Dass hier noch über Standfest hergezogen wird, ist ja nicht ernstzunehmen, er hat nicht danebengehauen, sich überspringen lassen usw....

Noch was zu Payer: dass er bei hohen Bällen schlecht ist, wissen wir ja. Aber es gibt auch keinen anderen Tormann, der sooft Gurken kassiert, wie er.
Jedenfalls sollte jetzt klar sein, dass Macho die klare Nr.1 sein muss! Er ist einfach insgesamt der souveränste.
LS: Österreich - Niederlande |#385
26.03.2008 - 23:23 Uhr
ja, das mit standfest war nur ein spaß.

und macho ist von unseren 3 der souveränste, absolut. payer und manninger lassen sich immer wieder zu fehlern hinreißen, der eine wie der andere.
LS: Österreich - Niederlande |#386
26.03.2008 - 23:25 Uhr
Meiner Meinung nach hätte bei der EM sowieso Van der Sar gespielt, und dann hätte Österreich keine 3 Tore erzielt. ;)

Kurze OT-Frage: Kann Weissenberger auch RM spielen? Er spielt ja was ich sehe meistens LM, auf transfermarkt steht aber "Spielmacher". ;)

•     •     •

If Mueller and Heynckes play such a huge part in this Bayern team, it's compelling evidence that superficial impressions can be dead wrong, and that as long as someone believes in you, the game will always give you a second (and sometimes a third or fourth) chance to prove your worth.
LS: Österreich - Niederlande |#387
26.03.2008 - 23:46 Uhr
Jetzt komm ich ausm Stadion heim und bin mental schon wieder so fertig wie nach dem Deutschland Match.

Bis zum 3:2 dachte ich, dass die Akteure da das Spiel aus 1990 nachspielen wollen ;)

Ja welche Erkenntnisse hamma nach dem Spiel heute gewonnen? Wie immer: es reicht vielleicht für 70 Minuten und dann ist aber die Luft weg. Zu den Gegentoren Nummer 2 und 3 sag ich nicht viel außer, dass man solche Nudltore echt nicht bekommen muss. Echt unnötig gewesen das Ganze.

Der Unterschied war heute aber auch auf den Ersatzbänken zu finden: während bei uns irgendwelche Leute wie Hiden oder Standfest sitzen, haben die Holländer eben einen Babel z.B. noch draussen.

Und was war mit Janko los? Irgendwie wirkte der auf mich völlig demotiviert bzw. brachte der die Seuche ins Spiel rein ;)
LS: Österreich - Niederlande |#388
26.03.2008 - 23:56 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Der Unterschied war heute aber auch auf den Ersatzbänken zu finden: während bei uns irgendwelche Leute wie Hiden oder Standfest sitzen, haben die Holländer eben einen Babel z.B. noch draussen.

Und was war mit Janko los? Irgendwie wirkte der auf mich völlig demotiviert bzw. brachte der die Seuche ins Spiel rein ;)

Kommt auch davon, wenn man nur 3 Stürmer im Kader hat, wovon 2 die langsamen Linz und Janko sind. Mit einem schnellen Mann wie Haas/Hoffer/Okotie/Mayrleb (ich zähle jetzt einmal alle auf, die mir einfallen ;))hätte man vielleicht noch den einen oder anderen gscheiten Angriff spielen können.
LS: Österreich - Niederlande |#389
27.03.2008 - 00:08 Uhr
Payer ist und war immer ein Unsicherheitsfaktor... leider!
LS: Österreich - Niederlande |#390
27.03.2008 - 00:12 Uhr
Zitat von Panatha:
Jemand einen Link fürs Andi Tor ?

Die Tore sind derzeit hier zu sehen:
http://iptv.orf.at/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.