Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Löwen stellen sich vor

21.07.2010 - 23:27 Uhr
Löwen stellen sich vor |#261
28.04.2014 - 15:24 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Löwen stellen sich vor |#262
28.04.2014 - 19:38 Uhr
Besten Dank :)
Löwen stellen sich vor |#263
28.04.2014 - 20:27 Uhr
Willkommen bei uns! :)

Pukki hat aber nichts mit dem Ex-Schalker zu tun oder?
Löwen stellen sich vor |#264
28.04.2014 - 20:33 Uhr
Herzlich Willkommen :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Löwen stellen sich vor |#265
29.04.2014 - 13:33 Uhr
Nochmal dankeschön :)

Zitat von esperanza:
Willkommen bei uns! :)

Pukki hat aber nichts mit dem Ex-Schalker zu tun oder?

Nee, den Spitznamen hat man mir ironischerweise in der Sommerpause - kurz bevor er zu Schalke wechselte - verpasst. Ob das nun Vorsehung war oder was auch sonst immer, sei mal dahingestellt :D
Löwen stellen sich vor |#266
30.04.2014 - 23:15 Uhr
Ach cool, wusste gar nicht, dass dies existiert, dann stell ich mich auch vor...

Name: mario
Erstes Spiel in Braunschweig : Eintracht - Hertha BSC (DFB Pokal)
Block: ehrlich gesagt Wechsel ich gerne die Perspektive
Hobbies: Eintracht, Fussbalkultur

Es macht hier wirklich Spaß und finde die eintracht User sehr nett aber auch ehrlich.
Löwen stellen sich vor |#267
01.05.2014 - 12:56 Uhr
Whoix herzlich willkommen im Löwenrudel :p
Löwen stellen sich vor |#268
08.05.2014 - 17:55 Uhr
Hallo blaugelbe Fangemeinde,

mein Name ist Nicolas, 23, gebürtiger Braunschweiger und derzeit Student in Berlin. Mein erstes Spiel im Eintracht-Stadion war 1998 ein 1:0-Sieg gegen Wilhelmshaven. Als richtigen Fan kann ich aber erst seit dem Aufstiegskrimi 2002 nennen. Einen festen Platz im Stadion hatte ich nie, da ich erst auf der Gegengerade, dann zeitweilig auf der Haupttribüne und danach in der Nordkurve saß. In letzter Zeit (sofern ich es schaffe Karten zu bekommen) stehe ich im Block 6 in der Südkurve. Auf Auswärtsfahrten bin auch öfter anzutreffen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben. ;)

BGG,

Nico

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Löwen stellen sich vor |#269
08.05.2014 - 21:11 Uhr
Willkommen :)

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Löwen stellen sich vor |#270
08.05.2014 - 22:30 Uhr
Willkommen !

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.