Löwen stellen sich vor
21.07.2010 - 23:27 Uhr
28.04.2014 - 15:24 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
28.04.2014 - 19:38 Uhr
Besten Dank :)
28.04.2014 - 20:27 Uhr
Willkommen bei uns! :)
Pukki hat aber nichts mit dem Ex-Schalker zu tun oder?
28.04.2014 - 20:33 Uhr
Herzlich Willkommen :)
29.04.2014 - 13:33 Uhr
Nochmal dankeschön :)
Zitat von esperanza:
Nee, den Spitznamen hat man mir ironischerweise in der Sommerpause - kurz bevor er zu Schalke wechselte - verpasst. Ob das nun Vorsehung war oder was auch sonst immer, sei mal dahingestellt :D
Zitat von esperanza:
Nee, den Spitznamen hat man mir ironischerweise in der Sommerpause - kurz bevor er zu Schalke wechselte - verpasst. Ob das nun Vorsehung war oder was auch sonst immer, sei mal dahingestellt :D
30.04.2014 - 23:15 Uhr
Ach cool, wusste gar nicht, dass dies existiert, dann stell ich mich auch vor...
Name: mario
Erstes Spiel in Braunschweig : Eintracht - Hertha BSC (DFB Pokal)
Block: ehrlich gesagt Wechsel ich gerne die Perspektive
Hobbies: Eintracht, Fussbalkultur
Es macht hier wirklich Spaß und finde die eintracht User sehr nett aber auch ehrlich.
Name: mario
Erstes Spiel in Braunschweig : Eintracht - Hertha BSC (DFB Pokal)
Block: ehrlich gesagt Wechsel ich gerne die Perspektive
Hobbies: Eintracht, Fussbalkultur
Es macht hier wirklich Spaß und finde die eintracht User sehr nett aber auch ehrlich.
01.05.2014 - 12:56 Uhr
Whoix herzlich willkommen im Löwenrudel :p
08.05.2014 - 17:55 Uhr
Hallo blaugelbe Fangemeinde,
mein Name ist Nicolas, 23, gebürtiger Braunschweiger und derzeit Student in Berlin. Mein erstes Spiel im Eintracht-Stadion war 1998 ein 1:0-Sieg gegen Wilhelmshaven. Als richtigen Fan kann ich aber erst seit dem Aufstiegskrimi 2002 nennen. Einen festen Platz im Stadion hatte ich nie, da ich erst auf der Gegengerade, dann zeitweilig auf der Haupttribüne und danach in der Nordkurve saß. In letzter Zeit (sofern ich es schaffe Karten zu bekommen) stehe ich im Block 6 in der Südkurve. Auf Auswärtsfahrten bin auch öfter anzutreffen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben. ;)
BGG,
Nico
mein Name ist Nicolas, 23, gebürtiger Braunschweiger und derzeit Student in Berlin. Mein erstes Spiel im Eintracht-Stadion war 1998 ein 1:0-Sieg gegen Wilhelmshaven. Als richtigen Fan kann ich aber erst seit dem Aufstiegskrimi 2002 nennen. Einen festen Platz im Stadion hatte ich nie, da ich erst auf der Gegengerade, dann zeitweilig auf der Haupttribüne und danach in der Nordkurve saß. In letzter Zeit (sofern ich es schaffe Karten zu bekommen) stehe ich im Block 6 in der Südkurve. Auf Auswärtsfahrten bin auch öfter anzutreffen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben. ;)
BGG,
Nico
08.05.2014 - 21:11 Uhr
Willkommen :)
08.05.2014 - 22:30 Uhr
Willkommen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Prost ! )