Löwe des 20. Spieltages
06.02.2016 - 21:19 Uhr
Wie immer habt Ihr 3 Stimmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 06.02.2016 um 21:21 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.02.2016 - 13:25 Uhr
Ortega, Adlung, Aycicek.
Irgendwie traurig, dass ich zwei Feldspieler, die mir nur 45 Minuten gefallen haben und die nach rund 65 Minuten ausgewechselt wurden, ohne zu etwas Zählbarem beigetragen haben, völlig alternativlos auswähle.
Irgendwie traurig, dass ich zwei Feldspieler, die mir nur 45 Minuten gefallen haben und die nach rund 65 Minuten ausgewechselt wurden, ohne zu etwas Zählbarem beigetragen haben, völlig alternativlos auswähle.
07.02.2016 - 13:40 Uhr
Ich kann nicht abstimmen, sehe nur die Ergebnisse :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 07.02.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
07.02.2016 - 13:41 Uhr
Bülow, Liendl und Okotie
Liendl -> weil er gestern gezeigt hat was er kann, nicht wiederzuerkennen zur hinrunde,
Bülow -> unaufgeregt, unauffällig ohne einen einzigen Fehler
Okotie -> hat getan was ein Stürmer tun muss, Gegner gebunden, sich in die Räume bewegt, Bälle gefordert und aus allen Lagen aufs Tor geschossen, klar muss er zweimal den besseren Mitspieler anspielen, aber wenn er das auch noch könnte würde er nicht 2. Liga spielen
Liendl -> weil er gestern gezeigt hat was er kann, nicht wiederzuerkennen zur hinrunde,
Bülow -> unaufgeregt, unauffällig ohne einen einzigen Fehler
Okotie -> hat getan was ein Stürmer tun muss, Gegner gebunden, sich in die Räume bewegt, Bälle gefordert und aus allen Lagen aufs Tor geschossen, klar muss er zweimal den besseren Mitspieler anspielen, aber wenn er das auch noch könnte würde er nicht 2. Liga spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.