TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe der zweiten Pokalrunde

27.10.2015 - 20:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega
 06,2  7
Gary Kagelmacher
 06,2  7
Christopher Schindler
 01,8  2
Sertan Yegenoglu
 05,3  6
Richard Neudecker
 17,7  20
Milos Degenek
 00,0  0
Daniel Adlung
 00,9  1
Michael Liendl
 00,0  0
Daylon Claasen
 25,7  29
Krisztián Simon
 01,8  2
Stefan Mugosa
 20,4  23
Rubin Okotie
 13,3  15
Maxi Wittek
 00,9  1
Stephane Mvibudulu
 00,0  0
Gesamt: 113

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wie immer habt Ihr 3 Stimmen smile

Löwe der ersten Pokalrunde: 1. Claasen, 2. Wolf, 3. Degenek

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwe der zweiten Pokalrunde |#1
27.10.2015 - 21:06 Uhr
Für mich stand mein persönlicher Löwe des Abends schon fest als wir noch hinten lagen: Richie Neudecker. Hat mich in keinster Weise enttäuscht mit seinem Profidebüt, im Gegenteil.
Wenn der uns jetzt verlässt, weil wir damals seine Vertragsverlängerung verpennt haben, verklag ich den Poschner auf Schadensersatz!

Plätze 2 und 3: Mugosa und Claasen

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Löwe der zweiten Pokalrunde |#2
27.10.2015 - 21:14 Uhr
Ortega,Mugosa , Claasen. Reihenfolge egal. Hätte auch noch den Schindler der zweiten Hälfte und Neudecker nominieren können.
Löwe der zweiten Pokalrunde |#3
27.10.2015 - 21:16 Uhr
1. Claasen, für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz
2. Neudecker, sehr vielversprechendes Profidebüt
3. Yegenoglu, legt die verständlichen Anlaufschwierigkeiten als junger Mann auf extrem schwieriger Position (man sehe sich an, wie lange Schindler damit Probleme hatte) nach und nach ab, Glückwunsch dazu!
Löwe der zweiten Pokalrunde |#4
27.10.2015 - 21:19 Uhr
1. Neudecker
2. Claasen
3. Okotie

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Löwe der zweiten Pokalrunde |#5
27.10.2015 - 21:20 Uhr
Mir haben einige gut gefallen aber ganz vorne ist Kagelmacher! Brutal der Kerl! Der Menschgewordene Kampfgeist! Und das auf der Linie... Ich könnt ihn Küssen!
Wittek auch Hammer!
Mugosa und Okotie endlich mal Effektiv!
Claasen war nach anfänglicher schwäche wieder üüüüüüüüüüüüberall zu sehen!
Simon hat mir auch gut gefallen, Spritzig und bissig! Und natürlich dadurch das er gefoult wurde und die Rote zustande kam das ganze eigentlich erst möglich gemacht.
Die Abwehr war so lala, Yegenoglu ist noch nicht so weit finde ich, Neudecker hat mich wirklich überrascht war mit einigen Ausnahmen richtig gut!

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Löwe der zweiten Pokalrunde |#6
27.10.2015 - 21:22 Uhr
- Claasen wegen seiner overall-Leistung und seiner präzisen Flanke auf Okotie. Hoffe, er hat sich nun wieder in die Stammformation gespielt; für mich ist er unverzichtbar.

- Neudecker wegen seines mutigen Spiels auf ungewohnter Position.

- Mugosa, einfach weil er den Knoten gelöst hat.
Löwe der zweiten Pokalrunde |#7
27.10.2015 - 21:33 Uhr
1. Neudecker
2. Mugosa
3. Okotie

Neudecker wegen seines gelungenen Profidebüts.
Die beiden anderen, weil sie uns mit ihren Toren in die nächste Runde geschossen, bzw. geköpft haben.

Hätte auch Claasen nominieren können ,der heute auch eine starke Partie gespielt hat.

Mein besonderer Dank gilt unseren beiden Helden der Nachspielzeit: Gary & Maxi. Cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Löwe der zweiten Pokalrunde |#8
28.10.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von Kini60
Mir haben einige gut gefallen aber ganz vorne ist Kagelmacher! Brutal der Kerl! Der Menschgewordene Kampfgeist! Und das auf der Linie... Ich könnt ihn Küssen!
Wittek auch Hammer!
Mugosa und Okotie endlich mal Effektiv!
Claasen war nach anfänglicher schwäche wieder üüüüüüüüüüüüberall zu sehen!
Simon hat mir auch gut gefallen, Spritzig und bissig! Und natürlich dadurch das er gefoult wurde und die Rote zustande kam das ganze eigentlich erst möglich gemacht.
Die Abwehr war so lala, Yegenoglu ist noch nicht so weit finde ich, Neudecker hat mich wirklich überrascht war mit einigen Ausnahmen richtig gut!

Bei Yegenoglu bin ich hin und her gerissen.

Der Junge spielt Pässe als wäre er schon ewig dabei im Profigeschäft der Bundesliga. Unglaublich mutig und rein in die Schnittstellen. Das imponiert mir unheimlich und treibt unser Spiel offensiv voran. Allerdings führen diese Pässe auch häufig zu Fehlern, die dann noch sehr schwer wieder auszumerzen sind wenn sie schief gehen (siehe Spiel gg. den KSC). Auch gegen Mainz war der ein oder andere Fehlpass dabei. Spielt man dagegen mit einem Bülow, wird man vllt nicht so viele Abspielfehler, dafür aber auch kein besonders gefährliches Aufbauspiel sehen. Was ist nun besser?

Ansonsten ist Sertan unglaublich schnell für seine Größe und wuchtig mit ordentlichem Kopfballspiel-.

Schmeißt den jugnen nur weiter ins kalte Wasser. Er wird zwar auch seine Fehler machen - aber der hat großes Potential!

•     •     •

Forum 19.
Löwe der zweiten Pokalrunde |#9
28.10.2015 - 01:48 Uhr
Für mich klar Mugosa. Erstens spielt er den enorm starken Pass auf Simon, welcher zur roten Karte führt, zweitens setzt er beherzt nach und verdient sich sein Tor durch eigenen Aufwand, indem er Bungert zum Fehler zwingt und dann eiskalt abschließt.

Claasen, Yegenoglu, Neudecker (!) und Schindler haben mir ebenso gefallen.

Abgefallen sind für mich Kagelmacher, Adlung und Liendl.
Löwe der zweiten Pokalrunde |#10
28.10.2015 - 08:16 Uhr
Claasen vor Mugosa und Kagelmacher.

Neudecker mit argen Problemen in der Anfangsphase, Yegenoglu insgesamt gut, aber immer noch mit haarsträubenden Fehlpässen.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGuinness am 28.10.2015 um 08:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.