Löwe der zweiten Pokalrunde
27.10.2015 - 20:56 Uhr
Löwe der ersten Pokalrunde: 1. Claasen, 2. Wolf, 3. Degenek
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
27.10.2015 - 21:06 Uhr
Für mich stand mein persönlicher Löwe des Abends schon fest als wir noch hinten lagen: Richie Neudecker. Hat mich in keinster Weise enttäuscht mit seinem Profidebüt, im Gegenteil.
Wenn der uns jetzt verlässt, weil wir damals seine Vertragsverlängerung verpennt haben, verklag ich den Poschner auf Schadensersatz!
Plätze 2 und 3: Mugosa und Claasen
Wenn der uns jetzt verlässt, weil wir damals seine Vertragsverlängerung verpennt haben, verklag ich den Poschner auf Schadensersatz!
Plätze 2 und 3: Mugosa und Claasen
27.10.2015 - 21:14 Uhr
Ortega,Mugosa , Claasen. Reihenfolge egal. Hätte auch noch den Schindler der zweiten Hälfte und Neudecker nominieren können.
27.10.2015 - 21:16 Uhr
1. Claasen, für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz
2. Neudecker, sehr vielversprechendes Profidebüt
3. Yegenoglu, legt die verständlichen Anlaufschwierigkeiten als junger Mann auf extrem schwieriger Position (man sehe sich an, wie lange Schindler damit Probleme hatte) nach und nach ab, Glückwunsch dazu!
2. Neudecker, sehr vielversprechendes Profidebüt
3. Yegenoglu, legt die verständlichen Anlaufschwierigkeiten als junger Mann auf extrem schwieriger Position (man sehe sich an, wie lange Schindler damit Probleme hatte) nach und nach ab, Glückwunsch dazu!
27.10.2015 - 21:19 Uhr
1. Neudecker
2. Claasen
3. Okotie
2. Claasen
3. Okotie
27.10.2015 - 21:20 Uhr
Mir haben einige gut gefallen aber ganz vorne ist Kagelmacher! Brutal der Kerl! Der Menschgewordene Kampfgeist! Und das auf der Linie... Ich könnt ihn Küssen!
Wittek auch Hammer!
Mugosa und Okotie endlich mal Effektiv!
Claasen war nach anfänglicher schwäche wieder üüüüüüüüüüüüberall zu sehen!
Simon hat mir auch gut gefallen, Spritzig und bissig! Und natürlich dadurch das er gefoult wurde und die Rote zustande kam das ganze eigentlich erst möglich gemacht.
Die Abwehr war so lala, Yegenoglu ist noch nicht so weit finde ich, Neudecker hat mich wirklich überrascht war mit einigen Ausnahmen richtig gut!
Wittek auch Hammer!
Simon hat mir auch gut gefallen, Spritzig und bissig! Und natürlich dadurch das er gefoult wurde und die Rote zustande kam das ganze eigentlich erst möglich gemacht.
Die Abwehr war so lala, Yegenoglu ist noch nicht so weit finde ich, Neudecker hat mich wirklich überrascht war mit einigen Ausnahmen richtig gut!
27.10.2015 - 21:22 Uhr
- Claasen wegen seiner overall-Leistung und seiner präzisen Flanke auf Okotie. Hoffe, er hat sich nun wieder in die Stammformation gespielt; für mich ist er unverzichtbar.
- Neudecker wegen seines mutigen Spiels auf ungewohnter Position.
- Mugosa, einfach weil er den Knoten gelöst hat.
- Neudecker wegen seines mutigen Spiels auf ungewohnter Position.
- Mugosa, einfach weil er den Knoten gelöst hat.
27.10.2015 - 21:33 Uhr
1. Neudecker
2. Mugosa
3. Okotie
Neudecker wegen seines gelungenen Profidebüts.
Die beiden anderen, weil sie uns mit ihren Toren in die nächste Runde geschossen, bzw. geköpft haben.
Hätte auch Claasen nominieren können ,der heute auch eine starke Partie gespielt hat.
Mein besonderer Dank gilt unseren beiden Helden der Nachspielzeit: Gary & Maxi.
2. Mugosa
3. Okotie
Neudecker wegen seines gelungenen Profidebüts.
Die beiden anderen, weil sie uns mit ihren Toren in die nächste Runde geschossen, bzw. geköpft haben.
Hätte auch Claasen nominieren können ,der heute auch eine starke Partie gespielt hat.
Mein besonderer Dank gilt unseren beiden Helden der Nachspielzeit: Gary & Maxi.
28.10.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von Kini60
Mir haben einige gut gefallen aber ganz vorne ist Kagelmacher! Brutal der Kerl! Der Menschgewordene Kampfgeist! Und das auf der Linie... Ich könnt ihn Küssen!
Wittek auch Hammer!
Wittek auch Hammer!
Bei Yegenoglu bin ich hin und her gerissen.
Der Junge spielt Pässe als wäre er schon ewig dabei im Profigeschäft der Bundesliga. Unglaublich mutig und rein in die Schnittstellen. Das imponiert mir unheimlich und treibt unser Spiel offensiv voran. Allerdings führen diese Pässe auch häufig zu Fehlern, die dann noch sehr schwer wieder auszumerzen sind wenn sie schief gehen (siehe Spiel gg. den KSC). Auch gegen Mainz war der ein oder andere Fehlpass dabei. Spielt man dagegen mit einem Bülow, wird man vllt nicht so viele Abspielfehler, dafür aber auch kein besonders gefährliches Aufbauspiel sehen. Was ist nun besser?
Ansonsten ist Sertan unglaublich schnell für seine Größe und wuchtig mit ordentlichem Kopfballspiel-.
Schmeißt den jugnen nur weiter ins kalte Wasser. Er wird zwar auch seine Fehler machen - aber der hat großes Potential!
28.10.2015 - 01:48 Uhr
Für mich klar Mugosa. Erstens spielt er den enorm starken Pass auf Simon, welcher zur roten Karte führt, zweitens setzt er beherzt nach und verdient sich sein Tor durch eigenen Aufwand, indem er Bungert zum Fehler zwingt und dann eiskalt abschließt.
Claasen, Yegenoglu, Neudecker (!) und Schindler haben mir ebenso gefallen.
Abgefallen sind für mich Kagelmacher, Adlung und Liendl.
Claasen, Yegenoglu, Neudecker (!) und Schindler haben mir ebenso gefallen.
Abgefallen sind für mich Kagelmacher, Adlung und Liendl.
28.10.2015 - 08:16 Uhr
Claasen vor Mugosa und Kagelmacher.
Neudecker mit argen Problemen in der Anfangsphase, Yegenoglu insgesamt gut, aber immer noch mit haarsträubenden Fehlpässen.
Neudecker mit argen Problemen in der Anfangsphase, Yegenoglu insgesamt gut, aber immer noch mit haarsträubenden Fehlpässen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGuinness am 28.10.2015 um 08:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.