Lotto Ekstraklasa 2017/2018
08.06.2017 - 14:45 Uhr
23.05.2018 - 16:12 Uhr
Supercup am 14.07.
24.05.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von wilkpol
Jaroszynski? Hat sich fürs erste Jahr jetzt nicht so schlecht geschlagen in der Serie A bei Chievo!
Zitat von TZ-PL
Lustig das selber habe Ich mir auch gedacht.
Zumal von Sadlok und Wawrzyniak nicht mehr viel zu erwarten ist.
Ansonsten kenne Ich niemanden mehr für diese Position, es sei den ein ZIV zieht nach Links.
Gruß
Zitat von Cologne_Lech
Wäre schon ne komische Geschichte, wenn Reca eines Tages die LV Lücke in der Kadra stopfen sollte
Wäre schon ne komische Geschichte, wenn Reca eines Tages die LV Lücke in der Kadra stopfen sollte
Lustig das selber habe Ich mir auch gedacht.
Zumal von Sadlok und Wawrzyniak nicht mehr viel zu erwarten ist.
Ansonsten kenne Ich niemanden mehr für diese Position, es sei den ein ZIV zieht nach Links.
Gruß
Jaroszynski? Hat sich fürs erste Jahr jetzt nicht so schlecht geschlagen in der Serie A bei Chievo!
Wie stellt sich eigentlich Górnik's Koj an ?
Ich bin bei Lech's, momentan an Sosnowiec ausgeliehenen, Puchacz gespannt.
PS : In welchen Thread gehört das überhaupt ?
"mögliche Kandidaten" ? Oder gibts nen Spieler-Thread ? PS2 :
Zitat von krapko
Gryszkiewicz von Gornik hat eine super Finalrunde gespielt. Kamil Pestka von Cracovia ebenfalls gut dabei. Momentan sehe ich aber Bereszynski und Rybus in der Kadra als erste Kandidaten
Gryszkiewicz von Gornik hat eine super Finalrunde gespielt. Kamil Pestka von Cracovia ebenfalls gut dabei. Momentan sehe ich aber Bereszynski und Rybus in der Kadra als erste Kandidaten
Stimmt, die gibts ja auch noch, wobei es bei Pestka aber mal so, mal so gelaufen ist oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 24.05.2018 um 10:36 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 10:54 Uhr
Jep
24.05.2018 - 13:26 Uhr
Glaubt ihr, dass in der nächsten Saison irgendeine polnische Mannschaft es in die Gruppenphase von CL oder EL schafft? Ich habe nachdem, was ich diese Saison gesehen habe, jegliche Hoffnung verloren, dass wir noch jemals was im europäischen Wettbewerb reißen. Gefühlt sind wir mittlerweile in der größten Krise seit Jahren. Legia hat ganze 11 Spiele verloren, 3 Trainer gehabt und ist trotzdem Meister geworden. Das ist doch lächerlich. Gegen wen sollen die Ekstraklasa Teams gewinnen?
24.05.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von Asafa
Glaubt ihr, dass in der nächsten Saison irgendeine polnische Mannschaft es in die Gruppenphase von CL oder EL schafft? Ich habe nachdem, was ich diese Saison gesehen habe, jegliche Hoffnung verloren, dass wir noch jemals was im europäischen Wettbewerb reißen. Gefühlt sind wir mittlerweile in der größten Krise seit Jahren. Legia hat ganze 11 Spiele verloren, 3 Trainer gehabt und ist trotzdem Meister geworden. Das ist doch lächerlich. Gegen wen sollen die Ekstraklasa Teams gewinnen?
Irgendwie gibt es insbesondere diese Saison eine riesige Schere zwischen Qualität der Spieler und Qualität der Verantwortlichen im Verein. Ich glaube, unsere Liga hat lange nicht mehr so viele Talente herausgehauen, wie in dieser Saison. Gleichzeitig schießen sich Lech und Legia mit ihrer Trainerpolitik selbst ins Bein.
Ich sag mal so:
- Legia hat durchaus Potenzial, um es in die EL Gruppenphase zu schaffen. Die Jugendarbeit ist gut, wenn man will, kann man auch gute Spieler aus dem Ausland holen. Allerdings liegt es am neuen Trainer, ob er auch eine Mannschaft formen kann. Mit nem Typen der Marke Magiera oder Berg dürfte es nicht schlecht aussehen. Da aber wohl Klafuric neuer alter Trainer wird, siehts schlecht aus.
- Lech ist ein riesengroßes Fragezeichen. Ich habe da erstmal keine Hoffnungen auf irgendwas.
- Jaga hat wiedermal eine solide Basis, Mamrot ist ein guter Trainer imo, wenn der Kader nicht auseinanderfliegt, sehe ich durchaus Chancen immerhin die Playoffs zu erreichen.
- Gornik wird kadertechnisch wohl auseinanderfliegen. Ob man mit ein paar unbeschwert aufspielenden Greenhorns international konkurrenzfähig ist? Wohl kaum.
24.05.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Asafa
Glaubt ihr, dass in der nächsten Saison irgendeine polnische Mannschaft es in die Gruppenphase von CL oder EL schafft?
Kurz? Nein. Am ehesten Legia in die EL aber die haben einen langen Weg. Da müsste die Form schon extrem stimmen. Lech fällt auseinander, Górnik ist viel zu "grün'' und bei Jaga fehlt ja immer ein Quäntchen.
Glaubt ihr, dass in der nächsten Saison irgendeine polnische Mannschaft es in die Gruppenphase von CL oder EL schafft?
30.05.2018 - 12:53 Uhr
Kasa dla klubów od Klapy za poprzedni sezon:
http://www.90minut.pl/news/287/news2870945-Ekstraklasa-SA-podzielila-srodki-miedzy-kluby-za-sezon-2017-18.html
http://www.90minut.pl/news/287/news2870945-Ekstraklasa-SA-podzielila-srodki-miedzy-kluby-za-sezon-2017-18.html
01.06.2018 - 14:43 Uhr
Die Zuschauerfrequenz war diese Saison mit durchschnittlich 10.444 Zuschauern pro Spiel so hoch wie noch nie seit Einführung. Die meisten Besucher hatte im Schnitt Lech Poznan mit 20.000 Zuschauern pro Heimspiel. Der Link schreibt zudem noch was von einer 98 prozentigen Auslastung bei Gornik diese Saison, was Rang 14 im internationalen Vergleich bedeuten würde. Tm.de zeigt jedoch 77% an. Da nächste Saison nicht mehr in Nieciecza gespielt wird, dürfte der Schnitt noch weiter steigen, nehme ich an.
http://ekstraklasa.org/aktualnosci/frekwencja-2017-2018-prawie-2-8-mln-na-trybunach-12926
http://ekstraklasa.org/aktualnosci/frekwencja-2017-2018-prawie-2-8-mln-na-trybunach-12926
01.06.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Der Link schreibt zudem noch was von einer 98 prozentigen Auslastung bei Gornik diese Saison, was Rang 14 im internationalen Vergleich bedeuten würde. Tm.de zeigt jedoch 77% an.
Der Link schreibt zudem noch was von einer 98 prozentigen Auslastung bei Gornik diese Saison, was Rang 14 im internationalen Vergleich bedeuten würde. Tm.de zeigt jedoch 77% an.
"Przeciętnie na jednym spotkaniu Górnika 77.02% siedzeń było zajętych. W październiku zapełnienie wynosiło jeszcze powyżej 98%, co dawało tej drużynie pozycję w ścisłej czołówce Europy"
Durchschnitt bis Oktober lag bei 98, Durchschnitt über die Saison fiel auf 77.02.
"Da nächste Saison nicht mehr in Nieciecza gespielt wird, dürfte der Schnitt noch weiter steigen, nehme ich an."
Da überschätzt du die Möglichkeiten der beiden Neuankömmlinge
Wahrscheinlich ne minimale Steigerung des Schnitts, aber eben nur minimal.
Einen ordentlichen und schnellen "boost" könnten nur Mannschaften wie die beiden Łódź-Vereine, Ruch oder Polonia Warszawa (nur mit neuem Stadion) auslösen, Tychy z.B. womöglich auch noch, aber hier wird nicht viel passieren.
PS : Wie man an der Statistik sieht war Nieciecza nichtmal die Mannschaft mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt
Dieser Titel geht an den 2.Absteiger aus Nowy SączDieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 01.06.2018 um 17:26 Uhr bearbeitet
01.06.2018 - 22:55 Uhr
Miedz um die 3,5-4k, Sosnowiec ähnlich. Bisschen besser wirds aber koan Quantensprung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.