Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu Hannover 96?

11.08.2009 - 22:32 Uhr
Quelle: www.hna.de
Hannover. Wird Lothar Matthäus womöglich Trainer bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 und damit Nachfolger von Dieter Hecking? Fakt ist: Den Kredit bei den eigenen Fans hat Hannovers Trainer Dieter Hecking schon in der vergangenen Saison verspielt.
Mal sehen was draus wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 02.09.2009 um 10:08 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#1
11.08.2009 - 22:51 Uhr
HAHAHA! Jawoll! Darauf habe ich nur gewartet!
Die Witznachricht des Jahrtausends!!!! :ugly

Ich glaube, das ist mit so das erste Gerücht, dem ich eine Wahrscheinlichkeit von unter 0% geben kann. :D

•     •     •

I da mi ponude Milione Bilione, ne boj se ti Zvezdo, ostaću kraj tebe!

[Auch wenn mir Millionen und Billionen geboten werden, fürchte Dich nicht (Roter) Stern, ich werde zu Dir stehen!]
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#2
11.08.2009 - 23:47 Uhr
Naja, im Moment kann es nur besser werden mit frischem Wind.
Ob der Herr Matthäus diesen hineinbringen kann, wage ich zu bezweifeln, aber wenn es denn so sein sollte wäre ich auch nicht unglücklich.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#3
11.08.2009 - 23:48 Uhr
Naja, schlechter als Hecking würde auch ein Matthäus nicht sein oder?
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#4
12.08.2009 - 00:55 Uhr
Für mich noch keine richtige Quelle, aber trotzdem alarmierend.

Sollte DAS eintreffen vergrabe ich mich ein halbes Jahr lang. Danach wird er dann jawohl wieder weg sein (spätestens). Dann könnte Jörg Berger noch versuchen uns die Klasse zu retten.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#5
12.08.2009 - 01:51 Uhr
Zitat von Spielerberater:
Naja, schlechter als Hecking würde auch ein Matthäus nicht sein oder?

Ihr macht hier meiner Meinung nach, Diezter Hecking schlechtr wie er in Wirklichkeit ist. Er hat schon sehr gute Arbeit geleistet.
Die Frage ist auch ob Jörg Schmadtke, seinen Freund Dieter HEcking wirklich entlässt.

Lothar Matthäus naja, sicherlich war seine bisherige Trainerkarriere nicht wirklich davon geprägt, das er sehr erfolgreich war.

Ob er in dieser Situation nun der richtige wäre , wage ich mal stark zu bezweifeln, haber er wäre der große Name Name auf der Trainerbank.

Obwohl ich dazu tendiere, das die Tendenz in Hannover, wohl in Richtung Mirko Slomka gehen würde, das ist garantiert der Wunschkanidat, einziges Hinderniss, was ich dort sehe ist das er der beste Freund von Dieter Hecking ist.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#6
12.08.2009 - 08:51 Uhr
Drei Alpha-Tierchen - Kind, Schmadtke, Matthäus, das wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Erinnere mich daran, warum letztlich Rangnick gehen musste...

Außerdem steht Hecking ja auch noch nichr wirklich zur Disposition. Jetzt hat er den "Wunderstürmer" bekommen, dazu vielleicht noch Jannemann - damit hat er nochmal Luft für drei, vier Spiele - vorher würde auf der Trainer-Position eh nix passieren
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#7
12.08.2009 - 09:18 Uhr
ich fänds sehr gut.

würde ihn gerne mal in der buli sehen.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#8
12.08.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von scott87:
ich fänds sehr gut.

würde ihn gerne mal in der buli sehen.

Ja, in der BuLi würd ich ihn auch gern mal sehen, wäre lustig!
Aber bitte nur aus der Ferne und nicht bei den Roten.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#9
12.08.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Kugelblitz2310:
Gibt Lothar einfach eine Chance. Vorrausgesetzt natürlich das Herr Hecking wirklich gehen muss. Also die vielen Leute die hier erzählen das LM nichts vorzuweisen hat, die kann ich nicht verstehen. Nur mal zum vergleich! LM ist mit Belgrad damals Meister geworden und hat sich sogar für die CL qualifiziert. Mit der Mannschaft muss man das erstmal schaffen! Manche deutsche Mannschaften sind in der Quali schon gescheitert! Und vorallem wenn man ihm nie eine Chance gibt, wie soll er sich dann beweisen und sein können oder halt nicht können unter Beweis stellen!

Sehe ich genauso. Matthäus hatte teilweise gute Ergebnisse und kaum jemand kann seine Arbeit wirklich beurteilen.
Ergebnistechnisch hatte er nur einen Flop, nämlich Rapid Wien. Paranaense lasse ich bewusst aussen vor.
Und Hecking hat diese Mannschaft nicht ein Stück weiter gebracht, eher ist das Gegenteil der Fall.
Ich würde ihn rauswerfen, solange ein neuer Trainer noch aktiv etwas in dieser Mannschaft bewegen kann.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#10
12.08.2009 - 16:22 Uhr
Ich denke auch, dass man durchaus diskutieren darf, ob LM zu Hannover passen könnte - auch wenn der jetzige Trainer DH ist.
LM hätte auf jeden Fall eine Chance in der 1.Bundesliga verdient und ein Mittelklasse-Verein wäre m.E. das Beste zum Anfang.
Hannover ist natürlich schon sehr speziell - siehe Alphatiere, HAZ/NP und letztlich auch die hannöverschen Fans, die naturgegeben Bajuwaren gegenüber - ich sag es mal vorsichtig -
eher skeptisch eingestellt sein mögen.
Trotzdem ein nicht uninteressanter Gedanke - unser Lodda in Hannova...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.