| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu Arm. Bielefeld?
15.06.2009 - 22:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Arminia will Lothar Matthäus (48)!
BILD erfuhr: Deutschlands Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und Weltmeister ist beim Bundesliga-Absteiger ganz heiß im Gespräch. Für seine Finanzierung wollen in erster Linie ostwestfälische Wirtschaftsunternehmen aufkommen.
.....BILD erfuhr: Deutschlands Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und Weltmeister ist beim Bundesliga-Absteiger ganz heiß im Gespräch. Für seine Finanzierung wollen in erster Linie ostwestfälische Wirtschaftsunternehmen aufkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 24.06.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 23:05 Uhr
Quelleintrag
Lothar Matthäus hat noch ein weiteres Angebot. Der ungarische Erstligist Fehervar bietet ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag an. Doch eine Zusage hat er noch nicht gegeben. Wohl wegen der neuen Entwicklung in Bielefeld...
Laut Bild noch nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 15.06.2009 um 23:05 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 23:13 Uhr
Ich hatte auch gedacht er hat in Ungarn unterschrieben, stand auf Bild und Transfermarkt ebenfalls.
Wäre cool wenn Matthäus kommen würde, würde bisschen Glanz in die 2. Liga bringen und wäre auch sehr interessant zu sehen was er auf die Beine stellt, mich würde es freuen ;-)
Wäre cool wenn Matthäus kommen würde, würde bisschen Glanz in die 2. Liga bringen und wäre auch sehr interessant zu sehen was er auf die Beine stellt, mich würde es freuen ;-)
15.06.2009 - 23:41 Uhr
Momentan bleibt einem aber auch wirklich nix erspart. Weiß der überhaupt wo Ahlen liegt? Ein Trainer sollte die Liga doch etws kennen in der er trainieren soll. Das wäre eine Verpflichtung für die Sponsoren, nicht für den Verein.
15.06.2009 - 23:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Bundesliga-Absteiger ist angeblich an einer Verflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert. Demnach sollen die ostwestfälischen Unternehmer August Oetker, Gerry Weber und Dirk Hindrichs (Schüco) für die Finanzierung des Weltmeisters von 1990 aufkommen. Mätthäus, der zuletzt als Trainer beim ungarischen Erstligisten FC Fehervar im Gespräch gewesen war, will nach seinem Urlaub in Dubai entscheiden, wie es weitergeht.
Der Kicker beruft sich zwar auch auf die BILD, aber immerhin. Da könnte sich Loddar ja mal endlich in Deutschland beweisen, oder halt nicht :D
16.06.2009 - 00:26 Uhr
besser als ein viel zu teuren Slomka oder einen "Fach"idio ten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 16.06.2009 um 00:27 Uhr bearbeitet
16.06.2009 - 00:33 Uhr
Da kann man doch einfach nur hoffen!
Das Loddar Interesse haben wird ist ja wohl keine Frage, ich fänds total klasse, der Mann ist ein Ü-Ei ohne Schokolade.
Und wenn er den Wiederaufstieg schaffen würde, dann könnte er sich selbst nochmehr feiern :)
Klares Pro Loddar
Das Loddar Interesse haben wird ist ja wohl keine Frage, ich fänds total klasse, der Mann ist ein Ü-Ei ohne Schokolade.
Und wenn er den Wiederaufstieg schaffen würde, dann könnte er sich selbst nochmehr feiern :)
Klares Pro Loddar
16.06.2009 - 01:33 Uhr
Quelleintrag
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2988636_Laut_Bild_Arminia_heiss_auf_Matthaeus.html
Bielefeld (red). Die Trainersuche bei Arminia Bielefeld könnte nach Informationen der Bild-Zeitung mit einem echten Hammer enden. Das Blatt will erfahren haben, dass Weltmeister Lothar Matthäus (48) bei möglichen neuen Geldgebern des Klubs ganz oben auf der Wunschliste steht. So sollen sich Lebensmittel-Unternehmer August Oetker, Modezar Gerhard Weber und Schüco-Boss Dirk-U. Hindrichs für Matthäus einsetzen und sein Kommen finanzieren wollen, sobald nach der Jahreshauptversammlung am Montag, 22. Juni, eine neue Führungsriege inthronisiert sei.
Habe gehört, dass die Unterschrift am 19.06 erfolgen soll!
Bielefeld (red). Die Trainersuche bei Arminia Bielefeld könnte nach Informationen der Bild-Zeitung mit einem echten Hammer enden. Das Blatt will erfahren haben, dass Weltmeister Lothar Matthäus (48) bei möglichen neuen Geldgebern des Klubs ganz oben auf der Wunschliste steht. So sollen sich Lebensmittel-Unternehmer August Oetker, Modezar Gerhard Weber und Schüco-Boss Dirk-U. Hindrichs für Matthäus einsetzen und sein Kommen finanzieren wollen, sobald nach der Jahreshauptversammlung am Montag, 22. Juni, eine neue Führungsriege inthronisiert sei.
16.06.2009 - 01:38 Uhr
Lothar sucht doch nur nen Sprungbrett um in der Bundesliga anerkannt zu werden. Selbst wenn er den Aufstieg schaffen würde. Sobald ihn ein anderer Verein haben will ist er weg. Ich denke wir brauchen langsam mal einen Trainer wie Schaaf in Bremen, der über 3 oder 4 Jahre in Bielefeld bleibt, länger wäre natürlich noch besser. Der was aufbauen will. Rapolder hat auch geglaubt in Köln ne grosse Nummer zu sein... Nun ist er in Koblenz und würde wohl gerne zurück. Ich würde mir jemanden dauerhaft wünschen. Werner Lorant war bei 1860 auch kaum weg zu denken
16.06.2009 - 03:12 Uhr
Zitat von DSC-macht-suechtig:
Lothar sucht doch nur nen Sprungbrett um in der Bundesliga anerkannt zu werden. Selbst wenn er den Aufstieg schaffen würde. Sobald ihn ein anderer Verein haben will ist er weg. Ich denke wir brauchen langsam mal einen Trainer wie Schaaf in Bremen, der über 3 oder 4 Jahre in Bielefeld bleibt, länger wäre natürlich noch besser. Der was aufbauen will. Rapolder hat auch geglaubt in Köln ne grosse Nummer zu sein... Nun ist er in Koblenz und würde wohl gerne zurück. Ich würde mir jemanden dauerhaft wünschen. Werner Lorant war bei 1860 auch kaum weg zu denken
Es ist nunmal nicht einfach beim DSC nen Trainer dauerhaft zu installieren, steigt man auf gehen die Erwartungen hoch, hält man die Klasse steigen sie weiter, hält man sie wieder steigen sie noch mehr, spielt man aber jedes Jahr um den Abstieg und kommt keinen Meter voran wird man irgendwann wieder auf den Trainer zurück kommen, und das eher als ich es hier geschildert habe, bei Bremen war das damals einfacher.
Einen besseren Trainer für nen Neuanfang gibt es nicht, er hat nen Namen im Deutschen Fussball und würde der Marke Arminia ein neues, interresanteres Image verpassen, Wenn ein Mathäus Trainer in Bielefeld wird wird es in Bayern nach nem halben Jahr niemanden mehr geben der nicht weiß wo Bielefeld liegt, das Interesse der Berichterstattung würde ebenfalls steigen und zusätzlich zur Zusammenarbeit mit den Lokalansässigen Bundesweit bedeutenden Firmen Gerry Weber, Oetker und Schüco (Engagement bei Schüco war ja bereits vorhanden) könnte sich hier was entwickeln was ne längere Haltbarkeit hat egal wie lange Mathäus dann letztendlich bei Arminia arbeitet.
Sein können als Trainer (darauf kommts dann doch noch am meisten an) hat er sicherlich noch nicht unter beweiß gestellt in Deutschland, dazu hatte er aber auch keine Möglichkeit, andererseits hat er Erfahrungen gesammelt und in Israel zumindest einiges Erreicht was man der Mannschaft selbst nicht zugetraut hatte und wo haben sich die Slomkas (nur Schalke) oder (Büskens nur Interimscoach auf Schalke) denn bisher hier groß einen Namen gemacht? Trainer für einen Neuanfang sind beide nicht.
Es ist nunmal nicht einfach beim DSC nen Trainer dauerhaft zu installieren, steigt man auf gehen die Erwartungen hoch, hält man die Klasse steigen sie weiter, hält man sie wieder steigen sie noch mehr, spielt man aber jedes Jahr um den Abstieg und kommt keinen Meter voran wird man irgendwann wieder auf den Trainer zurück kommen, und das eher als ich es hier geschildert habe, bei Bremen war das damals einfacher.
Einen besseren Trainer für nen Neuanfang gibt es nicht, er hat nen Namen im Deutschen Fussball und würde der Marke Arminia ein neues, interresanteres Image verpassen, Wenn ein Mathäus Trainer in Bielefeld wird wird es in Bayern nach nem halben Jahr niemanden mehr geben der nicht weiß wo Bielefeld liegt, das Interesse der Berichterstattung würde ebenfalls steigen und zusätzlich zur Zusammenarbeit mit den Lokalansässigen Bundesweit bedeutenden Firmen Gerry Weber, Oetker und Schüco (Engagement bei Schüco war ja bereits vorhanden) könnte sich hier was entwickeln was ne längere Haltbarkeit hat egal wie lange Mathäus dann letztendlich bei Arminia arbeitet.
Sein können als Trainer (darauf kommts dann doch noch am meisten an) hat er sicherlich noch nicht unter beweiß gestellt in Deutschland, dazu hatte er aber auch keine Möglichkeit, andererseits hat er Erfahrungen gesammelt und in Israel zumindest einiges Erreicht was man der Mannschaft selbst nicht zugetraut hatte und wo haben sich die Slomkas (nur Schalke) oder (Büskens nur Interimscoach auf Schalke) denn bisher hier groß einen Namen gemacht? Trainer für einen Neuanfang sind beide nicht.
16.06.2009 - 05:00 Uhr
Zitat von Arcticat:
... warum er hier dieses bashing betrieben wird und matthäus als unkundige niete dargestellt wird versteh ich nicht. mMn hat er mehr Erfahrung als es ein Klinsmann in 5 Jahren haben wird!
Bezüglich des "Bashing", muß sich Matthäus schon an die eigene Nase fassen
Trotz seines weltweitbekannten Namens traf er schon seltsame Entscheidungen, machte vorallem in der YellowPress Schlagzeilen
Das die Bayern-Verantwortlichen auf den Sommermärchen-Onkel Klinsi eingegangen sind, ist wieder ne andere Geschichte
Vielleicht gar nicht so schlecht mit Bielefeld und Loddar
Soll er mal zeigen, ob er es kann
... warum er hier dieses bashing betrieben wird und matthäus als unkundige niete dargestellt wird versteh ich nicht. mMn hat er mehr Erfahrung als es ein Klinsmann in 5 Jahren haben wird!
Bezüglich des "Bashing", muß sich Matthäus schon an die eigene Nase fassen
Trotz seines weltweitbekannten Namens traf er schon seltsame Entscheidungen, machte vorallem in der YellowPress Schlagzeilen
Das die Bayern-Verantwortlichen auf den Sommermärchen-Onkel Klinsi eingegangen sind, ist wieder ne andere Geschichte
Vielleicht gar nicht so schlecht mit Bielefeld und Loddar
Soll er mal zeigen, ob er es kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silbendrexler am 16.06.2009 um 05:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland