| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu 1860 München?
05.02.2009 - 17:10 Uhr
11.02.2009 - 15:15 Uhr
mich wunderts eigentlich, warum es noch keinen 'Matthäus zu Chelsea' Thread gibt :D :D :D
aber ok, norwegen und 1860 sind ja auch ganz nette optionen für ihn
aber ok, norwegen und 1860 sind ja auch ganz nette optionen für ihn
24.02.2009 - 18:09 Uhr
Also den Loddar wollen glaub ich ziemlich wenige bei 1860 sehen. Es hat seine Gründe warum ihn noch kein Verein in die Bundesliga geholt hat. Den wirklichen Erfolg hatte er ja noch bei keinem Verein bei dem er Trainer war. Die rote Vergangenheit würde mich am wenigsten stören, ich mein, wir haben/hatten auch Spieler mit roter Vergangenheit (wie heißts so schön? "Jeder macht mal Fehler").
24.02.2009 - 20:15 Uhr
Wenn man es mal nüchtern betrachtet hat Matthäus eigentlich fast überall gute Arbeit geleistet. Meister und CL Hauptrunde mit Partizan, mit Ungarn gegen Deutschland gewonnen und mit Maccabi als Aussenseiter Tabellenführer. Er konnte seine Erfolge noch nirgends bestätigen, da er extrem wechselwillig ist, aber bisher kann man ihm ein gewisses Talent als Trainer wirklich nicht absprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 24.02.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
24.02.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Devrim_BVB:
1. weil er ein schlechter trainer ist
Wie ich solche schwachsinnigen Aussagen liebe. Wer sagt denn, dass er ein schlechter Trainer ist? Kannst du das so gut beurteilen?! Also ich denke, dass er in Israel einen super Job macht. Mit einer mittelmäßigen Israelischen Mannschaft wird er sich für den UEFA-Cup Qualifizieren - also so schlecht kann er dann nicht sein.
Aber dass er nun bei 60 Trainer wird glaub ich nun auch net...
1. weil er ein schlechter trainer ist
Wie ich solche schwachsinnigen Aussagen liebe. Wer sagt denn, dass er ein schlechter Trainer ist? Kannst du das so gut beurteilen?! Also ich denke, dass er in Israel einen super Job macht. Mit einer mittelmäßigen Israelischen Mannschaft wird er sich für den UEFA-Cup Qualifizieren - also so schlecht kann er dann nicht sein.
Aber dass er nun bei 60 Trainer wird glaub ich nun auch net...
25.02.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Loewenzahn:
Egal ob Matthäus ein guter Trainer ist oder nicht: Kein Trainer wäre so schwer vermittelbar wie er. Und das hat nichts mit seiner FCB-Vergangenheit zu tun
Die kommt aber noch zusätzlich erschwerend dazu.
Egal ob Matthäus ein guter Trainer ist oder nicht: Kein Trainer wäre so schwer vermittelbar wie er. Und das hat nichts mit seiner FCB-Vergangenheit zu tun
Die kommt aber noch zusätzlich erschwerend dazu.
25.02.2009 - 18:58 Uhr
Da Auracher Zipfi wird sicher ned, hat ja schon dementiert.
Der is total untragbar.
Da müssten unsere Spieler ja angst um ihre Töchter haben.
Der is total untragbar.
Da müssten unsere Spieler ja angst um ihre Töchter haben.
24.03.2009 - 23:07 Uhr
ich finde das er zu 1860 passt und sich dort sicherlich wohlfühlt hat auch gute kontakte
25.03.2009 - 12:27 Uhr
"Wenn jemand meint, dass ich helfen kann, dann wird er sich bei mir melden und dann wird man sich alles anhören."
Ich liebe diese Satzkonstruktionen von Matthäus. Man sollte dafür einen Namen erfinden. Lotharscher Hypothetismus oder so.
Ich weiß noch wie er zum Thema Nationalmannschaft nach Völlers Rücktritt mal (in etwa) gesagt hat:
"Wenn jemand einen Lothar Matthäus fragen würde, ob ein Lothar Matthäus mit all seinen Erfahrungen und Erfolgen, die er auch im internationalen Bereich gesammelt hat, in welcher Form auch immer helfen könnte, wäre ein Lothar Matthäus der letzte, der sich keine Gedanken darüber machen würde."
Tja Lothar, wenn das Wörtchen wenn nicht wär…
Ich liebe diese Satzkonstruktionen von Matthäus. Man sollte dafür einen Namen erfinden. Lotharscher Hypothetismus oder so.
Ich weiß noch wie er zum Thema Nationalmannschaft nach Völlers Rücktritt mal (in etwa) gesagt hat:
"Wenn jemand einen Lothar Matthäus fragen würde, ob ein Lothar Matthäus mit all seinen Erfahrungen und Erfolgen, die er auch im internationalen Bereich gesammelt hat, in welcher Form auch immer helfen könnte, wäre ein Lothar Matthäus der letzte, der sich keine Gedanken darüber machen würde."
Tja Lothar, wenn das Wörtchen wenn nicht wär…
25.03.2009 - 19:32 Uhr
Ich verstehe nicht, warum immer der LM ins Gespräch kommt. Der sucht doch gerade den israelischen Markt nach Studentinnen ab, oder?
Scherz beiseite. Ich befürchte was ganz anderes. Meyer rettet die Borussia, setzt sich dann im Sommer zur Ruhe (Rosen züchten) und dann kommt Loddar. Arme Fohlen - das sage ich dann als Rheinländer ...
Scherz beiseite. Ich befürchte was ganz anderes. Meyer rettet die Borussia, setzt sich dann im Sommer zur Ruhe (Rosen züchten) und dann kommt Loddar. Arme Fohlen - das sage ich dann als Rheinländer ...
29.04.2009 - 18:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lothar Matthäus wird den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya im Sommer verlassen. Der 48-jährige Ex-Profi löst den Vertrag nach der laufenden Spielzeit auf.
Zeit hätte er...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland