Livingston FC --- The Livi Lions
01.11.2008 - 23:05 Uhr
13.10.2009 - 22:56 Uhr
Kein guter Besuch unter der Woche, aber immerhin die nächsten 3 Punkte ;) :
Livingston 2 - 0 Annan Athletic
D. Winters (18)
R. Winters (43)
Livi's own Winters Brothers double act grabbed a goal each to secure all 3 points over Annan Athletic, leap-frogging Livi into 2nd place in the table.
(...)
Livingston - McKenzie, Kyle Jacobs, Talbot, Sinclair, Griffin, McDonald, Fox (Hammill), Keghan Jacobs, D. Winters (Halliday), R. Winters, Da Vita Subs not used: Moyes, Husband, McDowall
Annan Athletic - Summersgill, Sloan (Inglis), Macbeth, Watson, Neilson, Gilfilan, Muirhead, Jardine (Kelly), Cox (Steele), Bell, Storey Subs not used: Jack, Anson
Referee: Neil Watters
Att: 771
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20091013_2.php
Livingston 2 - 0 Annan Athletic
D. Winters (18)
R. Winters (43)
Livi's own Winters Brothers double act grabbed a goal each to secure all 3 points over Annan Athletic, leap-frogging Livi into 2nd place in the table.
(...)
Livingston - McKenzie, Kyle Jacobs, Talbot, Sinclair, Griffin, McDonald, Fox (Hammill), Keghan Jacobs, D. Winters (Halliday), R. Winters, Da Vita Subs not used: Moyes, Husband, McDowall
Annan Athletic - Summersgill, Sloan (Inglis), Macbeth, Watson, Neilson, Gilfilan, Muirhead, Jardine (Kelly), Cox (Steele), Bell, Storey Subs not used: Jack, Anson
Referee: Neil Watters
Att: 771
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20091013_2.php
12.11.2009 - 12:03 Uhr
Nach einem 3-0 bei Montrose, einem 1-1 gegen Berwick und einem 6-1 in Elgin stehen die Livi Lions jetzt an der Tabellenspitze.
Andy Halliday, der zum Ende der letzten Saison hin, als sich andeutete, dass Sparky den Verein verlassen wird, schon als ,,neuer/nächster Sparky'' bezeichnet wurde, und zurzeit auf Platz 5 der Torschützenliste der Third Divison steht, hat eine Einladung zu einem Probetraining bei Charlton Athletic erhalten:
Charlton have offered Livingston's teenage winger Andrew Halliday a trial. (Scottish Sun)
Andy Halliday, der zum Ende der letzten Saison hin, als sich andeutete, dass Sparky den Verein verlassen wird, schon als ,,neuer/nächster Sparky'' bezeichnet wurde, und zurzeit auf Platz 5 der Torschützenliste der Third Divison steht, hat eine Einladung zu einem Probetraining bei Charlton Athletic erhalten:
Charlton have offered Livingston's teenage winger Andrew Halliday a trial. (Scottish Sun)
14.11.2009 - 13:48 Uhr
das spiel gegen Albion Rovers ist verschoben worden... weißt jemand warum und wann es nachgeholt wird?
14.11.2009 - 16:02 Uhr
Das kommt oft vor in Schottland. Der neue Termin wird wahrscheinlich irgendwann nächste Woche bekanntgegeben, sollte dann Ende Dezember/Anfang Januar sein.
15.11.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von ClemeX:
Zitat von Eintracht1874:
Wie ist eure Meinung zum FC Livingston?
Hab ein Livi-Trikot mit Unterschriften der gesamten Mannschaft daheim :D
Coole Sache, aus welcher Saison? Ich hab nur eins ohne Unterschriften.
Hast du auch für ,,bin Fan'' gestimmt? :p
Zitat von Eintracht1874:
Wie ist eure Meinung zum FC Livingston?
Hab ein Livi-Trikot mit Unterschriften der gesamten Mannschaft daheim :D
Coole Sache, aus welcher Saison? Ich hab nur eins ohne Unterschriften.
Hast du auch für ,,bin Fan'' gestimmt? :p
19.11.2009 - 12:09 Uhr
Solange du dir noch Zeit mit der Antwort lässt kann ich erstmal die Vertragsverlängerung von David Sinclair vermelden :) :
David Sinclair extends stay
Livingston have received a boost with the news that midfield starlet David Sinclair has agreed a new contract.
Sinclair (19) has forced his way into Gary Bollan's first team reckoning over the last few months, producing a string of determined and influential performances in central midfield.
With the Glasgow based youngster earning rave reviews, the club has moved quickly to offer him an extended deal, which will keep him at Almondvale until the summer of 2012.
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20091118_3.php
David Sinclair extends stay
Livingston have received a boost with the news that midfield starlet David Sinclair has agreed a new contract.
Sinclair (19) has forced his way into Gary Bollan's first team reckoning over the last few months, producing a string of determined and influential performances in central midfield.
With the Glasgow based youngster earning rave reviews, the club has moved quickly to offer him an extended deal, which will keep him at Almondvale until the summer of 2012.
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20091118_3.php
28.11.2009 - 16:49 Uhr
ClemeX, bekomme ich noch ne Antwort? :)
Spielabbruch beim Pokalspiel im Broadwood Stadium von Clyde, 1-0 Führung durch Halliday, aber zu viel Nebel.
Spielabbruch beim Pokalspiel im Broadwood Stadium von Clyde, 1-0 Führung durch Halliday, aber zu viel Nebel.
07.01.2010 - 23:01 Uhr
LIVINGSTON are the front-runners in the race to sign Albion Rovers bad boy Bobby Barr.
The Third Division leaders are the favourites to land the 21-year-old who has been told he has no future at Cliftonhill.
A dressing room bust-up during the 2-0 defeat to Berwick Rangers in October spelled the end of his Rovers career.
Last season’s Third Division player of the year was loaned to Brechin City who are still keen on signing Barr on a permanent basis.
Second Division rivals Clyde are also interested but the lure of full-time football is likely to see the young forward make the switch to West Lothian.
http://www.acadvertiser.co.uk/coatbridge-airdrie-sport/lanarkshire-football/albion-rovers-fc/2010/01/06/albion-rovers-striker-set-for-livingston-65864-25532694/
The Third Division leaders are the favourites to land the 21-year-old who has been told he has no future at Cliftonhill.
A dressing room bust-up during the 2-0 defeat to Berwick Rangers in October spelled the end of his Rovers career.
Last season’s Third Division player of the year was loaned to Brechin City who are still keen on signing Barr on a permanent basis.
Second Division rivals Clyde are also interested but the lure of full-time football is likely to see the young forward make the switch to West Lothian.
http://www.acadvertiser.co.uk/coatbridge-airdrie-sport/lanarkshire-football/albion-rovers-fc/2010/01/06/albion-rovers-striker-set-for-livingston-65864-25532694/
13.01.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von ClemeX:
Sorry den Thread verliert man schnell aus den Augen :D
Ich denke dass wird ist jz schon 3-4 saison alt. Also echter "Fan" bin ich nicht, aber ich verfolge ihre Ergebnisse und hoffe sie bald wieder möglichst weit oben zu sehen. Das gleiche gilt übrigens für Clyde. Kenne nämlich einen Schotten der war/ist Physio bei Livi & Clyde, daher hoffe ich natürlich dass seine teams gut mithalten ;)
Coole Sache, bei welchem Club arbeitet er denn jetzt? Beide Clubs bankrott, da haste ja echt Pech :( :ugly
Trotzdem, Bobby Barr kommt zu Livi! :) :cool
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20100112_2.php
Sorry den Thread verliert man schnell aus den Augen :D
Ich denke dass wird ist jz schon 3-4 saison alt. Also echter "Fan" bin ich nicht, aber ich verfolge ihre Ergebnisse und hoffe sie bald wieder möglichst weit oben zu sehen. Das gleiche gilt übrigens für Clyde. Kenne nämlich einen Schotten der war/ist Physio bei Livi & Clyde, daher hoffe ich natürlich dass seine teams gut mithalten ;)
Coole Sache, bei welchem Club arbeitet er denn jetzt? Beide Clubs bankrott, da haste ja echt Pech :( :ugly
Trotzdem, Bobby Barr kommt zu Livi! :) :cool
http://www.livingstonfc.co.uk/news/news_20100112_2.php
28.01.2010 - 19:47 Uhr
Livingston striker Andrew Halliday is waiting to hear if his trial was successful with Charlton Athletic, who are also interested in Dundee defender Gary MacKenzie. (Daily Record)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.