Diskussionsrunde

LIVE-Thread - Österreich in Europa 12/13

17.07.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von _1210_:
haha, der schneckerl stoßt den rapid-schal ab, richtig so :cool

Wenn er an schmäh ghabt hätte, dann hätt er sich den umgehängt :D

Gerade dass er ihn sich nicht umhängt, macht ihn für mich noch umso sympathischer...

Geh, das war einfach ein schmäh

btw: das war übrigens ein Schmäh von Boyd er und Gerson sind die besten habschis im Verein ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Zitat von se_rapidla:
Zitat von _1210_:
Zitat von se_rapidla:
Was schwafelt der Pariasek von "Rapid überlegen"? Glücklicher und effizienter waren wir in beiden Spielen, aber überlegen sicher nicht.

er sagt halt das, was die meisten hören wollen ;)

wobei heute rapid doch überlegen war, dafür im hinspiel ganz und gar nicht. wie gesagt, ich fand´s insgesamt ausgeglichen, rapid mit dem nötigen glück und effizienz natürlich.

Als überlegene Mannschaft lasse ich den Griechen aber keine zwei bis drei Großchancen vorfinden. Vorallem bei der Sonnleitner-Aktion ist mir die Pumpn gegangen.

Boyd und Gerson, die beiden sind herzig! :D :)

naja, überlegen heißt ja nicht dass man null chancen zulässt?!
Interviewer: Mit dem Gerson verstehen Sie sich?
Boyd: Keiner versteht sich mit ihm der spricht kein englisch, kein deutsch

:D :D :D :D :D

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Zitat von BurgiB:
Der Boyd is auch fertig, da tut ma sich ja schwer den zu verstehen... :D

Deutsch ist schon ne schwere Sprache ihr wisst Bescheid ^^
Ne, den Gerson mag keiner, kann kein Deutsch, kein Englisch, gar nichts. :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Boyd und Gerson:

http://youtu.be/ShN8UIk5-mw?t=27s

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Übrigens, Janko's neuer Klub Trabsonspor muss auswärts gegen Videoton in die Verlängerung, nachdem es sowohl im Hinspiel als auch jetzt im Rückspiel nach 90 Minuten 0-0 stand! Hoffentlich packt Trabsonspor das, es wäre schon schade, wenn die jetzt ausscheiden würden, kurz nachdem Janko dorthin gewechselt ist.

edit:

Sind sogar einen Mann weniger jetzt, aber es scheint jetzt jederzeit ins Elfmeterschießen zu gehen!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 30.08.2012 um 23:07 Uhr bearbeitet
Zitat von wienerfussballfan:

btw: das war übrigens ein Schmäh von Boyd er und Gerson sind die besten habschis im Verein ;)

pff, gut dass du das so schnell aufgeklärt hast, ich hätt schon glaubt.. :o
Boyd mit dem Zitat des Jahres im Bezug auf Gerson, ein Traum. :D
Ich hab noch kein bescheuerteres Promo Filmchen gesehn als DAS für die WM Quali :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.