Live-Thread 36. und letzte Runde
24.05.2011 - 21:44 Uhr
25.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Herzinfarkt #1
Und das noch von einem Hinterseer. :o
Herzinfarkt #1
Und das noch von einem Hinterseer. :o
25.05.2011 - 20:42 Uhr
FORZA LASK?!??!?!?!? :o :D :ugly
ps: :grrr
ps: :grrr
25.05.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von wolkerl:
ein freund von mir hat heut außerdem während einer ewiglangen vorlesung mal nachgerechnet...Sturm bzw. die Austria wären dieses Mal sogar in der dritten CL-Qualirunde gesetzt - Grund liegt an den Meistern aus Belgien und Tschechien...klingt interessant =)
D. h. zumindest EL-Gruppenphase ist sowieso Pflicht! ;)
Sagen wir so: Play Off-Runde sollte dadurch definitiv machbar sein für beide Vereine.
Zitat von wolkerl:
ein freund von mir hat heut außerdem während einer ewiglangen vorlesung mal nachgerechnet...Sturm bzw. die Austria wären dieses Mal sogar in der dritten CL-Qualirunde gesetzt - Grund liegt an den Meistern aus Belgien und Tschechien...klingt interessant =)
D. h. zumindest EL-Gruppenphase ist sowieso Pflicht! ;)
Sagen wir so: Play Off-Runde sollte dadurch definitiv machbar sein für beide Vereine.
25.05.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von wolkerl:
Rumänien doch auch oder? Cluj ist ja nicht Meister, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Zumindest hab ich schon vor Wochen mal einen Artikel gelesen wo bereits gerechnet wurde.
Liegt´s an meinem Internet oder ist tm.at derzeit extrem langsam?
Rumänien doch auch oder? Cluj ist ja nicht Meister, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Zumindest hab ich schon vor Wochen mal einen Artikel gelesen wo bereits gerechnet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 25.05.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 20:46 Uhr
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZL
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HÖLZL :D :D
HÖLZL!!!!!!! JAAAAAAA!!!!!!!! :cool :cool :cool
Zitat von se_rapidla:
Also bei mir läufts normal.
Zitat von se_rapidla:
Also bei mir läufts normal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 25.05.2011 um 20:48 Uhr bearbeitet
Austria hat jetzt nach 12 Minuten etwas das Kommando übernommen. Gute Partie!
25.05.2011 - 20:47 Uhr
TOOOOOOOOOR HÖLZL =) :cool
25.05.2011 - 20:47 Uhr
Wir werden Meister! :cool :cool :cool :cool :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.