Live-Thread 36. und letzte Runde
24.05.2011 - 21:44 Uhr
25.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von BurgiB:
Wär schön wenns nur eins wär ;)
Tip: http://www.transfermarkt.at/de/internationaler-fussball-20102011/topic/ansicht_19_168961_seite31.html#p262025
Lesen! :D
Ich glaub, ich dreh am Rad....sowas Bescheuertes hab ich auch noch net gelesen. Wahnsinn! Wer denkt sich sowas aus?! Vorallem: Wozu? :o :D
Tip: http://www.transfermarkt.at/de/internationaler-fussball-20102011/topic/ansicht_19_168961_seite31.html#p262025
Ich glaub, ich dreh am Rad....sowas Bescheuertes hab ich auch noch net gelesen. Wahnsinn! Wer denkt sich sowas aus?! Vorallem: Wozu? :o :D
Man muss aber auch sagen, dass das Austria Tor auch sowas von gegen den Spielverlauf war... Salzburg mindestens eine Klasse besser als die Austria
1:1 in Linz
Heikkinen macht´s mit einem Schuss welchen man ihm nicht zutrauen würde!
Heikkinen macht´s mit einem Schuss welchen man ihm nicht zutrauen würde!
25.05.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von BurgiB:
Die sind kreativ die Belgier, das muss man ihnen lassen :D
Zitat von BurgiB:
Die sind kreativ die Belgier, das muss man ihnen lassen :D
25.05.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Wallabie:
Man muss aber auch sagen, dass das Austria Tor auch sowas von gegen den Spielverlauf war... Salzburg mindestens eine Klasse besser als die Austria
Ja die ersten 8 Minuten, dann war's ein Hin- und Her.
Ja die ersten 8 Minuten, dann war's ein Hin- und Her.
25.05.2011 - 21:08 Uhr
Das hat uns den Titel gekostet
2 Tore schießen wir nimmer :/:
25.05.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Naja genügat eins, wenn Innsbruck auch eins schießt. :/:
Und Alan geht haß (das zweite Mal heut) - Margreitter lässt sich schon wieder nicht hinfallen - wie in Graz...
Naja genügat eins, wenn Innsbruck auch eins schießt. :/:
Und Alan geht haß (das zweite Mal heut) - Margreitter lässt sich schon wieder nicht hinfallen - wie in Graz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 25.05.2011 um 21:11 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von thomasl:
Welche Szene meinst? Also die in Graz mein ich.
Welche Szene meinst? Also die in Graz mein ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 25.05.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 21:12 Uhr
Zumindest wird Linz Torschützenkönig wies aussieht
25.05.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von thomasl:
Welche Szene meinst?
Alan stößt Margreitter, nachdem der ihm die Meinung sagt, nachdem Alan zu unrecht Elfer reklamiert hat.
Aso - na Kienast mit einem Liendl-Dober-Stoßer.
(Ich mein, das war ein allerwelts-Stoßer, aber wenn man deswegen bereits ein Derby verloren hat, sollt man ned so deppert sein und groß sportlich sein, sondern halt mit den selben Waffen kämpfen wie der Dobschi)
Zitat von thomasl:
Welche Szene meinst?
Alan stößt Margreitter, nachdem der ihm die Meinung sagt, nachdem Alan zu unrecht Elfer reklamiert hat.
Aso - na Kienast mit einem Liendl-Dober-Stoßer.
(Ich mein, das war ein allerwelts-Stoßer, aber wenn man deswegen bereits ein Derby verloren hat, sollt man ned so deppert sein und groß sportlich sein, sondern halt mit den selben Waffen kämpfen wie der Dobschi)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 25.05.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.