| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV Karlburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 4 | 2 | ||
![]() | LL Bayern-N/W | 5 | 4 | 2 | |
Linus Eiselein [24]
13.05.2022 - 01:08 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Das nächste Talent aus dem eigenen Nachwuchs: Linus Eiselein erhält Profivertrag
Der FC Würzburger Kickers setzt seinen eingeschlagenen Weg fort und stattet mit Linus Eiselein einen weiteren Spieler aus dem eigenen Leistungszentrum mit einem Profivertrag aus. Der 17-jährige Schlussmann ist zudem für die U19 spielberechtigt.
„Linus ist ein ehrgeiziges Torwarttalent, das über mehrere Jahre in unserem Leistungszentrum ausgebildet worden ist. Ich freue mich, dass er die Chance bei uns nutzen möchte, um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Er hat die Möglichkeit, unter Profibedingungen zu trainieren, gleichzeitig aber auch Spielpraxis bei der U19 zu sammeln. Diese Kombination wird ihm und seiner Entwicklung gut tun“, sagt Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann zur Vertragsunterzeichnung.
Der FC Würzburger Kickers setzt seinen eingeschlagenen Weg fort und stattet mit Linus Eiselein einen weiteren Spieler aus dem eigenen Leistungszentrum mit einem Profivertrag aus. Der 17-jährige Schlussmann ist zudem für die U19 spielberechtigt.
„Linus ist ein ehrgeiziges Torwarttalent, das über mehrere Jahre in unserem Leistungszentrum ausgebildet worden ist. Ich freue mich, dass er die Chance bei uns nutzen möchte, um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Er hat die Möglichkeit, unter Profibedingungen zu trainieren, gleichzeitig aber auch Spielpraxis bei der U19 zu sammeln. Diese Kombination wird ihm und seiner Entwicklung gut tun“, sagt Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann zur Vertragsunterzeichnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 07.07.2022 um 15:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
09.06.2022 - 18:25 Uhr
Quelle: www.mainpost.de
{...} sowie Neu-Profi und Torhüter Linus Eiselein. Der Schlussmann habe sich am Finger verletzt und werde etwas länger fehlen, erklärte Sportdirektor Sebastian Neumann. "Er wurde heute in der Uni-Klinik operiert, da ist alles super gelaufen." Der Youngster werde nun behutsam aufgebaut.
@Zlatan9 Linus Eiselein hat übrigens noch kein TM-Profil, vielleicht kannst du das mal weitergeben.
Wenn Eiselein jetzt länger fehlt, wird man eventuell auf der TW-Position nochmal etwas machen. Er wäre ja sowieso für die U19 eingeplant gewesen aber für das Training wären 3 Keeper schon besser bzw. ja Standard.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland