Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Lino Tempelmann
Geburtsdatum 02.02.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Lino Tempelmann [20]

14.01.2025 - 20:44 Uhr
Lino Tempelmann [20] |#31
16.06.2025 - 16:17 Uhr
Trotz angeblicher Anfragen aus der Bundesliga zieht es den ehemaligen Junioren-Nationalspieler zurück zur Eintracht. Wie Sky Sport informiert, hat Tempelmann dort einen Dreijahresvertrag ausgehandelt und verzichtet für die sportliche Perspektive auf lukrativere Angebote aus dem Oberhaus.
Hab dazu noch nichts offizielles weiter gefunden.
Die geben als Quelle Sky Sport an. Ich kann tipico nicht einschätzen. Sind die „seriös“?

Oder ist das eine Sommerloch- Ente ?
Lino Tempelmann [20] |#32
16.06.2025 - 17:32 Uhr

Wo sollen wir das Zeugs hinliefern?
Lino Tempelmann [20] |#33
16.06.2025 - 18:17 Uhr
Da sitzt der Stachel aber tief in Aachen xD
Lino Tempelmann [20] |#34
16.06.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Branko74
Am Ende wird alles so kommen wie bei Helgason, außer Spesen nicht gewesen!
Und großes Gejammere.

Sitzt dir wegen eures Trainers ein Furtz quer?
Sei doch mal nicht so pessimistisch, sonst kommen am Ende noch Tempelmann und Helgasson zwinker

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Lino Tempelmann [20] |#35
17.06.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von since1895
Trotz angeblicher Anfragen aus der Bundesliga zieht es den ehemaligen Junioren-Nationalspieler zurück zur Eintracht. Wie Sky Sport informiert, hat Tempelmann dort einen Dreijahresvertrag ausgehandelt und verzichtet für die sportliche Perspektive auf lukrativere Angebote aus dem Oberhaus.
Die geben als Quelle Sky Sport an. Ich kann tipico nicht einschätzen. Sind die „seriös“?

ich denke das ist ein Ki erstellter artikel, der uns in der Relegation gegen Regensburg spielen lassen hat. Der Informationsgehalt dürfte gering sein.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Lino Tempelmann [20] |#36
17.06.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von ef1895
Zitat von since1895

ich denke das ist ein Ki erstellter artikel, der uns in der Relegation gegen Regensburg spielen lassen hat. Der Informationsgehalt dürfte gering sein.

Sky berichtet aber auch. Ich gehe davon aus, dass er diese Woche noch vorgestellt wird.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-sucht-nach-verstaerkungen-so-ist-der-stand-bei-katic-al-faouzi-puchacz/13384685/35311
Lino Tempelmann [20] |#37
17.06.2025 - 09:15 Uhr
Ab heute lehne ich mich ausm Fenster die Nummer wird durch sein. Lino Tempelgoat wird bleiben. Sky berichtet die Nummer ist durch. Leo Hartmann sagt heute wird ein "anstrengender" Tag und er erwartet 3 gute Nachrichten. Eine davon wird sicher Lino sein.

~300k um Tempelmann hierzu halten? Geile Nummer.
Lino Tempelmann [20] |#38
17.06.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von ef1895

Zitat von since1895

Sky berichtet aber auch. Ich gehe davon aus, dass er diese Woche noch vorgestellt wird.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-sucht-nach-verstaerkungen-so-ist-der-stand-bei-katic-al-faouzi-puchacz/13384685/35311

Top! Danke Dir
Lino Tempelmann [20] |#39
17.06.2025 - 22:18 Uhr
Tempelmann ist 100% fix.
Lino Tempelmann [20] |#40
17.06.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Wehlagoat
Tempelmann ist 100% fix.
Perfekt und danke auch für die vertrauensvolle Quelle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.