Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
05.12.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von lilienrama
... oder Yannick :cool
... oder Yannick :cool
*hier ein smiley mit herzen in den Augen einfügen*
Hab btw. auch an Biada und König gedacht. Biada tut mir dabei noch irgednwie leid. Als er sich damals in die Mannschaft gespielt hat, kamm seine Verletzung dazwischen.
10.12.2014 - 20:37 Uhr
Wo bleibt der STT?
11.12.2014 - 08:07 Uhr
11.12.2014 - 09:31 Uhr
11.12.2014 - 10:59 Uhr
Meiner ist schon da, herzlichste Einladung uns zu besuchen. Hauptsache ihr lasst die Punkte in Hamburg
: http://www.transfermarkt.de/spieltag-fc-st-pauli-sv-darmstadt-98/thread/forum/90/thread_id/22780
11.12.2014 - 14:32 Uhr
Auch an euch,
ab sofort können wir unsere Lilien auch via Sky Go auf einem Android Tablet/Smartphone verfolgen!
Am leichtesten findet man die App über die offizielle Sky Seite.
Wer allerdings keine der unterstützten Geräte hat sollte sich auf die Suche nach der APK machen. Gerne auch per PN an mich wenden, ich kann die APK zur Verfügung stellen.
Mit Liliengrüßen und auf 3 Punkte in Hamburg,
Tropicos
ab sofort können wir unsere Lilien auch via Sky Go auf einem Android Tablet/Smartphone verfolgen!
Wer allerdings keine der unterstützten Geräte hat sollte sich auf die Suche nach der APK machen. Gerne auch per PN an mich wenden, ich kann die APK zur Verfügung stellen.
Tropicos
15.12.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von Tropicos
Auch an euch,
Tropicos
Auch an euch,
Tropicos
Ich würde SkyGo lediglich nutzen, wenn ich grad auf dem weg in oder aus dem Osten auf der Autobahn bin, allerdings ist es nicht allzu klug als Fahrer nebenbei Fernseh zu schauen und das Netz rund um die A4/A5 lässt arg zu wünschen übrig
meist geht selbst sport1fm nicht richtig, wegen zu vieler verbindungsabbrüche. Wer ausser Tropicos und mir ist noch beim Frankfurt Cup? Sitze mit Freunden genau hintem Tor direkt am Gang.
15.12.2014 - 23:26 Uhr
Leute meine Freundin und ich haben im Spiel gegen Fürth eine Dame gesehen, die eine 98er Damentasche hatte.
Hab grad Online bei der 98er Seite nachgekuckt, und ich habs nicht gefunden. gibts die im Fanshop???
Hab grad Online bei der 98er Seite nachgekuckt, und ich habs nicht gefunden. gibts die im Fanshop???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 15.12.2014 um 23:27 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 09:57 Uhr
Takeoff wo bleibt der STT?
18.12.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von XrussakX
Leute meine Freundin und ich haben im Spiel gegen Fürth eine Dame gesehen, die eine 98er Damentasche hatte.
Handtasche hab ich noch nie gesehen. Vllt Sperl? Glaub aber nicht dran. Karstadt hatte mal ne 98er Ecke am Lui, ist aber schon länger her, das ich da mal war. Vllt bei Fbook in den ganzen 98er Gruppen nachfragen.
Ich muss auch mal zwischendurch arbeiten
So gegen 18 Uhr sollte er fertig sein, vllt auch schon in der Mittagspause
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.