Ligue 2 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
09.03.2013 - 15:51 Uhr
2:1 am Ende, PSG-Leihe Landré in der 60. mit dem Anschluss. Nantes auf einem guten Wege zurueck wo sie hin gehoeren, Gazelec ebenfalls :D
29.03.2013 - 02:51 Uhr
Die Hütte in Nantes ist für Samstag ausverkauft, es werden 36.300 Zuschauer erwartet. :o
Ist wohl Rekord für die Ligue 2.
Ist wohl Rekord für die Ligue 2.
29.03.2013 - 09:42 Uhr
Das heimstarke Nantes gegen die auswärtsstarken Monegassen. Ich freue mich auf das Spiel, hoffe das die Canaris es für sich entscheiden können.
30.03.2013 - 16:08 Uhr
@Turini und NaturtalentTR: Was war denn da los, Riou hat sich ein Osterei ins Netz gelegt?! Habe das Spiel nicht sehen können, geht das UE in Ordnung?
Achso, dieser Aristeguieta ist ja jetzt bei den Canaris und hat sogar schon getroffen. Kann jemand was zu ihm sagen?? Soll ja ne echte Kante sein..
Achso, dieser Aristeguieta ist ja jetzt bei den Canaris und hat sogar schon getroffen. Kann jemand was zu ihm sagen?? Soll ja ne echte Kante sein..
30.03.2013 - 16:44 Uhr
Ocampos hat aus spitzestem Winkel geschossen und Riou hat vielleicht ein bisschen zu viel Platz zwischen ihm und dem kurzen Eck gelassen, dadurch ist der Schuss dann von ihm ins Tor abgewehrt worden, wurde glaube ich auch von einem Nantes-Verteidiger zuvor noch abgefälscht...
Punkteteilung geht mMn in Ordnung, wir hatten am Anfang der Partie einige gute Chancen und hätten das 1:0 machen müssen, dafür hatten wir dann in der 93. wahnsinniges Glück als ein Freistoß von Nantes von der Innenstange nicht ins Tor geht, sondern auf Subasic der den Ball noch irgendwie wegboxen kann.
Ganz nettes Spiel, tolle Kulisse (auch die ca. 150 mitgereisten ASM-Fans konnte man trotz der 36.000 Nantais gut hören), mal nicht das übliche L2-Getrete und Gehacke, wie man es gewohnt ist.
Zu Aristeguieta: interessanter Spieler, technisch ganz ordentlich, hat ein gutes Auge für den freien Raum, mehr kann ich auch nicht zu ihm sagen, habe ihn erst 4-5 Mal spielen gesehen.
Punkteteilung geht mMn in Ordnung, wir hatten am Anfang der Partie einige gute Chancen und hätten das 1:0 machen müssen, dafür hatten wir dann in der 93. wahnsinniges Glück als ein Freistoß von Nantes von der Innenstange nicht ins Tor geht, sondern auf Subasic der den Ball noch irgendwie wegboxen kann.
Ganz nettes Spiel, tolle Kulisse (auch die ca. 150 mitgereisten ASM-Fans konnte man trotz der 36.000 Nantais gut hören), mal nicht das übliche L2-Getrete und Gehacke, wie man es gewohnt ist.
Zu Aristeguieta: interessanter Spieler, technisch ganz ordentlich, hat ein gutes Auge für den freien Raum, mehr kann ich auch nicht zu ihm sagen, habe ihn erst 4-5 Mal spielen gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.03.2013 um 16:47 Uhr bearbeitet
30.03.2013 - 16:44 Uhr
Sorry Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.03.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
30.03.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Turini:
Ocampos hat aus spitzestem Winkel geschossen und Riou hat vielleicht ein bisschen zu viel Platz zwischen ihm und dem kurzen Eck gelassen, dadurch ist der Schuss dann von ihm ins Tor abgewehrt worden, wurde glaube ich auch von einem Nantes-Verteidiger zuvor noch abgefälscht...
Jau, danke für die Eindrücke. Klingt nach nem guten Match. Werde demnächst mal wieder beim FCNA reinzappen, auch im Hinblick auf die nächste Saison :) (sieht ja gut aus..)
Jau, danke für die Eindrücke. Klingt nach nem guten Match. Werde demnächst mal wieder beim FCNA reinzappen, auch im Hinblick auf die nächste Saison :) (sieht ja gut aus..)
30.03.2013 - 22:43 Uhr
Jo gut schaut es natürlich aus, allerdings sind jetzt Angers und Guingamp wieder ein Stück näher gekommen mit ihren Siegen gestern, also entschieden ist da nix! Vor allem spielt Nantes noch nächste Woche in Angers und im Mai dann in Caen, also viel erlauben dürfen sich auch die vorderen Teams nicht, auch Monaco mit 7 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz ist noch nicht ganz durch.
Inoffizielle Zuschauerzahl heute übrigens 36.471 Zuschauer, davon 577 (!) Gäste-Fans. :cool
Inoffizielle Zuschauerzahl heute übrigens 36.471 Zuschauer, davon 577 (!) Gäste-Fans. :cool
31.03.2013 - 11:22 Uhr
Ein erstklassiges Spiel gewesen, auch wenn ich wahrscheinlich nun etwas durch die Canaris-Brille schaue - Nantes hatte das Spiel im Griff und war für mich das agilere Team. Schön herrausgespieltes 1:0 durch Gakpe und Trebel. In der 60. Minute fiel dann ein unglückliches Gegentor. Gut "RR" hätte ihn haben können, aber wer bisher soweit eine fehlerfreie Saison spielt, darf dann auch mal patzen.
Große Chancen für Nantes dann noch nach einer Ecke mit guter Parade von Subasic in der 72., etwas später hatte Djilobodji die Führung ebenfalls noch auf dem Kopf und halt die hier schon genannte riesen Chance in der 93.
Schade eigentlich, es war mehr für den FCNA drin, aber gegen Monaco ist ein Unentschieden trotzdem super. Hoffe das Nantes nun am nächsten Spieltag endlich mal etwas mehr Luft nach unten bekommt.
Zu Aristeguieta: Gute Ansätze, wahrlich eine Kante. Sollte es trotz oder durch die Transfersperre machbar sein ihn zu halten, wird er sicherlich bleiben. Er hat potenzial und ist ein wahrer Kämpfer den du in den letzten Minuten des Spieles einwechseln kannst. Er gibt keinen Ball kampflos her. Was ihm fehlt ist der Antritt.
Große Chancen für Nantes dann noch nach einer Ecke mit guter Parade von Subasic in der 72., etwas später hatte Djilobodji die Führung ebenfalls noch auf dem Kopf und halt die hier schon genannte riesen Chance in der 93.
Schade eigentlich, es war mehr für den FCNA drin, aber gegen Monaco ist ein Unentschieden trotzdem super. Hoffe das Nantes nun am nächsten Spieltag endlich mal etwas mehr Luft nach unten bekommt.
Zu Aristeguieta: Gute Ansätze, wahrlich eine Kante. Sollte es trotz oder durch die Transfersperre machbar sein ihn zu halten, wird er sicherlich bleiben. Er hat potenzial und ist ein wahrer Kämpfer den du in den letzten Minuten des Spieles einwechseln kannst. Er gibt keinen Ball kampflos her. Was ihm fehlt ist der Antritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NaturtalentTR am 31.03.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
31.03.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von NaturtalentTR:
Falls nicht hoffe ich, dass Pfeife Anigo zur Stelle sein wird. Das Gerücht gab es ja im Winter auch mal zwischenzeitlich und wenn er sich diese Halbserie gut präsentiert, sollte man für seinen Verbleib in Frankreich sorgen :)
Falls nicht hoffe ich, dass Pfeife Anigo zur Stelle sein wird. Das Gerücht gab es ja im Winter auch mal zwischenzeitlich und wenn er sich diese Halbserie gut präsentiert, sollte man für seinen Verbleib in Frankreich sorgen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.