Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
08.04.2017 - 21:50 Uhr
Den EL-Sieg würde ich derzeit nicht in den Mund nehmen, Besiktas könnte uns am Donnerstag schon im Parc OL die Hütte vollhauen. Sicherlich liegt der Fokus auf der EL und es wurden einige geschont, jedoch darf man nach einer Führung nicht so einbrechen.
Ich hoffe nur die Saison endet so schnell wie möglich, bei den enormen Schwankungen der Mannschaft würde ich die Erwartungen in Bezug auf die EL nicht allzu hoch setzen.
ich nehme alles zurück, Rafael auf LV ist ziemlich unbrauchbar und Depay war heute sehr schwach.
Ich hoffe nur die Saison endet so schnell wie möglich, bei den enormen Schwankungen der Mannschaft würde ich die Erwartungen in Bezug auf die EL nicht allzu hoch setzen.
ich nehme alles zurück, Rafael auf LV ist ziemlich unbrauchbar und Depay war heute sehr schwach.
09.04.2017 - 11:16 Uhr
Ich würde es mir so wünschen, dass ein französischer Verein endlich mal was reißen würde. Vorallem Lyon, für die ich auch sehr viele Sympathien Pflege - neben meinen Messins und Dunkerque.
Aber lyon spielt finden zu unkonstant. Das reicht dann nicht für die EL. Schöner Fußball sieht auch anders aus, man versucht viel auf Effektivität durch individuelle Einzelleistungen zu spielen, das klappt aber nicht. Die Mannschaft ist kein Kollektiv. Genauso wenig wie in metz, wo jedes Spiel 11 andere auf dem Platz stehen. In lyon ist es zwar nicht ganz so schlimm, ich sehe in der Unbeständigkeit aber Ähnlichkeiten.
Aber lyon spielt finden zu unkonstant. Das reicht dann nicht für die EL. Schöner Fußball sieht auch anders aus, man versucht viel auf Effektivität durch individuelle Einzelleistungen zu spielen, das klappt aber nicht. Die Mannschaft ist kein Kollektiv. Genauso wenig wie in metz, wo jedes Spiel 11 andere auf dem Platz stehen. In lyon ist es zwar nicht ganz so schlimm, ich sehe in der Unbeständigkeit aber Ähnlichkeiten.
09.04.2017 - 14:09 Uhr
An alle User:
Dazn hat die kompletten Rechte an allen Spielen der Ligue 1 diese Saison, warum einzelne Spiele jetzt nicht gezeigt wurden, wusste er auch nicht vom Support, aber er fragt bei der Technik nach. Vorgesehen ist es weiterhin alle Spiele der Liga zu übertragen.
Zum Spiel gestern sage ich nichts, mit einer Niederlage hatte ich gerechnet aber in der Höhe nicht. Abwarten ob es sich für Donnerstag auszahlt.
Hier für alle Pay TV Nutzer eine erfreuliche Nachricht Sky zeigt nicht mehr die nervigen Euro League Konferenzen sondern alle Spiele einzeln. OL -Besiktas läuft auf Sky Sport 4 HD. Ab 20:50 Uhr startet wie gewohnt bei Sky die Übertragung.
Dazn hat die kompletten Rechte an allen Spielen der Ligue 1 diese Saison, warum einzelne Spiele jetzt nicht gezeigt wurden, wusste er auch nicht vom Support, aber er fragt bei der Technik nach. Vorgesehen ist es weiterhin alle Spiele der Liga zu übertragen.
Zum Spiel gestern sage ich nichts, mit einer Niederlage hatte ich gerechnet aber in der Höhe nicht. Abwarten ob es sich für Donnerstag auszahlt.
Hier für alle Pay TV Nutzer eine erfreuliche Nachricht Sky zeigt nicht mehr die nervigen Euro League Konferenzen sondern alle Spiele einzeln. OL -Besiktas läuft auf Sky Sport 4 HD. Ab 20:50 Uhr startet wie gewohnt bei Sky die Übertragung.
09.04.2017 - 20:41 Uhr
Gleich : PSG - Guingamp jemand Live dabei heute ???
09.04.2017 - 21:57 Uhr
Schwache erste hälfte von PSG
Hoffe auf ein bessere 2ten sonst ist der Zug Meisterschaft endgültig ohne PSG abgefahren...
Hoffe auf ein bessere 2ten sonst ist der Zug Meisterschaft endgültig ohne PSG abgefahren...
09.04.2017 - 22:35 Uhr
Na toll jetzt wo bei mir alles ausgefallen ist an Live St. fallen die Tore
14.04.2017 - 21:21 Uhr
Angers -- PSG 0 : 1 Di Maria
14.04.2017 - 22:14 Uhr
Mein Gott,was für ein Grottenschlechter Kick. PSG Ideen los kein Spielfluss
14.04.2017 - 22:23 Uhr
Da bekommt man ja Augenkrebs !! Nicht mehr mit an zu sehen was für ein mist PSG da Spielt.
14.04.2017 - 22:30 Uhr
Di Maria zum 2 : 0 für PSG in einem sehr schwachen Spiel von PSG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.