Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#591
04.02.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Wann hat PSG das letzte mal Samstag um 20h gespielt ? oops
Kann ich spontan gar nicht mehr daran erinnern, das muss aber sehr lange her sein.[/quote

Das habe ich mich auch gefragt !! Cool

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 2016/2017 |#592
04.02.2017 - 18:22 Uhr
Souquet lässt heute offenbar seine Defensivaufgaben aus, was die rechte Abwehrseite Nizzas zu einem Spielplatz für Mendy und Lemar macht, die ungestört kombinieren können. 2:0 Monaco nach Toren von Germain und Falcao, beide Treffer nach einer Flanke (bzw. Querpass) von Mendy.

EDIT: Das 3:0 wieder durch Falcao, diesmal nach Vorlage von Lemar, wieder über die rechte Abwehrseite vom OGCN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 04.02.2017 um 18:46 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#593
04.02.2017 - 19:34 Uhr
Da kann man Monaco ja fast schon gratulieren...
Ligue 1 2016/2017 |#594
04.02.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von DaretoZlatan

Wie kommt man aus sowas? Wir haben glaube ich 15 Spieltage vor uns bei 3 Punkten Abstand.

Als Monaco von Rybo übernommen wurde schrieb ich dass es das beste ist was dem französischen Fussbal so kurzfristig passieren kann. Paar Saisonen später kam es zwar im Detail anders als ich dachte, die riesen großen Investitionen stoppten nämlich, aber Monaco ist genau da wo sie sein sollten, die Ligue 1 ist nun für Investoren und Kreditgeber aller anderen Vereine deutlich interessanter geworden als während der lange Lyon- bzw. kurzen PSG-Totalherrschaft.

Ich bin kein typischer Fan der sich sofort die Tabellenführung und überhaupt das die verhasstesten Gegner bzw. die vor uns sowieso alles verlieren und am besten auch noch die Pest bekommen. Als wirklich feuriger PSG Fan wünsche ich mich nämlich viel mehr als das: eine der kompetitivsten Ligen Europas und radikale Entwicklung in meiner Mannschaft.

Mal sehen ob diese Investitionen tatslächlich langfristig die Ligue noch oben befördern, eine riesen Gefahr sehe ich nämlich auch darin: Wenn die Fernsehgelder fast schon komplett monopolistisch von den großen an sich gerißen werden und für die kleinen fast nichts übrig bleibt, siehe Deutschland, und siehe wie die kleinen CL Vereine seit der drastischen Änderung in den 90ern komplett von der Bühne verschwanden: kein Roter Stern Belgrad oder Steuea Bukarest mehr als CL Sieger, Chapeau an die Elite!

Wenn sich die Bayern oder andere Vereine Argumente wie "Scheichvereine zerstören den Fussball" bedienen um die Fans auszutricksen und für ihre Zwecke zu Missbrauchen, wirkt es wie eine moralische zu unterstüzende Aktionen, tatsächlich steckt dahinter nichts anderes wie oben beschrieben: Monopolischte Unternehmen die keine Konkurrenz wollen.

Man kann also nur hoffen, dass PSG nicht zu stark wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 04.02.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#595
04.02.2017 - 20:08 Uhr
Was ist Los !! Pennen die da hinten schon die 2te Chance für Dijon augen-zuhalten

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#596
04.02.2017 - 20:32 Uhr
Erst das 1 : 0 PSG Lucas jetzt 1 : 1 die abwehr bei PSG augen-zuhalten

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#597
04.02.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von vie2bgd
Zitat von DaretoZlatan

Wie kommt man aus sowas? Wir haben glaube ich 15 Spieltage vor uns bei 3 Punkten Abstand.

Mit der Tordifferenz sind es eigentlich eher 4 Punkte aber im Prinzip gebe ich Dir absolut Recht, hier Anfang Februar irgendwelche Titel zu vergeben ist definitiv zu früh. Zudem die Formkurve der jeweiligen Teams auch durch das Abschneiden in den anderen Bewerben (insbesondere die CL) noch beeinflusst werden kann. Ich habe nämlich echt Bedenken, wenn ich mir ansehe was für einen Graus ein Raggi derzeit zusammenspielt und dass er womöglich im Hinspiel im Etihad in der Startelf stehen wird. Und so viel Spaß die Mannschaft auch heuer macht, das Kadermanagement von LJ ist manchmal etwas fragwürdig.

Ich bin echt gespannt, was am Ende der Saison herauskommt, die Konstanz ist schon recht beeindruckend auch wenn ich aus der Vergangenheit nur zu gut weiß, wie schnell so ein Polster weg ist wenn man nicht genug rotiert und im Schlusssprint die Spieler ausgebrannt sind. So wurde 2004 aus einer 10-Punkte-Führung schlussendlich nur Platz 3.
Ligue 1 2016/2017 |#598
04.02.2017 - 20:46 Uhr
Rabiot ist ein tolall ausfall,auch Schuld am 1 : 1 augen-zuhalten

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#599
04.02.2017 - 21:04 Uhr
Wenn das heute in die Hose geht , ist Monaco durch !! Also auf in die 2te hälfte und drei Punkte her

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#600
04.02.2017 - 21:51 Uhr
Wo vergebe ich hier schon den Titel? Glaube einfach das Monaco das durchzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.