Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
17.12.2016 - 18:58 Uhr
Wie würde ein berühmter deutscher "Philosoph" und Sprechgesangsartist sagen: "Paris, Was ist denn los mit dir?"
18.12.2016 - 20:29 Uhr
Gleich gehts rund. Genesio überrascht dieses mal mit Tousart und Gonalons gleichzeitig in der Startelf und Tolisso, der gegen Rennes verletzt runter musste, spielt davor als "10er" im 4-3-3. Auch in der Abwehr erhält Morel den Vorzug vor Rybus, der zumindest auf der Bank sitzt. Auffällig ist, dass kein Innenverteidiger auf der Bank ist, also könnten wir im Falle einer Verletzung Probleme bekommen.
Valbuena-Lacazette-Ghezzal
Tolisso
Tousart-Gonalons
Morel-Diakhaby-Mapou-Rafael
Lopes
Monaco wie gewohnt
Subasic, Glik, Jemerson, Sidibé, Mendy, Bakayoko, Fabinho, Lemar, Silva, Germain, Falcao
Hätte dort vielleicht mit Mbappe gerechnet, der unter der Woche einen Hattrick gegen Rennes im Pokal erzielt hat, aber Jardim setzt auf Germain neben Falcao.
Ich denke es wird, trotz Monacos bestechender Form, ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem wir anfangs bestimmt wieder etwas schwimmen werden. Kann natürlich auch sein, dass sie uns komplett zerlegen, so wie wir es vergangene Rückrunde mit ihnen getan haben.
Valbuena-Lacazette-Ghezzal
Tolisso
Tousart-Gonalons
Morel-Diakhaby-Mapou-Rafael
Lopes
Monaco wie gewohnt
Subasic, Glik, Jemerson, Sidibé, Mendy, Bakayoko, Fabinho, Lemar, Silva, Germain, Falcao
Hätte dort vielleicht mit Mbappe gerechnet, der unter der Woche einen Hattrick gegen Rennes im Pokal erzielt hat, aber Jardim setzt auf Germain neben Falcao.
Ich denke es wird, trotz Monacos bestechender Form, ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem wir anfangs bestimmt wieder etwas schwimmen werden. Kann natürlich auch sein, dass sie uns komplett zerlegen, so wie wir es vergangene Rückrunde mit ihnen getan haben.
18.12.2016 - 20:41 Uhr
Fekir ersetzt Gonalons, der sich beim Aufwärmen verletzt hat, oder habe ich auf twitter falsch übersetzt?
18.12.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Fekir ersetzt Gonalons, der sich beim Aufwärmen verletzt hat, oder habe ich auf twitter falsch übersetzt?
Tatsache, dann wird Fekir auf die 10 rücken und Tolisso auf die Doppel 6.
Plötzlich wird ein defensives 4-3-3 zum Kamikaze 4-3-3
18.12.2016 - 21:20 Uhr
So engagiert Monaco in der gegnerischen Hälfte draufgeht, so passiv sind sie beim Gegentor.
18.12.2016 - 21:21 Uhr
Das sollte nun Argument genug sein, den Vertrag mit Ghezzal zu verlängern !
18.12.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Die Verlängerung scheiterte doch weil Ghezzal zu einem "größeren Verein" möchte? Oder irre ich mich da?
18.12.2016 - 21:29 Uhr
Mendy macht den Wallace
18.12.2016 - 21:29 Uhr
Mendy wirds wohl nicht mehr lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen.
18.12.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Luca10
Die Verlängerung scheiterte doch weil Ghezzal zu einem "größeren Verein" möchte? Oder irre ich mich da?
Du irrst dich es geht nur ums Geld.
Mendy kann sich auf eine lange Winterpause einstellen, mindestens 5 Spiele Sperre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.