Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
26.02.2017 - 21:39 Uhr
Mal fernab vom Spiel.
Das Velodrome ist eines der Top 3-5 Stadien, die ich in meinem Leben noch besuchen will. Absolute Schönheit und eines der wenigen neuen und modernen Stadien, welches mir sehr gut gefällt, da es einen eigenen Charakter hat.
Das Velodrome ist eines der Top 3-5 Stadien, die ich in meinem Leben noch besuchen will. Absolute Schönheit und eines der wenigen neuen und modernen Stadien, welches mir sehr gut gefällt, da es einen eigenen Charakter hat.
26.02.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von elias04
Mal fernab vom Spiel.
Mal fernab vom Spiel.
Das Stadion und der Zuschauer Rekord sind heute auch das einzig Positive in Marseille...
Das Spiel ist wie die Saison: zum vergessen...
27.02.2017 - 06:23 Uhr
Also das unsere Abwehr sicherlich noch umgebau wird ist klar ABER das war ja Rabenschwarz was da viele zeigten.. Diese Stellungsfehler bei Standards und dann diese Slapstick einlagen..
Rolando hat mir die letzten Wochen gefallen aber das war auch von diesen sehr fragwürdig..
Man sah gestern jedenfalls deutlich, dass Paris schon sehr sehr viel weiter ist und die Klasse nebenbei auch noch hat.
Wer Barcelona mal so zerlegt der wird auch uns den Zahn leicht ziehen können.. Wir sind halt noch immer in der Phase wo wir uns erst finden müssen.. Monaco hat es damals schon gezeigt und auch Auswärts wurden wir mal Körperlich ausn Spiel genommen.
Das sind noch sachen die es zu verbessern gilt - Lopez erste Saison hat da besonders noch viel zu lernen.
Rolando hat mir die letzten Wochen gefallen aber das war auch von diesen sehr fragwürdig..
Man sah gestern jedenfalls deutlich, dass Paris schon sehr sehr viel weiter ist und die Klasse nebenbei auch noch hat.
Wer Barcelona mal so zerlegt der wird auch uns den Zahn leicht ziehen können.. Wir sind halt noch immer in der Phase wo wir uns erst finden müssen.. Monaco hat es damals schon gezeigt und auch Auswärts wurden wir mal Körperlich ausn Spiel genommen.
Das sind noch sachen die es zu verbessern gilt - Lopez erste Saison hat da besonders noch viel zu lernen.
28.02.2017 - 19:33 Uhr
War Vorgestern im Velodrome beim letzten Classico auch Choreo mäßig absolute weltklasse die Fans haben sogar nach dem 0:3 noch einmal Gas gegeben und die Spieler versucht zu motivieren, leider ohne Erfolg, nach dem 0:4 war auch bei den Fans die Luft raus und sind heim gegangen.
Zum Spiel, Evra für mich ein kompletter Totalausfall zudem noch Kapitän wenn ich mich nicht täusche.
Fanni und Rolando mit kapitalen Fehlern gefühlte 90% Fehlpassquote.
Payet hat nach vorne versucht läuft aber nie und mit nie meine ich wirklich nie zurück und lässt riesen Räume offen dazu noch der erwähnte Evra auf Links, konnte nur schief laufen.
Thauvin und Lopez läuferisch vlt die stärksten aber am Ball ging absolut nichts bei OM.
Hoffe das wir nicht den Anschluss auf Europa verlieren.
Zum Spiel, Evra für mich ein kompletter Totalausfall zudem noch Kapitän wenn ich mich nicht täusche.
Fanni und Rolando mit kapitalen Fehlern gefühlte 90% Fehlpassquote.
Payet hat nach vorne versucht läuft aber nie und mit nie meine ich wirklich nie zurück und lässt riesen Räume offen dazu noch der erwähnte Evra auf Links, konnte nur schief laufen.
Thauvin und Lopez läuferisch vlt die stärksten aber am Ball ging absolut nichts bei OM.
Hoffe das wir nicht den Anschluss auf Europa verlieren.
03.03.2017 - 19:39 Uhr
https://twitter.com/OL/status/837732145913266180/photo/1
Heute also im 4-3-3 und die Rückkehr Morels. Tousart spielt, aber auch Gonalons. Valbuena auf der Bank. Alles andere als ein Sieg ist wie eine Niederlage. Heute zeigt sich ob ein kleiner Endspurt möglich ist.
Heute also im 4-3-3 und die Rückkehr Morels. Tousart spielt, aber auch Gonalons. Valbuena auf der Bank. Alles andere als ein Sieg ist wie eine Niederlage. Heute zeigt sich ob ein kleiner Endspurt möglich ist.
03.03.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Mit dem 4-3-3 hatten wir in dieser Saison noch kein Glück gehabt, man denke nur andie Niederlage beim Derby gegen ASSE oder das Hinspiel gegen Bordeaux im Parc OL.
Bis zum Spiel gegen Rom sind es noch 6 Tage, da muss man niemanden schonen, daher verstehe ich nicht, warum er nicht weiter Rafael und Jallet auf den Aussenverteidigerpositionen auflaufen lässt.
Wir sollten dennoch das Spiel abwarten, aber habe dennoch kein gutes Gefühl. Fekir als Aussenstürmer hat bis jetzt auch noch nicht so gut funktioniert.
03.03.2017 - 21:10 Uhr
1:0. Zwar Abseits, aber dennoch ziemlich unnötig, was da Gonalons und Mammana machen, der eine geht nicht nach und der andere geht zu früh drauf.
03.03.2017 - 21:15 Uhr
Genesio bricht uns mit seinen unnötigen Änderungen das Genick !
Schon gegen ASSE hat das 4-3-3 nicht gefunzt, heute hat man auch offensiv viel zu wenig Durchschlagskraft.
Schon gegen ASSE hat das 4-3-3 nicht gefunzt, heute hat man auch offensiv viel zu wenig Durchschlagskraft.
03.03.2017 - 21:20 Uhr
Gonalons laut dazn-Kommentator "überall zu finden". Spricht nicht wirklich für ihn in meinen Augen. Valbuena für unseren gelbverwarnten Kapitän wohl schon in der Halbzeitpause mehr als nur eine plausible Variante.
Ich finde übrigens, dass wir nicht so schlecht spielen bisher. Depay und Lacazette hätten schon treffen können/dürfen.
Kritische Situation - sehr ungeschickt einerseits von Diakhaby, sehr ungeschickt aber auch von Malcom. Wenn er ihn reinläuft und nicht halb drüberhüpft, gibt es bei Elfer keine Diskussion. Sowohl eine 50/50-Entscheidung, aber eher keine Schwalbe.
Ich finde übrigens, dass wir nicht so schlecht spielen bisher. Depay und Lacazette hätten schon treffen können/dürfen.
Kritische Situation - sehr ungeschickt einerseits von Diakhaby, sehr ungeschickt aber auch von Malcom. Wenn er ihn reinläuft und nicht halb drüberhüpft, gibt es bei Elfer keine Diskussion. Sowohl eine 50/50-Entscheidung, aber eher keine Schwalbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 03.03.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
03.03.2017 - 21:50 Uhr
Gonalons hat derzeit nichts in der 1. Elf verloren, er machte vor dem Gegentreffer den Fehlpass. Seine letzten Spiele waren alle nicht gut, man denke nur daran wie er vor wenigen Wochen den Gegentreffer gegen Dijon verschuldete. Er ist zwar unser Kapitän, aber wir haben nicht grundlos so einen breiten Kader, gerade Darder war die letzten Spiele gut in Form gewesen.
Über Morel brauch ich nichts mehr schreiben, er ist einfah zu langsam und hat früh auch schon zurecht gelb kassiert, eine Zweikampfquote von 33% ist für einen Verteidiger auch nicht gerade förderlich.
Über Morel brauch ich nichts mehr schreiben, er ist einfah zu langsam und hat früh auch schon zurecht gelb kassiert, eine Zweikampfquote von 33% ist für einen Verteidiger auch nicht gerade förderlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.