Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
10.02.2013 - 22:28 Uhr
Also ich würde mal behaupten, Elana darf man aus der allgemeinen L1-Keeperkritik im Moment ein wenige herausnehmen :)
Landreau dürfte auf jeden Fall nicht vermisst werden in Lille :ugly
10.02.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Also ich würde mal behaupten, Elana darf man aus der allgemeinen L1-Keeperkritik im Moment ein wenige herausnehmen :)
Naja Bäume ausgerissen hat auch Elana in dieser Saison nicht.
Gegen den PSG hatte er beispielsweise einen denkwürdigen Bock zum 0:1 geschossen.
Payet :o
Naja Bäume ausgerissen hat auch Elana in dieser Saison nicht.
Gegen den PSG hatte er beispielsweise einen denkwürdigen Bock zum 0:1 geschossen.
Payet :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 10.02.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
10.02.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von steven0904:
Ja stimmt, hatte ich vergessen, war aber schon gut slapstick :D
So, Lille also verdienter Sieger, die Bemühungen von OL nach dem Elfmeter waren dann doch zu wenig. Damit noch 6 Punkte bis zu den internationalen Plätzen. Man darf gespannt, sein ob nun ein "Run" folgt...
OL's Punktverlust sicherlich auch aus Sicht von Paris und Marseille sehr hilfreich. Erstere bauen den Vorsprung auf satte 6 Punkte aus, letztere können nun mit dem Unentschieden in Annecy etwas besser leben, denn nun stehen zwischen OL und OM noch 2 Punkte...
Randbemerkung: Gourcuff 90 Minuten auf der Bank :/:
Ja stimmt, hatte ich vergessen, war aber schon gut slapstick :D
So, Lille also verdienter Sieger, die Bemühungen von OL nach dem Elfmeter waren dann doch zu wenig. Damit noch 6 Punkte bis zu den internationalen Plätzen. Man darf gespannt, sein ob nun ein "Run" folgt...
OL's Punktverlust sicherlich auch aus Sicht von Paris und Marseille sehr hilfreich. Erstere bauen den Vorsprung auf satte 6 Punkte aus, letztere können nun mit dem Unentschieden in Annecy etwas besser leben, denn nun stehen zwischen OL und OM noch 2 Punkte...
Randbemerkung: Gourcuff 90 Minuten auf der Bank :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 10.02.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
10.02.2013 - 23:01 Uhr
Erster Ligasieg seit Weihnachten für den LOSC.
PSG an der Ligaspitze schon 6 Punkte weg.
Für OL könnte das am Donnerstag an der White Heart Lane ähnlich enden. Die Spurs waren am Wochenende stark zu Hause.
Für OL könnte das am Donnerstag an der White Heart Lane ähnlich enden. Die Spurs waren am Wochenende stark zu Hause.
10.02.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von steven0904:
Die Gefahr sehe ich auch und wünsche mir aus L1-Sicht (obwohl ich sonst Spurs-Sympathisant bin), dass OL dort was reißt. Aber Bale in Hochform - und mit CR7-Habitus :D
Die Gefahr sehe ich auch und wünsche mir aus L1-Sicht (obwohl ich sonst Spurs-Sympathisant bin), dass OL dort was reißt. Aber Bale in Hochform - und mit CR7-Habitus :D
15.02.2013 - 19:36 Uhr
LOSC : Elana - Beria, Basa, Chedjou, Digné - Gueye, Balmont, Martin - Rodelin, Payet, Kalou.
Rennes : Costil - KTC, Kana-Biyik, Ilunga, Mavinga - Diarra, Makoun, Feret - Danzé, Alessandrini, Erding.
Echt schade, dass Anto wirklich den unbekümmerten Diarra oder den zuletzt gg. Toulouse starken und schnellen Sané draußen lässt um vllt. die linke Seite Lille's besser zu verteidigen ?! Das Problem dabei ist nur Danzé weder offensiv Akzente setzen wird noch defensiv gg. den spritzigen Digné ne Chance haben wird. Aber Anto's Taktiken diese Saison waren fast immer alle (komischerweise) aufgegangen, vllt. hat er heute wieder Glück. :D
Rennes : Costil - KTC, Kana-Biyik, Ilunga, Mavinga - Diarra, Makoun, Feret - Danzé, Alessandrini, Erding.
Echt schade, dass Anto wirklich den unbekümmerten Diarra oder den zuletzt gg. Toulouse starken und schnellen Sané draußen lässt um vllt. die linke Seite Lille's besser zu verteidigen ?! Das Problem dabei ist nur Danzé weder offensiv Akzente setzen wird noch defensiv gg. den spritzigen Digné ne Chance haben wird. Aber Anto's Taktiken diese Saison waren fast immer alle (komischerweise) aufgegangen, vllt. hat er heute wieder Glück. :D
15.02.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Roazhon:
LOSC : Elana - Beria, Basa, Chedjou, Digné - Gueye, Balmont, Martin - Rodelin, Payet, Kalou.
Ein interessantes Konstrukt, auch mit Ilunga als IV. Für Lille wird es schon ein 6 Punkte Spiel. Gewinnen die heute, sind die Chancen oben wieder mitzumischen gut. Bei einer Niederlage bin ich jedoch skeptisch - auch da sehr viel von Payet abhaengt heuer.
Ein interessantes Konstrukt, auch mit Ilunga als IV. Für Lille wird es schon ein 6 Punkte Spiel. Gewinnen die heute, sind die Chancen oben wieder mitzumischen gut. Bei einer Niederlage bin ich jedoch skeptisch - auch da sehr viel von Payet abhaengt heuer.
15.02.2013 - 20:54 Uhr
unglückliches gegentor für rennes. rodelin schießt den am boden liegenden mavinga an und von dort geht der ball ins tor.
15.02.2013 - 20:59 Uhr
Unglückliches Eigentor Mavinga, wo man eventuell Foul gg. Payet pfeifen kann & Alessandrini unter Tränen verletzt muss raus. :angry :ugly
Edit: Alessandrini bleibt wohl drinnen ?!
Edit: Alessandrini bleibt wohl drinnen ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 15.02.2013 um 21:00 Uhr bearbeitet
15.02.2013 - 21:14 Uhr
Dass Diarra & Balmont mit ihren Fouls ungeschoren davon kommen, ist schon fragwürdig.
Alessandrini musste nun leider doch runter, Sané für ihn drin.
Payet eben noch mit einem ganz schlampigen Konter, lässt sich viel zu viel Zeit.
Alessandrini musste nun leider doch runter, Sané für ihn drin.
Payet eben noch mit einem ganz schlampigen Konter, lässt sich viel zu viel Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.