Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
11.11.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Der war doch sonst so gut??????????
Mit etwas mehr Glück oder Geschick hätte Montpe auch schon seinen Ballverlust durch Dribbling im eigenen Strafraum kurz vor der roten reingemacht und bei der Roten sehe ich neben dem Schiri, Marco als Hauptschuldigen diesen Pass darfst du als DM höchstens gegen 1 runden Pokalbegegnungen gegen 5 Ligisten spielen. Und nicht mal dann
Zitat von aristodemos:
technisch hat Lavezzi leider einige Defizite.
seine ballanahmen erinnern manchmal an Jürgen Klinsmann, kann aber auch mangelnde Spielpraxis sein
Der war doch sonst so gut??????????
Mit etwas mehr Glück oder Geschick hätte Montpe auch schon seinen Ballverlust durch Dribbling im eigenen Strafraum kurz vor der roten reingemacht und bei der Roten sehe ich neben dem Schiri, Marco als Hauptschuldigen diesen Pass darfst du als DM höchstens gegen 1 runden Pokalbegegnungen gegen 5 Ligisten spielen. Und nicht mal dann
Zitat von aristodemos:
technisch hat Lavezzi leider einige Defizite.
seine ballanahmen erinnern manchmal an Jürgen Klinsmann, kann aber auch mangelnde Spielpraxis sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 11.11.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
11.11.2012 - 21:34 Uhr
Jetzt muss man sich schon mit einem Punkt zufrieden geben.............
11.11.2012 - 21:38 Uhr
Was für ein Tor 1 : 0 PSG :p
11.11.2012 - 21:39 Uhr
:o :o :o Maxwell putain
11.11.2012 - 21:42 Uhr
Die Abwehr macht mir aber ganz schön Sorgen...........
11.11.2012 - 21:43 Uhr
van der Wiel wird an der Eckfahne vorgeführt wie ein Schulmädchen, der junge muss sich noch ganz schön steigern
Tolles Tor Maxwell, ich ziehe hiermit die Forderung nach einem besseren Spieler auf seiner Position zurück :p
Tolles Tor Maxwell, ich ziehe hiermit die Forderung nach einem besseren Spieler auf seiner Position zurück :p
11.11.2012 - 21:44 Uhr
estrada erschreckend. Seinen grottenkick kann ich mir seit einiger zeit schon nichtmehr anschauen.
Charbonnier eben schön gemacht.
Bevor ich's vergesse, klasse ding von maxwell da sieht jourdren alt aus.
Charbonnier eben schön gemacht.
Bevor ich's vergesse, klasse ding von maxwell da sieht jourdren alt aus.
11.11.2012 - 21:46 Uhr
oh Ménez den muss du machen.....................
11.11.2012 - 21:46 Uhr
was ein stellungsspiel von congre :rolleyes . Menez mit der chance und für mich auch bisher bester mann von paris.
11.11.2012 - 21:57 Uhr
Angesichts des frühen Platzverweises kann man mit dem Spiel und vor allem natürlich dem Ergebnis bisher leben, aber einen Konter werden Menez oder Lavezzi wohl noch abschließen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.