Frankreich

Ligue 1 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 1 2010/11 |#2131
11.05.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von -Celayn-:
Spielt Lyon wirklich so schlecht?!

Liegen ja schon mit 3:0 hinten gegen Auxerre. :o
Spielen halt wie letzte Woche nur diesmal mit brauchbarem Schiri und weniger Glück^^

Schade,dass wir nicht einen guten Schiri und etwas glück beim letzten Spiel gegen lyon hatten. :rolleyes

Für Puel sieht es wohl nach dem Spiel düsterer aus bzw schlimmer.
Ligue 1 2010/11 |#2132
11.05.2011 - 20:44 Uhr
Lens darf noch hoffen, Hermach trifft per Freistoß, Carrasso hilft aber mit.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2010/11 |#2133
11.05.2011 - 20:45 Uhr
Hermach schon wieder per Freistoß erfolgreich. Lens ist's zu gönnen, Carrasso sieht schlecht aus.

Onze OM für gleich: Mandanda, Fanni, Diawara, Heinze, Taiwo, Kaboré, Cheyrou, Lucho, J.Ayew, A.Ayew, Rémy
Ligue 1 2010/11 |#2134
11.05.2011 - 20:48 Uhr
Für Puel sieht es nach dem Spieltag nicht düster aus, der Verein schließt mit ihm die Saison noch ab, erst danach geht man getrennte Wege.
Ich versteh diese Leistungsschwankungen einfach nicht. Gegen Marseille war es nicht mal so schlecht, klar war es auch nicht eine Glanzleistung aber wenigstens ansehbar. Wenn ich jetzt sehe das man schon 4:0 gegen Auxerre hinten ist kommt mir wie so oft in dieser Saison das grauen. Nach dieser Saison muss man eigentlich einen Schnitt machen und sich von einigen Spieler verabschieden (Ederson, Gomis ?, ...). So eine Saison wie man sie jetzt spielt würden man wahrscheinlich auch noch herbekommen, wenn man mal dem Nachwuchs vermehrt Chancen lässt.
Ligue 1 2010/11 |#2135
11.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Luca10:
Für Puel sieht es nach dem Spieltag nicht düster aus, der Verein schließt mit ihm die Saison noch ab, erst danach geht man getrennte Wege.
Ich versteh diese Leistungsschwankungen einfach nicht. Gegen Marseille war es nicht mal so schlecht, klar war es auch nicht eine Glanzleistung aber wenigstens ansehbar. Wenn ich jetzt sehe das man schon 4:0 gegen Auxerre hinten ist kommt mir wie so oft in dieser Saison das grauen. Nach dieser Saison muss man eigentlich einen Schnitt machen und sich von einigen Spieler verabschieden (Ederson, Gomis ?, ...). So eine Saison wie man sie jetzt spielt würden man wahrscheinlich auch noch herbekommen, wenn man mal dem Nachwuchs vermehrt Chancen lässt.

Naja, sonderlich gut wart ihr Sonntag auch nicht, da hat auch viel "Glück" mitgespielt :grrr
Das Fehlen von Lisandro und Källström machte sich heute bemerkbar, keine Kampfmoral, kollektiver Absturz.
Gomis und Ederson würde ich jetzt nicht als Einzelfälle für schlechte Leistung nennen, erster macht seine Sache okay, zweiterer war fast die gesamte Saison verletzt.
Puel demission, dann kann man - inklusive Transfers - weitersehen.
Ligue 1 2010/11 |#2136
11.05.2011 - 20:54 Uhr
das leiden hat ein ende, die spieler verschwinden ganz schnell in der kabine...

erfreulich dass lens mal wieder dreifach gepunktet hat, es sind aber immer noch 6 punkte. nächste woche haben sie beim direkten konkurrenten monaco aber die chance, auf 3 punkte heranzukommen. auch gegen nancy und arles spielt man noch, man hat es also in der eigenen hand.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#2137
11.05.2011 - 21:02 Uhr
wie gut ist sochaux denn drauf? sooooo stark im moment, den 6.platz lassen die sich nicht mehr nehmen!
schon 4 punkte vorsprung auf lorient, dem rest rechne ich keine chancen mehr aus...
nun ist rennes auch noch fällig, dann werden wir halt fünfter :o

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 1 2010/11 |#2138
11.05.2011 - 21:02 Uhr
1:1 am Ende in Rennes. Gute Chancen in den Schlussminuten auf beiden Seiten. Douchez hält hervorragend gegen Hamouma. Thebaux pariert klasse einen Schuss von Montano. Mangane verstolpert in sehr günstiger Schussposition im 16er vor Thebaux.
Die Schiedsrichter lagen bei den Abseitsentscheidungen öfter falsch ... aber zu (Un-)Gunsten beider Seiten.

Ein wichtiger Punkt für Caen im Abstiegskampf. Hoffentlich bleiben sie der Ligue 1 erhalten.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2010/11 |#2139
11.05.2011 - 21:11 Uhr
BUUUUUUT de Remy!
Ligue 1 2010/11 |#2140
11.05.2011 - 21:13 Uhr
Remy mit dem 1-0! Kann ihn gut leiden, ebenso OM, muss aber nicht sein... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.