Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
31.05.2012 - 17:19 Uhr
Zitat
das wäre es dann aber auch mit hertha, hier sind die statuten des dfb´s eindeutig (kann man googlen) wenn ein verein andere instanzen als die vom dfb und der fifa eingerichteten anruft wird der verein aus dem verband ausgeschlossen
Aber nicht wenn ein Spieler den strafrechtlichen Rechtsweg beschreitet.
Zumal Kobi da keine Wahl hat. Stark hat ja offensichtlich Strafantrag gestellt, somit ermittelt die Staatsanwaltschaft und die Räder mahlen schon.
Unabhängig vom Ausgang (und was nun wirklich geschah) wird das wenig mit Hertha BSC zu tun haben. Ausser ein fehlender Spieler.
Für Kobi/Stark gehts ans Eingemachte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das Kobi unschuldig ist ist dies wohl das Karriereende unseres unfehlbaren Starschiedsrichters bedeuten.
Umgekehrt (wahrscheinlicher) hängt Kobi seine Schuhe an den Nagel.
das wäre es dann aber auch mit hertha, hier sind die statuten des dfb´s eindeutig (kann man googlen) wenn ein verein andere instanzen als die vom dfb und der fifa eingerichteten anruft wird der verein aus dem verband ausgeschlossen
Aber nicht wenn ein Spieler den strafrechtlichen Rechtsweg beschreitet.
Zumal Kobi da keine Wahl hat. Stark hat ja offensichtlich Strafantrag gestellt, somit ermittelt die Staatsanwaltschaft und die Räder mahlen schon.
Unabhängig vom Ausgang (und was nun wirklich geschah) wird das wenig mit Hertha BSC zu tun haben. Ausser ein fehlender Spieler.
Für Kobi/Stark gehts ans Eingemachte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das Kobi unschuldig ist ist dies wohl das Karriereende unseres unfehlbaren Starschiedsrichters bedeuten.
Umgekehrt (wahrscheinlicher) hängt Kobi seine Schuhe an den Nagel.
31.05.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Desweiteren muss die außergewöhnliche Situation im Vorfeld der Tat, insbesondere die für manche durchaus als bedrohlich empfindbare Platzstürmung der Zuschauer, als mögliche Mitursache berücksichtigt werden.
Neeeein, laut unserem Schlaukopf Wolfi kann doch ein Spieler, der durch aggressives Verhalten in solch einer Situation auffällt, gar keine Angst oder ähnliches empfinden, da Aggressivität und Angst ja zwei komplett verschiedene Zustände sind und auf keinen Fall miteinander zusammenhängen können :ugly ;)
Desweiteren muss die außergewöhnliche Situation im Vorfeld der Tat, insbesondere die für manche durchaus als bedrohlich empfindbare Platzstürmung der Zuschauer, als mögliche Mitursache berücksichtigt werden.
Neeeein, laut unserem Schlaukopf Wolfi kann doch ein Spieler, der durch aggressives Verhalten in solch einer Situation auffällt, gar keine Angst oder ähnliches empfinden, da Aggressivität und Angst ja zwei komplett verschiedene Zustände sind und auf keinen Fall miteinander zusammenhängen können :ugly ;)
31.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Hennes1970:
*G*. Weil der Platz gestürmt wurde muss ein Spieler dem Schiedsrichter von hinten gegen den Kopf schlagen, so dass dieser fast die Treppe in die Katakompfen runterfällt???
Also man kann es sich auch schönreden.
Die Aktion der Fortunenfans ist absolut nicht tolerierbar. hier reden wir aber über etwas völlig anderes, nämlich eine feige Tätlichkeit gegen einen offiziellen Schiedsrichter.
Zitat von Hennes1970:
*G*. Weil der Platz gestürmt wurde muss ein Spieler dem Schiedsrichter von hinten gegen den Kopf schlagen, so dass dieser fast die Treppe in die Katakompfen runterfällt???
Die Aktion der Fortunenfans ist absolut nicht tolerierbar. hier reden wir aber über etwas völlig anderes, nämlich eine feige Tätlichkeit gegen einen offiziellen Schiedsrichter.
31.05.2012 - 18:16 Uhr
@lightbringer
Wir reden hier ueber eine angebliche Taetlichkeit. Stark muss erstmal beweisen, dass es Kobiashvilli war. So ist nunmal die Rechtssprechung in Deutschland.
Wir reden hier ueber eine angebliche Taetlichkeit. Stark muss erstmal beweisen, dass es Kobiashvilli war. So ist nunmal die Rechtssprechung in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 31.05.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von physsus:
@lightbringer
Wir reden hier ueber eine angebliche Taetlichkeit.
So wie ich das verstanden habe standen da doch noch mehrere leute drumherum (u.a. die Schiedsrichterassistenten) die den Vorfall bestätigen.
Wenn der Spieler nun sagt er habe nicht geschlagen, dann ist das sicher Definitionssache. Jedoch: Stark wird sicher nicht aus der Luft so eine Aussage tätigen, da muss schon etwas vorgefallen sein, ansonsten hätte er nämlich, wenn bei den Berlinern alles koscher gewesen wäre, mehr Grund gehabt, einen Frust auf die Fortunen zu haben.
@lightbringer
So wie ich das verstanden habe standen da doch noch mehrere leute drumherum (u.a. die Schiedsrichterassistenten) die den Vorfall bestätigen.
Wenn der Spieler nun sagt er habe nicht geschlagen, dann ist das sicher Definitionssache. Jedoch: Stark wird sicher nicht aus der Luft so eine Aussage tätigen, da muss schon etwas vorgefallen sein, ansonsten hätte er nämlich, wenn bei den Berlinern alles koscher gewesen wäre, mehr Grund gehabt, einen Frust auf die Fortunen zu haben.
31.05.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von lightbringer:
Zitat von Hennes1970:
Mein Gott, das hat nichts mit schön reden zu tun, ich finde genauso, dass eine Sperre von 9 Montan bis hin zu einem Jahr her muss, aber Starks Aussage, dass ein Spieler, der aggressiv ist keine Angst haben kann ist schlicht und einfach ein Witz und mir braucht niemand zu erzählen, dass die bedrohliche Situation, in der sich das ganze Szenario abgespielt hat nicht ein Mitgrund für Kobis Ausraster ist
Bei welcher zeitung hast du eigentlich aufgeschnappt, dass Stark nach Kobiashvilis Schlag fast die Treppe runtergefallen wäre ?? aus der bild oder doch von den Experten vom express ?
Zitat von Hennes1970:
Mein Gott, das hat nichts mit schön reden zu tun, ich finde genauso, dass eine Sperre von 9 Montan bis hin zu einem Jahr her muss, aber Starks Aussage, dass ein Spieler, der aggressiv ist keine Angst haben kann ist schlicht und einfach ein Witz und mir braucht niemand zu erzählen, dass die bedrohliche Situation, in der sich das ganze Szenario abgespielt hat nicht ein Mitgrund für Kobis Ausraster ist
Bei welcher zeitung hast du eigentlich aufgeschnappt, dass Stark nach Kobiashvilis Schlag fast die Treppe runtergefallen wäre ?? aus der bild oder doch von den Experten vom express ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 31.05.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von lightbringer:
Zitat von physsus:
@lightbringer
Ebensogut standen da auch Leute (wie Hubnik), die Kobis Unschuld behaupten.
In meinen Augen ist Kobi unschuldig bis Stark eindeutig beweist, dass es der Georgier war, der ihn geschlagen hat.
Zitat von physsus:
@lightbringer
Ebensogut standen da auch Leute (wie Hubnik), die Kobis Unschuld behaupten.
In meinen Augen ist Kobi unschuldig bis Stark eindeutig beweist, dass es der Georgier war, der ihn geschlagen hat.
01.06.2012 - 05:44 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Beweist dieses Foto Kobis Unschuld?
Nun wird der Verein Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Unschuld zu beweisen. Hertha-Pressesprecher Peter Bohmbach war in der Situation dabei. Bohmbach bestätigt, dass er Kobi bis in die Kabine begleitet hat. Natürlich sei Kobi aufgebracht gewesen, habe auch seinen Unmut in Richtung der Schiedsrichter geäußert. Um Wolfgang Stark tätlich anzugehen, war er aber viel zu weit von ihm entfernt.
Dass diese Aussagen nicht von ungefähr kommen, beweist auch ein Foto (oben). Eindeutig hält Bohmbach Kobiaschwili mit der Hand zurück. Beide kommen unmittelbar den Treppengang hinunter. Der – so viel nur nebenbei – höchstens vier Meter tief ist. Auf der rechten Seite liegt die Hertha-Kabine. Stark dreht sich schon weg, geht nach links in die Schiri-Kabine.
ich glaube da hat Stark jetzt ein Problem Nun wird der Verein Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Unschuld zu beweisen. Hertha-Pressesprecher Peter Bohmbach war in der Situation dabei. Bohmbach bestätigt, dass er Kobi bis in die Kabine begleitet hat. Natürlich sei Kobi aufgebracht gewesen, habe auch seinen Unmut in Richtung der Schiedsrichter geäußert. Um Wolfgang Stark tätlich anzugehen, war er aber viel zu weit von ihm entfernt.
Dass diese Aussagen nicht von ungefähr kommen, beweist auch ein Foto (oben). Eindeutig hält Bohmbach Kobiaschwili mit der Hand zurück. Beide kommen unmittelbar den Treppengang hinunter. Der – so viel nur nebenbei – höchstens vier Meter tief ist. Auf der rechten Seite liegt die Hertha-Kabine. Stark dreht sich schon weg, geht nach links in die Schiri-Kabine.
wenn das wirklich nicht so wahr wie es hier jetzt aussieht hat Stark ja sogar ein rechtliches Problem wegen falscher Verdächtigung wegen der anzeige
und es musst sich einige auch entschuldigen bei Kobi die in schon angeprangert haben
01.06.2012 - 12:39 Uhr
Da bin ich mal gespannt wie der DFB reagiert!
Glaubt er dem Foto und den Aussagen, oder doch lieber Stark und Assistenten?
Mich beschleicht die dunkle Ahnung, dass der DFB dem Schiri Glauben schenken wird. :/:
Glaubt er dem Foto und den Aussagen, oder doch lieber Stark und Assistenten?
Mich beschleicht die dunkle Ahnung, dass der DFB dem Schiri Glauben schenken wird. :/:
01.06.2012 - 12:44 Uhr
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wer sagt denn, dass der Vorfall zur Zeit der Aufnahme dieses Fotos vorgefallen sein soll? Der Vorfall musste doch auf der Treppe oder noch ganz oben passiert sein, sonst hätte Stark doch nicht runter fallen können?
Trotzdem kann ich einfach nicht glauben, dass Kobi den Schiri geschlagen hat.
Trotzdem kann ich einfach nicht glauben, dass Kobi den Schiri geschlagen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.