Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
19.05.2012 - 09:34 Uhr
Was ich mich frage: Warum zeigt Stark Kobiashvili an? Er kann eine Rote Karte geben und es in den Spielberichtsbogen eintragen. Ich meine Vereine dürfen auch nur vor Sportgerichten klagen. Mann stelle sich vor, ein Spieler verklagt einen anderen wegen einer Tätlichkeit oder eines groben Fouls.
Aber bei Stark wundert einen nichts mehr. Er muss überall die Hauptrolle spielen. Immer der Mittelpunkt sein. Siehe den Artikel aus der Welt über ihn.
Aber bei Stark wundert einen nichts mehr. Er muss überall die Hauptrolle spielen. Immer der Mittelpunkt sein. Siehe den Artikel aus der Welt über ihn.
19.05.2012 - 10:39 Uhr
Wenn Spieler X aus Verein A dem Spieler Y aus Verein B auf dem Weg zum Mannschaftsbus einen Schlag verpasst, wird dieser auch wohl eher eine Anzeige auf den Weg bringen, als auf die Sportgerichtsbarkeit des DFB zu hoffen, die wohl in diesem Fall auch nichts machen könnte.
Kennt jemand die genauen Regel/Statuten?
Sollte es sich bewahrheiten, dass Kobiashvili Stark auf der Treppe geschlagen hat, ist dies auch eine andere Dimension als ein im Spiel stattgefundenes Foul.
Welcher Welt Artikel ist denn gemeint?
Kennt jemand die genauen Regel/Statuten?
Sollte es sich bewahrheiten, dass Kobiashvili Stark auf der Treppe geschlagen hat, ist dies auch eine andere Dimension als ein im Spiel stattgefundenes Foul.
Welcher Welt Artikel ist denn gemeint?
19.05.2012 - 10:41 Uhr
Egal was nächste Woche vor dem DFB Sportgericht passiert, wird Levan Kobiashvilli der Hertha wohl nächste Saison nicht mehr helfen können. Die DFB Gerichtsbarkeit wird in allen Belangen zu den Schiedsrichtern stehen um sie zu stärken. Das heisst Levan bekommt neben der Strafanzeige, zumal Pickel diesen Vorfall als Zeuge bestätigen wird, eine Sperre von sechs Monaten bis hin zu zwei Jahren. Da bleibt Hertha BSC dann leider nur die fristlose Kündigung übrig, so leid es mir für Levan und Hertha BSC tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Verenamarie am 19.05.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
19.05.2012 - 10:43 Uhr
19.05.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von Nosebear:
...
http://www.shortnews.de/id/896319/Fu%C3%9Fball-Matias-Concha-verklagt-Spieler-von-Union-Berlin-auf-200-000-Euro
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Hobby-Fussballer-verklagt-Gegenspieler-nach-Foul-64102996
durchaus "normal".
Naja 2 Fälle sind für mich eher ne Randerscheinung. Aber danke fürs Raussuchen.
Zitat von Nosebear:
...
http://www.shortnews.de/id/896319/Fu%C3%9Fball-Matias-Concha-verklagt-Spieler-von-Union-Berlin-auf-200-000-Euro
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Hobby-Fussballer-verklagt-Gegenspieler-nach-Foul-64102996
durchaus "normal".
Naja 2 Fälle sind für mich eher ne Randerscheinung. Aber danke fürs Raussuchen.
19.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Nosebear:
Aber danke fürs Raussuchen.
gerne. Ihr beruft euch (zu Recht) auf "Gesetze" und/oder Statuten. Was Kobiashvili getan hat, ist schlicht Körperverletzung abseits(!) des Spielfeldes und damit sogar noch verwerflicher als eine Kurzschlussreaktion auf dem Platz. Bei aller Emotionalität sollte man trotzdem objektiv bleiben.
Aber danke fürs Raussuchen.
gerne. Ihr beruft euch (zu Recht) auf "Gesetze" und/oder Statuten. Was Kobiashvili getan hat, ist schlicht Körperverletzung abseits(!) des Spielfeldes und damit sogar noch verwerflicher als eine Kurzschlussreaktion auf dem Platz. Bei aller Emotionalität sollte man trotzdem objektiv bleiben.
19.05.2012 - 10:58 Uhr
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn sich Herr Stark weggeduckt und weggedreht hat - den Treffer am Hinterkopf bekam - wie er sich so sicher sein kann .............
19.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Nosebear:
Was ich mich frage: Warum zeigt Stark Kobiashvili an? Er kann eine Rote Karte geben und es in den Spielberichtsbogen eintragen. Ich meine Vereine dürfen auch nur vor Sportgerichten klagen. Mann stelle sich vor, ein Spieler verklagt einen anderen wegen einer Tätlichkeit oder eines groben Fouls.
Für dich ist es anscheinend relativ normal dass Spieler den Schiedsrichter schlagen dürfen!
Er kann ja dann die rote Karte zeigen sofern er noch bei Bewußtsein ist.
Zudem haben ja laut Medienberichten mehrere Spieler Stark aufs übelste beleidigt.
Da wäre eigentlich auch noch eine Anzeige fällig.
Ich hoffe du bist mit deiner Meinung ziemlich alleine.Man sollte solche Entgleisungen von Profis nicht schönreden.
Für dich ist es anscheinend relativ normal dass Spieler den Schiedsrichter schlagen dürfen!
Zudem haben ja laut Medienberichten mehrere Spieler Stark aufs übelste beleidigt.
Ich hoffe du bist mit deiner Meinung ziemlich alleine.Man sollte solche Entgleisungen von Profis nicht schönreden.
19.05.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Verenamarie:
Da bleibt Hertha BSC dann leider nur die fristlose Kündigung übrig, so leid es mir für Levan und Hertha BSC tut.
Es wird wohl eher die Option für Liga 2 nicht wahrgenommen.
Da bleibt Hertha BSC dann leider nur die fristlose Kündigung übrig, so leid es mir für Levan und Hertha BSC tut.
Es wird wohl eher die Option für Liga 2 nicht wahrgenommen.
19.05.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Josch:
Zitat von Nosebear:
Ich rede es nicht schon. Für mich geht es um die Verfahrensfrage. Weil sonst streben DFB und FIFA eine strikte Trennung von Sportgerichten und normalen Gerichten an. In einem normalen Gericht würde kein Unterschied gemacht, wenn man schlägt (Opfer = Mensch). Im Fußball unterscheidet man zwischen Zuschauern, Spielern und Schiedsrichtern mit dementsprechend unterschiedlichen Strafmaßnahmen.
Zitat von Nosebear:
Ich rede es nicht schon. Für mich geht es um die Verfahrensfrage. Weil sonst streben DFB und FIFA eine strikte Trennung von Sportgerichten und normalen Gerichten an. In einem normalen Gericht würde kein Unterschied gemacht, wenn man schlägt (Opfer = Mensch). Im Fußball unterscheidet man zwischen Zuschauern, Spielern und Schiedsrichtern mit dementsprechend unterschiedlichen Strafmaßnahmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.