| Geburtsdatum | 11.08.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSV Ulm 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Leon Müller [34]
12.02.2019 - 22:35 Uhr
01.09.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von juka040
Ich seh grade die TUS setzt leon als verteidiger ein
ihr wisst schon das er offensives mittelfeld ist ??
Zitat von juka040
Viel kann ich zu Müller auch nicht sagen da ich ihn selten spielen hab sehen ,aber da er aus unserer besten U17/U19 kommt wird er schon euch helfen können .
Zitat von BlueWhiteWall
Kann jemand eine einschätzung zu Ihm abgeben ? Bei uns wird er auf jeden Fall unangefochtener Stammspieler sein. Unser Kader muss die Regionnalligatauglichkeit erst noch beweisen
bis jetzt sehe ich eher wieder schwarz.....
Kann jemand eine einschätzung zu Ihm abgeben ? Bei uns wird er auf jeden Fall unangefochtener Stammspieler sein. Unser Kader muss die Regionnalligatauglichkeit erst noch beweisen
bis jetzt sehe ich eher wieder schwarz.....Viel kann ich zu Müller auch nicht sagen da ich ihn selten spielen hab sehen ,aber da er aus unserer besten U17/U19 kommt wird er schon euch helfen können .
Ich seh grade die TUS setzt leon als verteidiger ein
ihr wisst schon das er offensives mittelfeld ist ??Bei seinem letzten Einsatz für uns hat er allerdings Rechtsverteidiger gespielt, ansonsten hatte ich ihn eher auf der 6 gesehen.
31.10.2020 - 09:16 Uhr
Leon Müller hat bei Rw Koblenz hat lt. Transfermarkt mit den höchsten Marktwert in der Mannschaft. Es scheint aber selbst für die Regionalliga nicht zu reichen.
02.11.2020 - 07:44 Uhr
Erneut weder gestartet, noch eingewechselt. Und jetzt wahrscheinlich noch im Lockdown-Modus. Steht unter keinem guten Stern der Wechsel.
07.06.2024 - 17:05 Uhr
In dieser Woche stellte der MSV Duisburg täglich einen neuen Spieler für die kommende Regionalliga-Saison vor, so auch am Freitag: Der defensive Mittelfeldspieler Leon Müller wechselt vom Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach nach Meiderich. Der 23-Jährige bestritt 25 Spiele in dieser Siaosn für den OFC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland