| Geburtsdatum | 12.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leon Dajaku [43]
29.06.2026 - 16:31 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 29.06.2026 um 16:32 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 16:34 Uhr
Absolute top Verpflichtung für euch. Herzlichen Glückwunsch!
29.06.2026 - 16:35 Uhr
Herzlich willkommen
Schön dass die Wohnungssuche erfolgreich war 😅.
Schön dass die Wohnungssuche erfolgreich war 😅.
Guter Transfer . Willkommen an Bord Leon...
https://m.youtube.com/watch?v=FpvMLPW2dxw
"Meister zu werden!" Das Ziel hat dann wohl nicht nur dem AR-Vorsitzenden imponiert.
Herzlich Willkommen #43!
"Meister zu werden!" Das Ziel hat dann wohl nicht nur dem AR-Vorsitzenden imponiert.
Herzlich Willkommen #43!
Für mich ist Leon Dajaku einer der besten Links und Rechtsaußen der 3. Liga. Dass wir ihn verpflichten konnten, ist für mich eine echte Ansage. Wir haben damit einen absoluten Top Transfer getätigt und dazu noch meinen persönlichen Wunschspieler geholt. Wenn ich mir unsere Offensive jetzt schon anschaue und bedenke, dass noch ein Zehner kommen soll, dann sind wir in diesem Mannschaftsteil für Drittligaverhältnisse schon richtig stark aufgestellt. Da hat sich die Geduld am Ende mehr als ausgezahlt.
29.06.2026 - 16:37 Uhr
Willkommen an der Ostsee!
Da haben es die Spatzen ja offenbar richtig von den Dächern gepfiffen, freue mich das wir einen Spieler von gehobenen Drittligaformat zu uns locken konnten der als 10er in der Raute als auch auf dem Flügel spielen kann. Da er morgen schon ins Training einsteigen soll hat er ja auch praktisch nichts verpasst außer das erste Anschwitzen am Sonntag und das mutmaßlich erste Konditionstraining heute. Gut hier auf der neuralgischen 10 erste Planungssicherheit zu haben und nicht zu stark von einer Entscheidung von Cedi abhängig zu sein
Da haben es die Spatzen ja offenbar richtig von den Dächern gepfiffen, freue mich das wir einen Spieler von gehobenen Drittligaformat zu uns locken konnten der als 10er in der Raute als auch auf dem Flügel spielen kann. Da er morgen schon ins Training einsteigen soll hat er ja auch praktisch nichts verpasst außer das erste Anschwitzen am Sonntag und das mutmaßlich erste Konditionstraining heute. Gut hier auf der neuralgischen 10 erste Planungssicherheit zu haben und nicht zu stark von einer Entscheidung von Cedi abhängig zu sein
29.06.2026 - 17:14 Uhr
Willkommen!
Er könnte definitiv ein wichtiger Baustein werden.
Dennoch, und ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, stört mich das überschwängliche Loben hier schon etwas.
Nicht das ich den Transfer kritisieren möchte, keinesfalls, ich freue mich da sehr drüber! Aber top 10 Spieler der 3. Liga, bester LA/RA der Liga usw. sind dann schon gewagte Aussagen.
Er hat jetzt eine gute Saison in der 3. Liga gespielt. Die Leistung muss ein Spieler auch erstmal bestätigen.
Was mich daran stört ist, dass die Erwartungen jetzt ins unermessliche gesteigert werden und wenn er dann die ersten Spiele nur durchschnittlich spielt ist er in den Augen einiger recht schnell eine Enttäuschung.
Dazu kommt noch, das ist jetzt wirklich Skepsis meinerseits, der junge Mann ist in seinem Alter schon sehr viel herumgekommen.
Ich bin aber gespannt und freue mich erstmal darauf ihn spielen zu sehen.
Er könnte definitiv ein wichtiger Baustein werden.
Dennoch, und ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, stört mich das überschwängliche Loben hier schon etwas.
Nicht das ich den Transfer kritisieren möchte, keinesfalls, ich freue mich da sehr drüber! Aber top 10 Spieler der 3. Liga, bester LA/RA der Liga usw. sind dann schon gewagte Aussagen.
Er hat jetzt eine gute Saison in der 3. Liga gespielt. Die Leistung muss ein Spieler auch erstmal bestätigen.
Was mich daran stört ist, dass die Erwartungen jetzt ins unermessliche gesteigert werden und wenn er dann die ersten Spiele nur durchschnittlich spielt ist er in den Augen einiger recht schnell eine Enttäuschung.
Dazu kommt noch, das ist jetzt wirklich Skepsis meinerseits, der junge Mann ist in seinem Alter schon sehr viel herumgekommen.
Ich bin aber gespannt und freue mich erstmal darauf ihn spielen zu sehen.
29.06.2026 - 17:37 Uhr
@Elsterkogge
Mir gefällt Deine Einstellung! Es geht halt immer viel ins Extreme. Krauß, der maximal die letzten 10 Minuten spielen sollte, Voglsammer der sowieso nichts mehr gebacken bekommt, Lebeau der Schön Wetter Fußballer, Lennemann und Michaelis die maximal nur Alternativen sein können und und und. Es kommt eh immer alles anders, als man vor der Saison denkt.
Mir gefällt Deine Einstellung! Es geht halt immer viel ins Extreme. Krauß, der maximal die letzten 10 Minuten spielen sollte, Voglsammer der sowieso nichts mehr gebacken bekommt, Lebeau der Schön Wetter Fußballer, Lennemann und Michaelis die maximal nur Alternativen sein können und und und. Es kommt eh immer alles anders, als man vor der Saison denkt.
29.06.2026 - 17:44 Uhr
Herzlich Willkommen,
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung. Auch bei ihm ist es auffällig das er in der vergangenen Saison verhältnismäßig viele Vorlagen gegeben, so auch bei Michaelis und auch Lennemann.
Man holt Spieler die gezeigt haben das sie Mitspieler füttern können.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung. Auch bei ihm ist es auffällig das er in der vergangenen Saison verhältnismäßig viele Vorlagen gegeben, so auch bei Michaelis und auch Lennemann.
Man holt Spieler die gezeigt haben das sie Mitspieler füttern können.
29.06.2026 - 17:50 Uhr
Gute Technik und Scorerqualität aber defensiv findet er nicht statt.
Interessant wird sein zu sehen wie er zu der von Brinkmann vielzitierten Laufdisziplin und -intensität steht. Und wie es wird sollte er nicht in der Startelf spielen. Der Transfer hat schon ein bisschen Kristian Walter vibes. Hoffen wir das es passt.
Interessant wird sein zu sehen wie er zu der von Brinkmann vielzitierten Laufdisziplin und -intensität steht. Und wie es wird sollte er nicht in der Startelf spielen. Der Transfer hat schon ein bisschen Kristian Walter vibes. Hoffen wir das es passt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland