| Geburtsdatum | 06.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Leon Bell Bell [19]
09.07.2024 - 22:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
14.07.2024 - 21:41 Uhr
Gibt es eigentlich Informationen zu seiner Verletzung?
14.07.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von CroBS
Soweit ich es mitbekommen habe soll es eine hartnäckige nicht ganz planbare Problematik im Adduktorenbereich sein. Heißt wohl von Training zu Training schauen und langsam die Intensität steigern
14.07.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von CroBS
Soweit ich es mitbekommen habe soll es eine hartnäckige nicht ganz planbare Problematik im Adduktorenbereich sein. Heißt wohl von Training zu Training schauen und langsam die Intensität steigern
14.07.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Er ist aber schon wieder im Training mit Ball. Denke daher, dass er diese Woche wieder voll einsteigt.
01.02.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von BTSVBCN
Weiß jemand was mit ihm so los ist? Wieder nicht im Kader. War doch sicherlich keine Verflichtung für die Tribüne
Weiß jemand was mit ihm so los ist? Wieder nicht im Kader. War doch sicherlich keine Verflichtung für die Tribüne
Verletzt.
Probleme mit der Achillessehne
04.04.2025 - 20:28 Uhr
Eintracht Braunschweig hat in der 2. Bundesliga am Freitagabend wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gesammelt und die Konkurrenz im Tabellenkeller unter Druck gesetzt. Gegen Aufstiegskandidat SC Paderborn gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Scherning nach zweimaligem Rückstand noch mit 3:2 (1:2). Den Anschluss an die Tabellenspitze droht derweil Hannover 96 nach dem 0:1 (0:0) beim Karl...
21.07.2025 - 14:23 Uhr
@Hucky wie wäre es mit diesen Thread?
21.07.2025 - 18:17 Uhr
21.09.2025 - 09:49 Uhr
Der Trainer hat gestern auf mich gehört und Bell Bell statt Gomez gebracht.
Hat leider nicht funktioniert. Das ist wohl doch nicht seine Position.
Da gehört einer hin, der mal einen Schuß aufs Tor bringt, einen sauberen Paß spielen kann, an einem Gegenspieler vorbei kommt und auch mal einen Freistoß schießen kann.
Aydin wäre so einer. Allerdings kann der ja nicht überall sein.
Da gehört einer hin, der mal einen Schuß aufs Tor bringt, einen sauberen Paß spielen kann, an einem Gegenspieler vorbei kommt und auch mal einen Freistoß schießen kann.
21.09.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von Obdachlose
Was mich vor allem gestört hat war, dass er scheinbar überhaupt keinen rechten Fuß hat. Wenn er die Möglichkeit hatte den Ball mit rechts reinzubringen, ist er jedesmal nach innen gezogen, um den Ball auf dem linken Fuß zu haben. Nur da war dann alles mit Gegnern zugebaut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun