Diskussionsrunde

Legionärsthread XV (exkl. GER)

13.06.2010 - 11:47 Uhr
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#21
20.06.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von auti96:
Zitat von BurgiB:
Zitat von auti96:
Zitat von Gehie:
Und die Liga ist auch stärker

seh ich auch so. ich denk mal der Wechsel ist schon ein deutlicher Fortschritt. Leider kenn ich Luzern überhaupt nicht, aber ich glaub der Prager spielt fix.
EL ist natürlich auch fein.

hab grad im Luzernforum nachgfragt, einer meinte er spielt zu 95% der andere meinte in der mitte als Spielmacher sei Yakin gesetz. Sein Vorgänger, der hier auch als Spielmacher geführt wird spielte laut ihm anscheinend auf den außen, nur wenn Yakin verletz war in der mitte, mal schauen wie sich das entwickelt....

Wenns notwendig ist kann doch Prager auch DM spielen?! Yakin spielt sicher auch nicht mehr sooo lange. Also ich bin auf jeden Fall zuversichtlich! :)

da hams anscheinend eh genug, aber fürs OM gibts dann nur mehr Yakin und Prager wurde mir gesagt, wird halt a paar Partien auch als LOM/ROM machen müssen, die wern sich schon was bei dem Transfer gedacht ham. :)

Zitat von BigZeus:
Der FCL spielte mit Kukeli und Renggli zentral eher devensiv und mit Yakin in der Mitte offensiv, zudem wurde 2 offensive Flügel eingesetzt, einer davon war Chiumento (er spielte nur in der Mitte, als Yakin nicht spielte).

ich denke er ist der ersatz für diesen Chiumento der anscheinend keinen Vertrag mehr kriegt

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 20.06.2010 um 20:02 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#22
20.06.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
ich denke er ist der ersatz für diesen Chiumento der anscheinend keinen Vertrag mehr kriegt

Ah okay. Hört sich gut an. Weißt jemand warum dieser Chiumento keinen Vertrag bekommen soll??
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#23
20.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von auti96:
Zitat von BurgiB:

Ah okay. Hört sich gut an. Weißt jemand warum dieser Chiumento keinen Vertrag bekommen soll??

Dürfte am Geld gescheitert sein:
http://www.transfermarkt.ch/de/keine-vertragsverlaengerung-mit-davide-chiumiento/news/anzeigen_39820.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#24
20.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von auti96:
Zitat von BurgiB:

Dürfte am Geld gescheitert sein:
http://www.transfermarkt.ch/de/keine-vertragsverlaengerung-mit-davide-chiumiento/news/anzeigen_39820.html

Gut :D
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#25
20.06.2010 - 20:54 Uhr
Das die Schweizer Liga besser ist, als die österreichische, stimmt seit gut 3 Jahren nicht mehr - beide Ligen sind ca. auf dem selben Niveau. Verdienen kann man in der Schweiz etwas besser.

Standing der Liga ist aber ein besseres, weil
a.) Schweizer Nationalmannschaft gut ist - und da ja Schweizer Nationalspieler aus der Schweizer Liga gekommen sind, muss ja die Liga gute Spieler rausbringen können ;-)
b.) FC Basel Ruf noch ein paar Jahre nachwirkt (wie in Österreich mit Sturm Graz - ausserhalb von Österreich noch immer der bekannteste Klub Österreichs wegen der CL).

Ich bin froh, dass Prager nicht zu Rapid gegangen ist - da weder Austria noch Sturm ihn brauchen konnten, war es gut, dass er ins Ausland zu einem vergleichbaren Klub geht - für ihn auf jeden Fall ein Aufstieg und fürs Nationalteam gut - er blockiert keinen Platz bei einem öster. Klub und kann aus der Schweiz bei guten Leistungen auch schnell in einer guten Liga landen...

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#26
20.06.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von skydiver:
Das die Schweizer Liga besser ist, als die österreichische, stimmt seit gut 3 Jahren nicht mehr - beide Ligen sind ca. auf dem selben Niveau...

Naja da stimm ich nicht ganz mit überein. Die ersten 3-4 kann man schon mit den österreichischen vergleichen, aber darunter seh ich das Niveau einen Tick höher als in Österreich.
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#27
20.06.2010 - 22:48 Uhr
österreichs liga hat wohl eine bessere (salzburg), aber auch einige schlechtere mannschaften als die schweizer liga zu bieten !
ausbildungsliga scheint die buliga fast mehr zu sein mittlerweile, ist man versucht zusagen, wenn man etwa nur den ausländeranteil beider ligen vergleicht !

so der s..... vergleich ist eröffnet :D :D
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#28
20.06.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Gehie:
bessere nicht, Salzburg ist sicherlich nicht besser als Basel. Hat nicht annäherend soviel erreicht, hat nicht annäherend soviele Zuschauer und das Kader ist auch nicht besser.

?
ist deshalb Red Bull knapp und mit viel Pech am späteren Halbfinalisten Standard Lüttich gescheitert ? und das im Achtelfinale der Europa League ?
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#29
20.06.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Gehie:
bessere nicht, Salzburg ist sicherlich nicht besser als Basel. Hat nicht annäherend soviel erreicht, hat nicht annäherend soviele Zuschauer und das Kader ist auch nicht besser.

?
ist deshalb Red Bull knapp und mit viel Pech am späteren Halbfinalisten Standard Lüttich gescheitert ? und das im Achtelfinale der Europa League ?

standart lüttich war im halbfinale????
:D ;)
Also ,
1.Salzburg war nicht im Achtelfinale sondern im sechzehntelfinale.1/16

2.Standart Lüttich war im,
1/4 finale und dann out gegen den HSV(mehr oder minder chacnenlos)! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kankra9 am 20.06.2010 um 23:30 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XV (exkl. GER) |#30
20.06.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von kankra9:
Zitat von steinchen:
Zitat von Gehie:

?

standart lüttich war im halbfinale????
:D ;)

1/8 finale und dann out gegen den HSV(mehr oder minder chacnenlos)!

... im Viertelfinale haben sie noch Panathinaikos besiegt und dann kam erst der HSV und das wäre dann das Halbfinale gewesen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.